Posts by omega

Na dann Willkommen in unserem Club der schon gestürzten.
    Hoffe du kommst bald wieder auf den Damm, falls du deine Maschine wieder aufbauen willst oder so hab noch ein Paar Teile von meiner F...

:beer: auf dich

Hallo Sander,

Polo hat einen Windkanal, in dem man die Helme bei verschiedenen Geschwindigkeiten testen kann, um gerade das Thema Windgeräusche für sich zu prüfen. Zumindest der Polo Store in Jüchen hat einen solchen Windkanal. Ggf. gibt's den auch in anderen Stores und/oder bei anderen Anbietern. Das ist in jedem Fall zu empfehlen, weil jeder Mensch Geräusche und deren Pegel anders empfindet.

VG
    Birgit

das gibts bei Louis in den Größeren Stores auch :beer:

Also ich hab den Shark S900 Fost ... also quasi ein Vorgänger vom genannten Shark, ich find ihn top. Allerdings hab ich in meiner Motorrad Karriere noch keine Vergleichswerte dazu sammeln können ;)

aber ich würde einfach bei Louis die Helme auf ne Probefahrt nehmen, geht ja bis 24 Stunden auszuleihen also das denk ich das beste um zu wissen wie er sich so anhört und anfühlt und du ihn beim fahren händeln kannst.

mich nerven die Leute die darüber schreiben das das Wasservergoldung ist etc, die Leute die da mitmachen und nicht wissen was sie machen und auch nix spenden, und die Leute die meinen ih ich spende nix weil da werden Tierversuche gemacht bla bla bla... Bullshit!!! dann spendet an was anderes was euch wichtiger erscheint...

ALS ist vllt nicht die allerschlimmste aller bisher unheilbaren Krankheiten aber he Nervenkrankheit kaltes Wasser übern kopf also der Sinn warum Kaltes Wasser ist schon gegeben...

letztes Jahr gab es so eine Wahl und ich fände es toll wenn wir sowas wieder zu Stande bringen könnten...

Wenn keine Einwände bestehen würde ich das hier wie letztes Jahr aufziehen, nur fände ich 3 Rubriken angebracht als F Fahrer.

Hier der Link zu letztem Jahr Wahl zur schönsten XJ6 des Forums 2013 !!! - Umfragen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum

Ich bitte darum bis zum 01.09 abzustimmen ob ihr das wollt oder nicht, dann würde ich Anfang September hier quasi editieren und dann können die Bilder gepostet werden ;)

______________________________________________________________________________________________________

Also gut die Mehrheit ist dafür und auch für die 3 Rubriken, also für die Modelle. Somit würde ich sagen, hier dann ab heute Bilder Posten.

Allerdings würd ich ein paar Sachen festlegen wie letztes
    Jahr:

- 1 Bild pro XJ6
    - Keine nackten Frauen oder so um das Bild aufzuwerten, also nur die XJ6 auf dem Bild bitte
    - Keine Detailaufnahmen, ganzes Motorrad sollte irgendwie zu sehen sein (vorne, hinten, seite ist egal)
    - und noch wegen Photoshop Akrobaten, bitte nur unbearbeitete Bilder zur Teilnahme einreichen.
    - kleiner Text dazu, also was ist grob dran gemacht worden oder auch nicht gemacht, denn wir wissen ja auch alle das auch die Orginal XJ6 geil ist :D

So von heute an, also dem 01.09 würd ich sagen 2 Wochen Zeit zum posten der Bilder, dann werd ich am 15.09 eine Umfrage erstellen an der dann jeder Teilnehmen kann, auch die die nicht mehr XJ6 fahren.

Jeder hat pro Rubrik eine Stimme.

Die Umfrage wird so sein das nicht ersichtlich ist wer für wen gevotet hat, dann auch bitte keine Bilder bewerten oder der gleichen um die Umfrage nicht zu beeinflussen.

Die folgenden 3 Rubriken werden dann einzeln zur Abstimmung erstellt:

- schönste XJ6n
    - schönste [lexicon]XJ6 Diversion[/lexicon]
    - schönste [lexicon]XJ6 Diversion F[/lexicon]

Heho lets go, ich sag mal los gehts her mit den Bildern ;)

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

So nach so netter Anfrage mach ich das ganze halt doch mal bis ende September damit man das Moped auch noch putzen kann XD

Schade Jule durfte dich ja nie Kennenlernen bei beiden Treffen seit ich hier bin ging bei mir was nicht...
    das heisst die schwarzen Diva F´s werden wohl nicht zusammen kommen wenn du uns jetzt verlässt? dabei warst du doch die treibende Kraft damals die mich dazu motiviert hat weiter nach der F ausschau zu halten :P
    also dann Jule :beer: auf dich und lass krachen, und immer schön oben bleiben :thumbsup:

:kiss:

He Matze,

glaub ich bin der einzige der den momentan hier fährt und da es mein erster nach dem Glitschstone ist kann ich nicht viel vergleiche zu anderen ziehen. Viel Kilometer hab ich auch noch nicht auf den Reifen gebracht, den Grund dafür kennst ja :D aber denke ab dieser Woche werd ich wieder fahren gehen morgen wird das Problem mit dem Blinker bei meinem zukünftigem Arbeitsgeber geklärt und dann kann man sich bei Lust und Laune auch mal auf dem Hegau Blick Treffen wenn du magst ;)