Hallo, wenn ich an meiner XJ 600 51 den Zünschlüssel drehe sollte ja eigentlich die Ölkontrollleuchte aufleuchten. Tut sie aber leider nicht. Ich habe die Birne kontrolliert, die funktioniert. Kann das an zu hohem Ölstand liegen? ich habe das Motorrad erst heute bekommen, deshalb muss ich mich da erst rantasten.
Grüße, Wolf