XJ6 CH Forumstreffen 2026 --> verschoben auf 2027

• Diese Termine würden mir passen: 4

The result is only visible to the participants.

Hi Zusammen,

lange überlegt und nun hat mich Alex aka Mr.Neo dazu verpflichtet - gleichzeitig seine Hilfe angeboten. In diesem Fall mache ich gerne einen Vorstoss!

Da wir etwas an der Pass-Saison gebunden sind, hier eine kleine Umfrage bzgl. Terminfindung. Damit es Urlaubsmässig auch drin liegt, würde ich ein verlängertes Wochenende vorschlagen (Mittwochabend Anreise bis Sonntag abreise).

Wir suchen uns eine schöne Ecke und fahren von dort aus täglich Pässe ab.

Hotelplanung gehe ich gerne an, sobald wir wissen wann und wie viele Teilnehmer zusammenkommen.

Es wird eine gemütliche Fahrt - denkt bitte dran, dass in der Schweiz Landstrassen mit 80 km/h vorgeschrieben sind.

Also ruhig genug, die schöne Aussicht zu geniessen ;-)

freue mich wenn's klappt

Liebe Grüsse

• Schweiz klingt super🤩, aber dieses Jahr sind aufgrund von 2 Familienfestivitäten und eigenen bereits geplanten und stehenden Urlauben leider keine weiteren Urlaubstage mehr über 😕🤷🏼‍♀️ Aber vlt. läuft/passt ja noch was in den nächsten Jahren, wir wären gerne mal wieder bei einem Treffen hier oder in CH oder A dabei. Beisst sich nur leider immer mit unseren Urlauben....also mal rechtzeitig Termine machen🤣😉

• yaya

Yasin, bin ab nächster Woche in TirolNähe Reschenpass und fallweise in der Schweiz und noch am Überlegen:/.

Wo soll es hingehen, bzw. wo ist die geplante Unterkunft ? Ich hätte eine sehr lange Anreise von Wien....=O:wacko:.

LG Mike

• yaya

Changed the title of the thread from “XJ6 CH Forumstreffen 2026” to “XJ6 CH Forumstreffen 2026 --> verschoben auf 2027”.
  • Es ist immer etwas tricky, einen Termin für ein Motorradtreffen zu finden, der allen passt, vor allem bei schönen Pässen in der Schweiz, wo man ja nicht zu schnell fahren darf. Meistens lohnt es sich, ein langes Wochenende einzuplanen, so hat man genug Zeit, entspannt zu fahren. Wenn man von weit herkommt, ist es auch besser, die Unterkunft frühzeitig zu organisieren. Ich mag solche Ausfahrten, bei denen man gemütlich unterwegs ist, die Landschaft genießt und sich mit anderen Bikern austauscht, ohne Zeitdruck.

• Hallo Zusammen,

da nicht so viele positiven Rückmeldungen gekommen sind, würde ich das auf 2027 mal schieben. Melde mich nochmals mit einer neuen Planung

Viele Grüsse

Hi Yasin, hatte dich gefragt wo es hingeht - leider keine Antwort von dir. Bei der langen Anreise müsste ich Zwischenstopps/ Unterkünfte einplanen....

LG Mike

• Da gebe ich mal ein Lebenszeichen, gerne biete ich meine Hilfe an, die Schweiz und Ihre Pässe kenne ich ja ein wenig .......