Beiträge von Rippchen

    Gestern Abend ne Diversion in Matt schwarz (2013er Modell?)
    Mit ixil und ein paar anderen Updates, stand sie vor dem Brauhaus in Berlin Spandau.
    Ich könnte schwören das war einer von hier :D

    Ein herzliches Willkommen aus Spandau.
    Sage mal du bist nicht zufällig gestern im Regen über den falkenseerplatz Gefahren Richtung Rathaus Spandau? So gegen 17:20?!
    Könnte meine gestern genau so eine Maschine gesehen zu haben :P
    Achja weiterhin knitterfreie Fahrt.

    Heute gegen 13:45 in Berlin am westend Krankenhaus. Ne Schwarze alles in Serie.
    Fahrer blaue flm Jacke und shoei Helm und er hatte eine Sozia dabei. Sind danach Richtung Spandau gefahren.

    Gestern war es endlich soweit :)
    Die IXIL wurde angebaut :D
    Und wie es so ist komme ich seit dem ersten anschmeißen aus dem Dauergrinsen nicht raus.
    Ich muss echt sagen das sich der Kauf schon jetzt gelohnt hat.
    Das einzige was fatal ist, dass ich jetzt noch mehr Sehnsucht nach meiner XJ habe. Aber in nicht mal mehr zwei Wochen geht's ja wieder los.
    Bis dahin muss dann auch noch der kurze kennzeichenhalter sowie die LED Blinker ran ans Bike. So und nun ein zwei Bilder von der Tröte ;)
    Euch allen nen schönen Sonntag!
    Lg aus der Hauptstadt.


    P.s. Bilder sind zu groß kommen also nachher, wenn ich sie bearbeitet habe :(

    Also ich habe selber diesen Helm und kenne des weiteren 4 weitere Leute die diesen fahren. Keiner davon hat den Plus.
    Alle samt (mir eingeschlossen) sind Super zufrieden mit diesem Helm. Ich persönlich habe leider keinen vergleich, aber selbst bei längeren Fahrten merkt man den Helm kaum. Also ich kann den Helm ohne Probleme an jeden weiter empfehlen.

    Ja das kann ich auch verstehen mit dem Sparen der gebüren, aber auch hier gilt: der ton macht die Musik. Hätte der Verkäufer vollständige und akkurate Sätze verwendet, wäre das eine andere Geschichte gewesen aber nicht so ;)
    Und ja ich denke das auch der silberne ein guten Klang hat :D

    Ich Sage ja der einzige Händler wo ich ihn in schwarz gefunden hatte, der wirkte mehr als unsiriös.
    Auf eine Anfrage bei eBay, ob er mir mit dem Preis entgegen kommen kann, bekam ich eine Nachricht, in der Stand:
    " Email an ...@t-online.de"
    Dann habe ich dorthin wiederholt die Anfrage gestellt und die Antwort war:
    "Wenn nicht bei eBay, dann -30€. Schicken sie mir ihre Adresse ich schick ihnen meine kontodaten."
    Darauf hin habe ich dann nicht mehr reagiert und bei Gorden bestellt.


    Und um auf die Farbe zurück zu kommen, ich denke dass ich den Auspuff erstmal so lasse. So schlecht sieht silber nun wirklich nicht aus :D

    Naja eigentlich wollte ich halt nen schwarzen endtopf haben, und da meinte mein Kumpel das ich den pulverbeschichten lassen sollte, aber nicht das so wird wie ihr es beschreibt, dann bleibe ich doch lieber bei Silber :D

    Leider in Silber, ich wollte ihn erst in schwarz, aber bei Gorden gibt es den nur in Silber und der einzige Händler wo ich sie in schwarz gefunden hatte, wirkte sehr sehr unsiriös nach erster Kontaktaufnahme. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich den endtopf vor der Montage noch schwarz pulverbeschichten lasse...

    Sooo gestern kam überraschend schon der Postbote und brachte mir meinen ixil :)
    Montag bestellt gestern geliert, ich denke das kann sich sehen lassen. Hier nochmal vielen Dank an Gorden von Moto GP.
    Ich denke das in Laufe der Woche ein wenig gebastelt werden wird :D liegt ja jetzt genug rum was auf seine Verwendung wartet.
    Ich halte euch auf dem laufenden und mache fleißig Bilder und Videos.
    Lg aus der Hauptstadt