Hallo,
als Neuling mit einer XJ 600 Bj. 85 aus dem Raum Reutlingen möchte ich mich hier vorstellen. Bisher hatte ich eine XS 400 12E, die mir über viele Jahre und Kilometer die treue gehalten hatte. ab Ende Mai bekomme ich die XJ zugelassen, bis dahin habe ich noch ein paar Kleinigkeiten zu tun.
Grüße und allzeit gute Fahrt, Wolf