Posts by Afro73

He omega.....coole Sache.... :clap::clap::thumbsup:
    Wäre echt Super dann müsste ich noch nicht mal so weit fahren... :D
    Is ja auch wichtig als Anfänger...da ist die Routine noch nicht so da.

Wenn was in der Ecke ist Denk an mich Leute....brauche Praxis und wenn's einigermaßen gutes Wetter ist
    kann man immer fahren, oder....? :thumbup:

Gruß

Danke danke Leute.... :beer::thumbsup:

Komm grad vom einkaufen wieder.... :wacko:

Nachdem ich gestern fast 2 Stunden im Regen fahren mußte ohne wirklich Regen Sachen zu haben... :wand::wand: ...war komplett durchgeweicht X(
    Hab ich mir grad erstmal das nötigste und wichtigste geholt!!
    Jetzt bin ich erstmal versorgt.. :D

So...dann hoff ich das ein paar Leute aus meiner Ecke kommen und ich dann mal ne Tour...kleine Tour mitfahren kann... 8o

Gruß
    Thomas

Hallo Leute...

Ich dachte mir mal so das ich mich auch wie viele andere schön brav mal vorstelle..... :wink:

Also... ich bin Thomas und komme aus der Nähe von Ulm. Und seit Freitag besitze ich eine neue XJ6N in schwarz... :thumbsup:
    Führerschein technisch habe ich seit Dienstag erst offiziell die Erlaubnis zum fahren, da ich erst jetzt die Erweiterung
    fürs Motorrad gemacht habe.
    Am Freitag habe ich mein Bike abgeholt und gleich mal ein "paar" Kilometer abgespult.... :D:D:D
    Somit hab ich gleich am ersten WE knapp 500km runter...könnte fast den ersten Kundendienst machen lassen....

Bin zwar net mehr der jüngste....aber man(n) ist nie zu alt, oder?? :thumbup:
    Also freu ich mich bei euch ein paar Anregungen zu holen und den einen oder anderen auch mal
    unterwegs auch zu treffen.... :clap::clap::clap:

bis denne Leute....
    Euer Neuling Thomas...