Posts by Rieka1986

Servus aus München und viel Spaß hier im Forum!

Vielleicht sie man sich mal auf der ein oder anderen Tour hier mittm Forum ;)

Garmisch ist ja jetzt nicht so weit weg :D

Bin nicht ganz Garmisch, wenn du die A95 schon ein paar mal gefahren bist, ist die Sindelsdorf ein begriff :D und von da komm ich.
    Ja vielleicht sieht man sich mal.
    :wink:

Willkommen im Forum und Gruß aus der LHS. :wink:

Die Feierabendrunden gehen dann wohl über den Kesselberg. :D :D :D

Hallo,
    nicht wirklich... ich arbeite abends zu lange um dann noch bei tageslicht fahren zu können. Und fahrten im Dunkeln vermeide ich... hab keine Lust auf Rehbraten oder dergleichen.
    Und am WE ist der Kesselberg ja gesperrt. :thumbdown:

LG Domi

Ja ich hab mich da glaub einbischen falsch ausgedrückt. :pillepalle:
    Ich dacht schon an ein zusätzliches Verkleidungsteil und nich eine komplett neue Verkleidung.

Das was Giver gemacht hat sieht echt toll aus. Und das würde mir auch vorschweben. :thumbsup:
    Danke für die Propten Antworten.

LG Domi

Hallo Zusammen,

bin neu(hab mich auch schon vorgestellt ;) ) und hab ein paar Fragen.
    Ich hab hier bei Optik zwar schon ein paar Beitrage dazu gefunden, aber die sind alle schon etwas älter und die Links sind alle schon nicht mehr aktuell.

Jezt mal zu meiner Frage:
    Ich hab ne Diva in Midnight black und würde gern auf Vollverkleidung umrüsten. Gibts da irgendwelche Seiten wo ich die Teile finde? Oder muss ich auf Ebay die Augen offen halten bis was passendes rein flattert?

Danke schon mal für eure Tipps.

LG Dominique :wink:

Hallo,

hab mich grad hier angemeldet und stell mich mal kurz vor.
    Bin 26 und wohne in mit meinem Mann in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen.
    Habe seit zwei Jahren den Motorradführerschein und auch seit zwei Jahren eine Diva.

Am 20.05. kommt endlich die Drossel raus und die Diva kann zeigen was sie so drauf hat.

Das erst mal zu meiner Person, die Fragen die ich habe poste ich dann im jeweiligen Forum.

LG Dominique