Posts by Afro73

WOW
    Das Heck sieht "nackt" aus... :thumbsup:
    Die Position von den Blinker find ich auch net schlecht....
    aber gab es da nicht so'ne komische Forderung von wegen
    das das Blinken auch von der Seite oder seitlich zu sehen sein sollte.. ;(
    Aber wenn's geht...Super....
    Mal Bild wenn's blinkt würd ich auch gern noch sehen... :P

Ansonsten keine einwende sieht super aus.. :thumbsup::thumbup:

Gruß
    Thomas

he warum schaut basti so geknickt...? :P

Haste Ihn so schwer schufften lassen... :muha:

Wenn das so weiter geht steht bald nix mehr vom Haus 8|:jump:

Also weiterhin noch viel spaß und viele Helfer....

Gruß

Hi Leute,

hab grad im Netz ne nettes Event gefunden.... 8o

Es heißt "Viva la Mopped", so wie in der Überschrift und ist ein Probefahren von diversen....vielen Herstellern... :D:D
    Leider ist es das letzte von drei dieses Jahr... :wacko:
    Hört sich aber auch gut an also wie sieht`s aus Freunde der Frischluft.....geht jemand? :golly:
    Ist eine Überlegung Wert, oder? Wo bekommt Mann/Frau soviel Bike für lau und kann sich auslassen... :lechz:

Also ich werd es mir mal überlegen, da es nicht meine Ecke ist. Aber wenn das Wetter mitspielt....warum nicht.

Gruß

[video]

[/video]

Hi
    anschauen lassen is ne gute Idee aber leider fall ich mal raus.

Hab's mal gegoogle...der Händler is in Fürstenwalde...etwas zu
    weit um mal kurz vorbei zu schauen.
    Aber in der Ecke sind ein paar die sicher bei Gelegenheit vorbei fahren :D

Ansonsten....heißt es leider weitersuchen.... ;(

Gruß

Moin Thomas @Afro72: ,

alle Achtung, deine Bilder sind klasse, da kann ich noch einiges lernen, danke dafür :thumbsup::thumbup:
    War ein super Wochenende, wann starten wir das nächste Treffen? :D:award3: + :award1::?::?:

Gruß TIMO

Danke danke...net soviel lob.... :P:D

Hab doch net so viel machen müssen...bei soooo vielen guten "Models" machen sich die Fotos
    fast von alleine und den Rest macht doch die technik 8):D

Also.... :bilder: Immer her damit...

So.....

Bin auch wieder zu Hause angekommen ....mit'm kleinen Zwischenstopp in Nürnberg...meine Holde abgeliefert... :P
    Alles mal ausgepackt....und mal nun noch den Rest Sonntag genießen...Wetter is ja super.

Also Basti ....Super Orga....gutes essen und ne nette Tour..... :award1:
    War ein Super zusammen sein....viele neue Leute kennengelernt und den einen oder anderen sicher öfter
    mal wieder sehen...sind ja ein paar net so weit weg.. :D

Für den Rest...man sieht sicher beim nächsten geilen treffen.... :thumbsup:

Gruß an alle
    Thomas

Hi Leute,

also ich meine PR4 schon 'ne Weile drauf und kann mich echt nicht beschweren.... ^^

Hab den Reifen kurz vor meiner Oster Tour drauf gemacht und bin froh das ich es gemacht habe.
    Den ich bin am Karfreitag knapp 5stunden im Regen und heftigen Schauer gefahren und
    so ungefähr 7 km im Hagel !!! Mit kurzweilig SCHNEE....! Macht keinen Spaß :thumbdown::thumbdown:

Im Regen hatte ich keine Probleme .....also recht gute Rückmeldung und guten grip.
    Wenn der Belag schmierig wird, also bei Hagel und Schnee.....kann ich nix objektives sagen.
    Ich war froh das ich eh durch eine Baustelle gefahren bin, fährt man ja eh net so schnell. Und
    wie das Verhalten is war mir zu diesem Zeitpunkt total egal. Wollte nur durch und das es vorbei ist. :S
    Bei so einem Wetter
    fährt keiner gern... ;(

Und da ich ja noch nicht so lang fahre bin ich auch nicht so sportlich unterwegs....also Schräglage
    bei verschiedenen Wetter Bedingungen kann ich demnach dann auch nicht so gut sagen, sorry
    Aber auf trockener Straße hält er gut.
    Auf der Bahn um die 200 Sachen kann ich mich auch nicht beschweren. Bei diesem Tempo mal
    fast eine Vollbremsung machen müssen...ein Auto Fahrer hatte mich übersehen und wollte ausscheren.
    Er zog raus und als er mich bemerkte ist er wieder rechts rüber....
    Und beim runter Bremsen habe ich ein gutes Gefühl gehabt das der reifen mir eine gute Rückmeldung gab.

Das einzige was ich sagen könnte.....
    Beim fahrsicherheitstraining kam es mir so vor als hätte der PR4 einen minimalen längeren Bremsweg.... 8|?(
    Ich hab es nicht genau nachgemessen aber eine Diva mit'm Mädel war auch da mit dunlop reifen...
    Aber so rein optisch war mein Bremsweg länger zwar logisch weil ich mit bike etwas schwere war. Aber trotzdem
    empfand ich es zuviel...könnte aber auch getäuscht haben. Müsste man mal richtig testen....

Ich hoff konnte euch einen Einblick geben wie ich mit dem Reifen zufrieden bin.
    Welche unterschieden zu anderen Reifen sind kann ich nicht sagen da es erst mein zweiter Satz reifen ist nach
    der Auslieferung bzw. Kauf.

Gruß

Hab heute eine Rote Diva beim Fahrsicherheitstraining getroffen.....und gleich bequatscht für's Forum.. :thumbup:
    Mal sehen vielleicht ein Forum Mitglied mehr... 8o

Gruß
    Thomas

Hi Leute,

also beim Reifen druck bin ich mir nicht sicher gewesen
    und zu faul es nachzuschauen...also bin ich vor kurzem
    beim Händler vorbei gefahren da ich mit die MT-09 eh
    mal anschauen wollt.
    Die Jungs aus der Werkstatt haben mir vorn knapp 2,5
    und hinten 3,0 Bar reingedrückt...und sollten es doch
    wissen?!
    Vom Fahrverhalten her würd ich sagen das es passt.
    Das Bike ist nicht schwammig oder sonst irgendwie komisch.
    Gruß

Hallo zusammen...

hab bei Youtube zwei "nette" Videos gesehen und möchte sie euch nicht vorenthalten.

Das erste mit`nem Double GP "Rohr" ist zwar nicht so mein Fall aber trotzdem net. :rolleyes:
    Beim zweiten Video sieht man mal was Biker anstellen wenn Sie langeweile haben... :D:thumbup:

Also viel Spaß beim anschauen....

Double GP

Bike Trip
    Beim Bike Trip sind die ersten 2:40 nur Einführung.....kann man überspringen.. :P

Danke danke....
    Sorry das ich mich erst jetzt mal melde... ;(

Bin voll im Stress.......MIT PARTY machen.... :thumbsup::thumbsup::award1:

Also an alle danke für die Glückwünsche.... :thumbup:

Ich werd dann mal wieder....hab noch ein paar Leute da.... :D:D

Gruß euer
    Thomas