Beiträge von EINSER

    Hi,


    danke für die nette Bergüßung und die netten Gästebucheinträge. :)


    Bei der anderen Maschine steht doch auch Verhandlungsbasis dran. Ich meine, die ist mehr als 1000€ günstiger, wovon ich natürlich auch die Bauteile nachrüsten und vielleicht noch eine neue Anlage kaufen könnte. Gibt es Dinge, die nach einer gewissen Laufleistung bei dem Modell auftreten? Knapp 15tkm find ich jetzt erst mal nicht viel. Und auf wieviel würdest du versuchen mindestens runterzuhandeln? :) Das mit dem [lexicon]ABS[/lexicon] ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Scheint wirklich nicht verbaut oder einfach vergessen worden zu sein. :wacko:


    Da ist auch für mich noch die Frage offen, ob ich nicht bis zum Winter warte, in der Hoffnung, dass da die Preise noch mal purzeln. Hier in Düsseldorf soll ja nahezu schon wieder der Winter ab Sonntag ausbrechen.. :S

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und interessiere mich sehr für das Modell. Ich habe zwar noch keine Testfahrt gemacht, denke aber, dass ich das noch tun werde. Ich schaue aktuell schon einige Angebote durch und habe folgendes gefunden: Angebot


    Was meint ihr, was kann man da anbieten?


    Oder würden sich die Mehrkosten für ein Bike mit weniger KM und neuerem BJ lohnen: Das hier zum Bleistift


    Vielen Dank für Tips und liebe Grüße
    Chris