Man(n) nehme einen Leistungswiederstand 15 ohm 15 Watt schliesse diesen paralell zum Bremslicht an und kann somit jedes Led Licht verbauen das man(n) gerne möchte
Hatte das Problem auch mit dem [lexicon]ABS[/lexicon], da wird nämlich das Bremslicht überwacht und stimmt die Leistung (Stromaufnahme) nicht leuchtet die [lexicon]ABS[/lexicon] Warnleuchte auf.
![]()
Posts by Bele69
-
-
1 Willst Du lackieren oder machst Du Folie ???
-
Ronaldihno: Ist abgesehen von den Lampen marke eigenbau sollte ich sie dran lassen natürlich ohne verkleidung vielleicht noch nen Ring drum rum aber das wars dan auch schon warum Technik verstecken ?
-
Dose dierekt an die [lexicon]Batterie[/lexicon] angeklemmt dan kann man(n) sie auch umgekehrt nutzen und die [lexicon]Batterie[/lexicon] laden sollte dies nötig sein

-
Zu Ethanol also es gibt Länder da fahren sie das zeug pur da dort Benzin nicht bezahlbahr ist und
dort diskutiert niemand über die Motorenverträglichkeit -
-
Bitte schön Licht an hat ein paar interresante Meldungen bitte mehr...............................

-
Das Blinkerelai findest Du unter der Abdeckung rechts hinten und ist nur gesteckt

-
Hab Sie mal ran geschraubt das sind glaub ich die grössten Lampen die ich an nem Moped je gesehen hab da kann nicht mal Triumph mit halten

-
Noch was für die Strasse

[video]
[/video] -
Wenn dir diese Optik gefällt musst ne Triumph kaufen

Die haben diese Front serienmässig
Nur wegen zwei lampen kauf ich doch keine TRIUMPH find jedoch vom desing her ist den Jungs das gut gelungen hat mich auch ein wenig Inspiriert wenn ich ehrlich bin.
Ich hab mich für die schönste aller xjs entschieden (
) und mach sie etwas schöööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrr. -
Was die E-Nummer angeht, so gilt die für den Scheinwerfer, aber bestimmt doch nicht für den LED-Kreis?
Den hast doch selbst gemacht oder sehe ich das falsch? Die Angel-Eyes die man so gerne in den Staaten sieht, sind bei uns total verboten. Und wenn der LED-Kreis von Dir aufgebracht wurde, damm erlischt die E-Nummer auch.
Oder war der schon dran? Dachte nämlich Du hättest wieder gebastelt
Nein diesmal nicht selbst gebaut sind aus dem Autozubehör und eigentlich fürn Golf 2 GTI
Warum bastelln wenn man(n)s kaufen kann !!
-
Da Du sowiso schon Doppel hast, ist das ne geniale Idee die weiter zu pimpen. Passt zu Deinem Rest an Beleuchtung gut dazu.
Nur nicht erwischen lassen
Warum die Dinger haben ein E zeichen und HCR somit dürfte das kein Problem sein oder ??

-
Hoffe jetzt klappts
[/video]
[video] -
@ Tenschi meinst Du so :

-
Mal wieder so ne Idee was haltet Ihr da von Kommentare ausdrücklich erwünscht !!!!!!!!!!!!!!

-
EXTREMCOUCHING UND MOPED FAHREN DAS GANZE JAHR
-
Das Lied macht glücklich......................
[/video]

[video] -
So was passiert wenn man(n) mit 200 sachen über Randsteine fährt

-
Nur bei uns nicht auf de Strasse fahren
Wird beim Tüv wohl