So hab mir gerade auch den Angel ST bestellt. Kostet mich mit Montage und Entsorgung der alten Gummis 275 €
LG
Thomas
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSo hab mir gerade auch den Angel ST bestellt. Kostet mich mit Montage und Entsorgung der alten Gummis 275 €
LG
Thomas
Danke an euch alle, hab ja schon lang nicht mehr vorbeigeschaut... ![]()
sehr gut, habs jetzt auf youtube gefunden
na toll, "der Nutzer hat das Video für dein Land nicht freigegeben" oder so ähnlich....
Mein bisher einziges Auto seit 2007, ein Audi A4 Avant 1,9 TDI, davor hatte ich immer das Auto meiner Mutter, ein Opel Agila 1,2
So heute sind die Sticker auch in Italien angekommen... Vielen herzlichen Dank Ulli, wenn du das nächste Mal in Südtirol bist, musst du dich unbedingt melden, dann kann ich mich wenigstens ein klein wenig bei dir revanchieren ![]()
Kompliment, sieht sehr gut aus ![]()
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag
Herzlich willkommen
Hallo Frank auch von mir noch alles alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen ![]()
haha ist ja hammer... probierts mal mit "du gefällst mir" oder "du bist schön"... finds echt lustig
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag ![]()
Also mein erstes eigenes "Motorrad" hab ich mir mit 19 gekauft, war ein Malagutti Fifty mit 50 ccm und 4-Gang-Fußschaltung. Dachte damals im Ernst noch "mehr brauch ich ja nicht..." Nunja nach nur 3 Monaten wurd mir das Teil aber doch zu langweilig und ich hab mir eine Yamaha XT600 Tènèrè gekauf, war immerhin schon etwas besser als der Fifty, wurde mir aber auch bald zu fad und ich kaufte mir noch eine Honda CR125 Vollcross zum "rumspinnen". Die Yamaha hab ich dann nach einem Jahr ca. wieder gewinnbringend verkaufen können, die CR behielt ich bis zum Kauf meiner jetzigen XJ6N.
Die XJ6 werd ich wohl voraussichtlich noch ein paar Jährchen fahren, früher oder später kommt dann aber sicher was größeres nach, mal sehen was es wird... ![]()
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Auch von mir noch herzliche Willkommensgrüße aus Südtirol ![]()
Test ![]()
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Kann mich dem Ulli auch nur anschließen, sehr nette und hilfsbereite Leute hier
Macht weiter so!!
Hey Ulli, die Blinker sehen ja mal geil aus ![]()