Beiträge von omega

    naja ein Caferacer hat ja eine eher geradere lange sitzbank, was einen mechanischen Umbau an der unterkonstruktion beinhaltet meistens, also ist das wie beim Streetfighter das du quasi das ding vom Tüv abnehmen lassen musst.
    Denke das mit der Sitzbank ist nur blöd formuliert.


    hier mal ein vorher nachher. das hat genk ich vom rahmen mindestens mal andere Aufnahmepunkte die der Tüv abnehmen muss das es sicher ist nicht das die Sitzbank mit dir in der Kurve wegfliegt.
    wennd u nur die Bank umsattelst oder so hast du ja von der Mechanik nix geändert und musst es denk ich nicht eintragen lassen




    Bei Computerteilen kauft man immer das was verfügbar ist wenn man aufrüsten will/muss, weil immer "schon bald neue besser Sachen" auf den Markt kommen.
    Maxwell ist bei den normalen Grafikkarten mit der GTX960 doch jetzt durch, oder? Nächste Generation wird Pascal.


    Stimmt Graffikkarten sind ja quasi immer schon vorraus, weis nur das nvidia die nächste Generation unter einer neuen Architektur raus bringt dachte wegen den Haswell E das es auch Maxwell ist... Sorry

    Ein vernünftiges Netzteil ist vorhanden. Ein BeQiut.


    Ich werde mein System noch so lange es geht behalten und dann eventuell im Laufe des Jahres auf ein Intel I5 4690 umsteigen.
    Soll ja in diesem Jahr auch noch ne neue Grakageneration von AMD Radeon rauskommen.
    Da hat man dann wieder eine Weile ruhe.


    Danke für eure Teilhabe :wink: :baden:


    dann kannst du auch gleich noch ein bisschen länger warten da die Haswell-E Prozessoren von Intel also die nächste Prozessor generation und die DDR4 MB dieses oder nächstes Jahr in den Handel kommen sollten was definitiv was rechenleistung angeht gut reichen sollte für längere zeit.
    Soweit ich weis ist Nvidia gerade auch dran mit der Maxwell Architektur eine neue Grafikkarten Generation raus zu bringen, also wenn würd ich noch etwas warten und in die neueren Sachen setzen, da andere Übertragungsraten als bisher erreicht werden und die Haswell-E Prozessoren bis zu 128 GB DDR4 Ram unterstützen können wir bald richtig schnell und viel verarbeiten.

    Ich habe keine Ahnung ob das funktioniert.


    Ich könnte mir aber vorstellen das die oberen Punkte passen, jedoch fehlt dir spätestens unten die möglichkeit das zu fixieren.
    Ich hab keine ahnung wie das Ding heißt, aber da wo bei anderen Mopeds der "Spoiler" unter den Krümmern sitzt, hat die F metallstreben an denen die Verkleidung fixiert wird.


    die Metallstrebe wo du meinst ist mit 2 Schrauben befestigt


    aber ich glaub das was Claus gepostet hat sieht doch danach aus was du haben wolltest oder hona?

    Ich persönlich denke das es gehen würde, allerdings sind dazu ein Haufen Veränderungen nötig, da du ja quasi die komplette Verkleidung und Halter tauschen müsstest wenn du die Orginalteile benutzt.


    billiger wäre es gleich von vorn herein eine F zu kaufen oder eine eigene Vollverkleidung zu bauen :D


    aber soweit ich das weis gab es eine diva die auf vollverkleidet umgebaut wurde.

    Also ich hatte mal nen Icon Helm und eine Jacke, der war eigentlich ganz gut nur kam der 2 Tage nach meinem Unfall... also war nicht wirklich Geld da um ihn zu behalten, Probefahren konnt ich ihn auch nciht... also kann ich nur vom Eindruck her reden das sah aber alles recht gut aus.


    Für die anderen Icon kennt ihr vllt von sowas :P


    Servus Leute,


    es is Winter ich sollte Lernen, aber irgendwie hab ich wieder ma Bock was zu basteln und in meiner Wohnung fehlt ne Uhr... ende vom Lied ich suche gebrauchte Bremsscheiben ob von der XJ6 nem Porsche oder so is schon fast egal, sollen ja dann nur als deko für ein Uhrwerk dienen.


    Also wenn wer was hat oder so oder zufällig gerade bei seinem R8 hat wechseln lassen und ein Herz für mich hat bitte meldet euch bei mir :love:

    Was maqchst du mit den Seitenteilen, wenn man mal so fragen darf? find die ganz cool aber finde in dein neues Konzept passen die nich mehr so ganz reinalles so "schlank" und dann kommen an einer Stelle diese Hutzen so weit raus. finde jetzt auf den Bildern wo die nich dran sind siehts fast besser aus...


    just my 5 Cent