Also in meiner Ausbildung zum Techniker für Informationselektronik war eigentlich so gut wie alle Unterlagen in English und ich war glücklich drüber, da sowieso alles in English ist danach also warum nicht gleich den Umgang mit der Sprache lernen macht vieles sogar einfacher.
Posts by omega
-
-
würde sich wer bereit erklären die umfrage zu starten!??
leider habe ich auch keine zeit wegen umbau
ansonsten würde ich mir die zeit schon nehmen!
wär echt cool hab nämlich erst mitte November Internet in meiner Wohnung -
Hallo,würde ja auch gerne mitmachen,aber genau wie beiSpeed Devil
wird sich bei meiner Diva F auch erst einiges im Winter ändern...!
Naja,macht nix !dann mach doch einfach trozdem mit
...übrigens sorry habs bis jetzt noch nich geschafft da ich gerade am umziehen bin und mit dem Studium angefangen hab und mein Internet sich momentan auf mein Handy beschränkt ...

-
so wie das Heck jetzt ist find ichs geil

aber das sieht bestimmt niemand so

bin gespannt wie es übern winter bei dir weiter geht

-
Display More
Ich weiß ja nicht welche Platform ihr benutzt,....
aber die neuen Nvidia Karten sind drausen! Jetzt heißt es für mich ein wenig sparen, und ne Zotac GTX 970 kaufen,....
Meine alte 680 AMP, kommt langsam in die Jahre....
LG
hab mir die Maxwell Karten auch mal angeschaut aber ich wart auf die nächste Generation mit dem Wechsel hab ja noch die GTX 770 drin die tut noch locker ne weile

-
Bei Steam ist mormentan Warner Bros Wochenende, heisst unteranderem die ganzen Batman Spiele sind reduziert

-
nach dem Unfall hab ciha cuh auf Torezzo umgestellt

-
wollte gerade sagen das da bei mir irgendwie kein bild auftaucht...
aber beim Zitieren is dann doch eins da... strange
-
das is mit 4 Schrauben weg... probiers aus und entscheide das für dich... ich find das ding so gut ohne fehlt da hinten was, also mir
-
Herzlich Willkommen bei den Spinnern

-
kann dich irgendwo verstehen... bis zu meinem Unfall hab ich mit ner f3 als zweit Moped geliebäugelt, nun wo ich doch studieren geh und bedingt des Unfalls gibts erst ma garantiert nix anderes als xj6

aber dir viel Erfolg bei der Suche nach einer CBR und immer oben bleiben ja
-
welche spiegel hast du dran?

das sind mittlerweile die Torrezo von Highsider
-
ja das problem ist das den Orginalpott keiner will

bin noch am kucken um mir da was zu basteln da werd ich dann aber auch nich mehr als 50 für nen Pott ausgeben wenn das so klappen sollte
-
Hier meine xj6

verändert wurde an der lackierung die grundfarbe von rot auf matt schwarz mit matt giftgrünen seitenteilen.
auspuff ist ein selbst umgeschweißter r6 krümmer mit einem mivv storm gp endtopf.luftfilterkasten wurde für "freieres atmen" überarbeitet
mini led blinker vorne, gecleantes heck mit schwarzem led rücklicht mit integrierten blinkern, kurzem kennzeichenhalter und kleinem kennzeichendarf ich mal fragen wie viel von dem Umbau legal ist?
-
mit brems und kupplungshebel könnt ich dienen

-
Display More
Huhu Johannes!
Schön dass du die Wahl dieses Jahr angestoßen hast!

Das wird hier u.U. ein ewig langer Thread, wo zum Schluß keiner mehr wirklich durchsieht!
Um dass zu vermeiden, hab ich letztes Jahr eine reine Galerie als Galerie zusammengefügt!
dann wirds viel übersichtlicher, als wenn man sich durch zig Seiten Blättern muss!
Vielleicht kannst dass ja so ähnlich aufbauen!
Wahl zur schönsten XJ6 des Jahres 2013 Bildergalerie - Klick mich !LG Micha
So in der Art hat ich mir das mit dem Abstimmungsthread vorgestellt, oben Abstimmung zu nacked... unten drunter die Teilnehmer. Also nach dem Einreichen dann

-
Erst mal sag ich noch gar nix

Muss mal schaun was der Verschleiß von den Dingern macht
ich wär ja jetzt mal für ein video

-
Ich würde auch gern mitmachen, aber find jetz zwei Wochen bissl arg knapp für die Bilder...muss ja noch putzen und Bilder machen und des Wetter is sehr unbeständig. Daher beantrage ich eine Fristverlängerung zum 01.10.

dann muss jemand anders das Voting erstellen...
allerdings waren es letztes Jahr auch nur 2 Wochen
-
Meine Bilder sind wieder zu groß - das nervt doch

also ich lad sie immer extern hoch und lass beim upload die Größe anpassen.
was auch noch gut geht um die Größe zu ändern is Paint oder auch Facebook

-
So also dann stell ich hiermit meine [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon] auch mal zur Wahl.
Was wurde an der Hübschen gemacht?
ein paar grün eloxierte Teile montiert, kurzer Kennzeichenhalter, Led Blinker, neuer Lenker mit Griffen, andere Spiegel und Felgenstreifen sind auch dran.
Hier nochmal ein dank an Heino und Nico ohne euch würde sie nicht so da stehen nach dem Unfall.und hier ist sie: