Posts by Afro73

So Leute es sind so um die 25 Leute zusammen gekommen, ich hoffe alle haben einen Unterkunft oder der jenige der wo Zelten will, möchte sich doch bitte bei mir Melden!

Dann hoffe ich nur noch das, dass Wetter mitspielt und die Zeit zum Treffen schnell vergeht! :D ich freu mich auf euch! :)

Jacky und ich sind grad auf KOS und das noch bis Ende nächster Woche... :thumbsup:8)
    Das Wetter ist super und wir versuchen mal das schöne Wetter zum Treffen mitzubringen. :rolleyes:8o

Freuen uns riesig drauf....alte und neue Gesichter zu sehen... :D

Gruß

"etwas zügig" :D :thumbup:
    Wie richtest du die Cam aus? Hast du ein Screen für die GoPro?
    In deinem Video sieht das so ausgerichtet aus dass man das Tacho gerade so komplett sieht.

Hi,
    Zügig....wäre bestimmt noch was gegangen...hab kein lederkombi oder leg mich net flach aufm tank.. 8):P
    ich nutze mein Handy zum ausrichten....GoPro App. :D
    Kann man eigentlich ganz gut mit machen. Nur etwas umständlich finde ich.
    Erst WLAN bei GoPro an mit Handy verbinden und so einstellen wie man es möcht'.
    Dann WLAN bei GoPro und auf Film stellen oder was du willst...
    So kannst immer kontrollieren was du eigentlich filmst.. :thumbup:

Gruß

Hab gestern Abend mal die erste Testfahrt mit der Halterung am Lenker gemacht.
    Sound ist vollkommen unbrauchbar.
    Von Vibrationen ist im Video sogut wie nichts zu sehen.
    Nur etwas höher könnte die Cam sitzen.

Klar der Sound ist eine andere Sache...wurde ja auch schon gesagt.
    Aber ab und an am Lenker ist nicht verkehrt...ist auch eine Interessante Optik. 8)

Kommt ja auch immer drauf an was du machen/filmen möchtest...und vibrationen wirst du nie 100% wegbekommen...

Ich hatte schon mal meine Cam am Lenker und bin mal auf der Autobahn mit gefahren...etwas zügig um zu schauen
    wie es aussieht und anhört...

GoPro am Lenker - YouTube

Gruß
    Afro...

Bei uns ebenso....sind nun auch ganz angekommen, frisch gemacht etwas ausgepackt und erstmal auf die Couch
    geschmissen... :D:P
    War ein Interessantes WE.. :D

Also Streckentechnisch und Wettertechnisch hätte es sicher net besser sein können. :thumbup:
    Das Abendliche zusammen hocken wir natürlich auch gut vorallem da es auch für uns überwiegend "neue"
    Leut aus`m Forum waren... :thumbsup:

Bei uns waren es ca. 1314Km, da wir am Do. ja noch von wo anders her gekommen sind. 8)

Siegfried ...Bildertechnisch kannste von uns aus die Bilder reinstellen bzw. Jedem zukommen lassen
    der beim Treffen dabei war...was sagt der Rest?

Und da ich ja auch ein...zwei Bilder hab und vielleicht von meinem Filmchen :rolleyes: was brauchbares
    machen kann.
    Gilt die selbe frage....Öffentlich...oder so zukommen lassen?

Im diesem Sinne....schönen rest Sonntag und auf baldiges wieder treffen... :thumbsup:8o

Gruß

Thomas und Jacky

Also ich bin mit dem Michelin Pilot road 4 voll zufrieden.
    Er guten nass Grip und eine gute Laufleistung...beim mir ist der
    Hintertreffen nun bei ca. 15000 km runter.
    Bin leider zuviel geradeaus gefahren.. ;(:crazy:

Aber ich denke welcher nun wirklich der richtige reifen
    für einen selber ist muss jeder selber herausfinden.

Ich selber hab den GT noch nicht gefahren und muss zugeben
    das ich am überlegen bin ob ich Probier oder nochmal den
    Michelin drauf mach. ?(

Von der Optik her finde ich den GT besser aber das ist bei
    mir Nebensache... 8)

Gruß

Wow
    Das hört sich mal super an...ein echt super Vorschlag.. :thumbsup:
    Ich täts sofort annehmen und sicher wohlfühlen.. 8)

Aber leider is es net so ganz meine Ecke und zeitlich passt es auch net bei mir... :S

Schade wäre gern bei euch dabei....deswegen jetzt schon viel Spaß.. :thumbup:

Gruß

Ich denke eher das ganze WE is'ne feier... :beer::thumbup:

Wenn's Wetter passen würde würde ich eher sagen das ihr vorbei kommen könnt...ne Biker feier.. :D:P
    Und wir würden dann ne kleine Tour machen... 8o aber soviel ich weiß is ja schon alles verplant... :whistling:

Aber für ein kleines Forum treffen wird es sicher nicht der letzte Termin sein... :rolleyes::D

Hi Fara,

tja was soll man sagen...ein Umfaller is nie schön :thumbdown: und wenn noch was schlimmes passiert so wie bei Dir...nich gut ;(

Also bin vorher mal kurz unterwegs gewesen und hab an Dich gedacht....
    Bin auf`m Heimweg zu meinem Bike in die Garage gegagen und hab mal Fotos gemacht...leider nur mit`m Handy (schlechte Quali)

Man kann leider nicht viel sehen....aber etwas kann man erahnen...
    Das wenn Du da Deinen Fuß oder Bein irgendwie dazwischen hast....nicht viel luft/Platz bleibt :thumbdown: .
    Der Bügel ist Original von Yam....er schützt nur dein Bike (Motorblock und so) mehr nicht....würd ich sagen..

Ich hoff ich hab Dir etwas helfen können.... ^^

Gruß
    Thomas

Also....Strahle....wenn`s mal wieder regnet und schlecht Wetter is....drehen wir alle ne Runde bei Dir im Haus... 8o:P:crazy::crazy:

Bild 4 soll der Fuß vom Waschtisch werden richtig, oder ? 8|

Mach weiter so und du kannst bald einziehen.. :beer::clap:

Gruß
    Thomas

Ich hab für meinen 10k so ca. 210,-€ und vor kurzem für die 20k ca.360,-€ inkl. Ersatz Motorrad beim original Händler bezahlt..
    Und die Ersatz Motorräder hatte ich immer über Nacht...also eigentlich 2 Tage...und keine Teile mitgebracht....

Deswegen finde ich 430-500 € für den 10k viel zuviel...! :thumbdown:X(
    Also auf jedenfall nochmal umhören...

Gruß
    Thomas