Sehr schön... 😎
Posts by Afro73
-
-
-
Ich finde die Benutzeroberfläche viel besser als in anderen Foren, auch Möglichkeiten wie Galerie, Kalender, Geburtstage, Abstimmungen, uvm. - wäre toll, wenn diese Features erhalten bleiben.
Ich möchte alle noch mal auf die Unterstzützungsmöglichkeit hinweisen, am besten öfters nach unten scrollen und klicken

Mal nach unten gescrollt und ne Spende losgeworden....

-
Das ist aber ein typischer Irrglaube. Auch mit [lexicon]ABS[/lexicon] kommt Dir der Arsch hoch. Das [lexicon]ABS[/lexicon] verhindert keine Überschläge. Habe ich selber letztes Jahr beim Fahrsicherheitstraining erlebt. Bei Geschwindigkeiten bis ca. 50kmh kann man ganz fein über den Lenker absteigen, mit und ohne [lexicon]ABS[/lexicon]. Das [lexicon]ABS[/lexicon] bewahrt die Reifen nur vor einem Rutschen und macht dann dir Bremse auf. Das [lexicon]ABS[/lexicon] der Xj6 ist zudem nicht zwischen vorne und hinten abgestimmt, sodass es dich auch ordentlich durchschütteln kann.
Hi,
hab auch schon ein paar FS hinter mir. Und bei bei zwei hab ich schon mal den "Vorführer" machen sollen/dürfen.
Grad bei der Bremsdemonstration 50 und 70 hab ich mächtig schieß gehabt.
Aber das wichtige bei der Sache ist das man wirklich Vorderrad und Hinterrad Bremse betätigt.
Der Instruktor erklärte mir es so wenn das [lexicon]ABS[/lexicon] merkt das das Hinterrad hoch kommt würde das "[lexicon]ABS[/lexicon]" an der Vorderachse
wieder etwas aufmachen....
Funktioniert aber nur wenn man beider Bremsen benutzt und nicht mitten drin los läßt....so seine Erklärung.Das ist aber keine 100% Sicherheit ! So seine weitere Ausführung. Bei BMW hat er es selber mal erlebt das das Bike
einen Überschlag gemacht hat...
Und bei mir hat es "wunderbar" funktioniert bei 70 vorn voll rein und hinten auch zum Blockieren gebracht.
Hinterrad ist etwas hochgekommen, aber da ich auf beiden immer noch voll "drauf" war. Hat anscheinend
vorn wieder etwas aufgemacht damit das Hinterrad runter kommt.
Klar ist das ein ganz komische gefühl aber es wenn`s klappt schon ein gute Erfahrung.

Mein Tip...taste Dich langsam mal an so einen Bremspunkt oder Blockierpunkt ran. Natürlich nicht
gleich mit 100 Sachen....
aber mal mit 30 oder so...
Weil Du musst ja nachdem Bremsvorgang auch sicher zum stehen kommen bzw. sicheren halt haben.
Und vielleicht mit mehreren die aufpassen was passiert und Dir dann ein Feedback geben können.
Gruß
-
last..but not least...(oder So)... der Rest vom Fest..

und....das war`s....

WieIhr aber auch seht sind die Fotos nicht alle sortiert....
aber denke das ist net so schlimm... 
Nun haben wir unseren Teil auch dazu beigetragen....Jacky und ich...
Wir hoffen das das eine oder andere Bild euch das Grinsen ins Gesicht treibt...und euch das lachen net vergeht...an den Gedanken
was wir alle für...Späße gemacht haben....und an die schönen Kurven die wir hatten...

Und zum Schluss....hoffen wir das wir den einen oder anderen auch mal bei einem Treffen in..
wieder sehen werden...
Es ist immer eine Anreise werd..
-
-
-
-
-
-
-
-
Also mit den Fotografieren haben Jacky und ich es wohl etwas übertrieben...

Deswegen werd ich mal es etwas aufteilen...
ob`s besser ist könnt ihr entscheiden... 
Grundlegend werden es ....Info Bilder von den Routen..
Spaßbilder ....was immer da auch kommt...
Pano Bilder...
Landschaftsbilder.....und der ganze Rest (Bilder)...
Also....hier erstmal die Infobilder...
Bei den letzten beiden Bildern bzw. Aufzeichnung habe ich nach unserer Pause vergessen die Aufzeichnung fortzusetzen...

Deswegen müsste so ca. 50-60km dazukommen. Sorry....
-
Regenhose und Regenjacke heute bei Louis gekauft, gab sogar 20 Euro Rabatt

Jacky hat sich auch beim Louis Regenhose und Jacke geholt...

Bin gespannt wer welchen Kombi an hat....

Gruß und bis morgen...

Afro und Jacky -
Display More
Sooooo....
- Urlaub beantragt
.............Afro : ebenfalls
- Chef hat Urlaub genehmigt
..............Afro : auch
- Chefin daheim ebenso
............kann nix dagegen sagen - kommt ja mit 
- Mit Nico wegen Zimmer teilen alles abgeklärt
...........nö teile ich mit Chefin.. 
Somit steht meiner Anwesenheit nichts mehr im Weg!
Und wenn nichts mehr dazwischen kommt sehen wir ein paar neue Gesichter...
Gruß
Afro & Jack.. -
@Daniel-92...Auf's Festival kann er doch...Rollstuhl Fahrer bekommen doch immer die besten Plätze...

Entweder ganz vorn oder höher auf einer Tribüne.
da kannste richtig gut alles überschauen... 
Aber mal wieder ernst...schade das du ein Andenken mitnehmen musstest.
Erhol dich mal schön...lass dich pflegen und sieh zu schnell wieder auf's Moped zu kommen.
Gruß
-
-
Jacky hat es schon gesagt bzw. geschrieben...
War ein gutes und lustiges Treffen mit neuen und alten Gesichter

Markus .....gute Orga und auch das Abendprogramm. Vor allem am Sa.unsere kleine Wanderung mit der (komischen) Musik

Danke an alle drei Guide`s...vor allem an Max (Girl`s Club
) für durchhalte Vermögen... 
Unser Star Fotograf (Philip) darf man ja auch nicht vergessen..

Bin auf die "Highspeed" Fotos gespannt..

Und zum schluß....gut das Ihr alle gut Heimgekommen seid bzw. noch heimkommt.

-
Stimme zu....coole Fotos.
Und dennoch zu dem Preis, hut ab, super Mann. -
Hi Leute,
mal eine Frage in die Runde.....wer hat sich den wo überall so einquatiert...bzw. ab wann..?

Bin mal Neugierig mit wem man sich so das Hotel teilt..

Jacky und ich sind im Gasthof Enders ab Do. schon einquatiert....

Freuen uns schon tierisch auf bekannte und neue Gesichter...

Gruß