Beiträge von omega

    ja egal passt scho :crazy:
    meine Frage war ja nur mal rein Interesse halber oder auch für die F-Quote halber :D
    das is ja auch nur das Kleid, drunter sindse eh alle gleich :thumbsup:

    jaja aber macht halt doch viel her :D vllt gewinn ich ja morgen im lotto dann wirds vllt eine ... oder ganz was anderes :whistling:

    Willkommen bei uns "Freaks" :thumbsup:
    wirds die Diversion oder Diversion F werden ?
    wie auch immer, wünsch Dir ne knitterfreie Saison und vieeeeel Spass hier :thumbsup:
    Gruss Jule

    wird die Division werden mein Geldbeutel ist limitiert da ich Schüler bin und kein Bafög beziehe X( und ich nicht viele Gebrauchte F gefunden habe vor allem nicht für mein Budget ^^

    Hallo XJ6 Forum aus dem Süden von BW, der Badischen Grenze ;) (genau genommen Tuttlingen falls es wer kennt)
    Ich bin 22 Jahre alt und fahre momentan noch eine GS500E bin aber dabei mir eine XJ6 Division zu kaufen da ich demnächst offen fahren darf, darüber hab ich dann auch das Forum gefunden. Falls jemand Interesse an einer GS hat die wär zu verkaufen :P


    Naja lese schon ein paar Tage hier im Forum und denke ich bin hier Richtig bzw hoffe ;)


    Momentan bin ich Schüler mach eine Ausbildung zum staatlich geprüften Fertigungstechniker Fachrichtung Informationselektronik.


    mfg Omega