Posts by dodu3112

Also Wann sollen wir jetzt nochmal genau an welchen Treffpunkten sein damit wir rechtzeitig alle bei der Kathi sind, da wurde ja glaube ich was geändert? Ich glaub der Post wurde durch die Wartung gelöscht.

Damit ich planen kann wann ich los fahren muss, damit ich rechtzeitig da bin.

p.s. Wenn jemand aus richtung Mannheim -> Frankfurt oder Stuttgart am Samstag auch erst los fährt und nicht den ganzen Weg alleine fahren will, sagt bescheid dann kann man sich vielleicht auf dem Weg irgendwo treffen.

hey ich wollt mal wissen wer alles so dabei ist!:D

weiß jetzt nicht ob schon mal wer eine Umfrage aufgemacht hat!
    ich machs jetzt einfach mal :D

wer will kann sie ja beantworten :thumbsup::crazy::D:D

Vielleicht könnte uns einer der "Veranstalter" nochmal eine aktualisierte Liste der Teilnehmer geben wie in Post 73? Wäre echt super!

@XJ6_Driver: wem ist denn das Motorrad, hat ers auch bei ebay machen lassen?
    8| wie geil das bitte aussieht. Aber das bei ebay machen zu lassen, mh ich weis ja nicht da hätte ich ein etwas flaues Gefühl im Magen, mal schauen. Vielleicht fahr ich mal bei meiner Yamaha Werkstatt vorbei, das sind auch so bastler, vielleicht kennen die jemanden der das machen könnte für mich. Sieht nämlich schon richtig gut aus.

Naja was heisst bei Ebay machen lassen? oder Bastler?

Das ist die Seriensitzbank der US-Version unserer geliebten XJ6 also sind die Teile auch kompatibel, benötigt wird eben, die Teile aus der Ebay auktion die ich im 1. Post verlinkt habe + die 2 Sitzbankteile :)

Es gibt wirklich mehrer verschiedene Drosseln.

Wie schon erwähnt gibt es z.b. die von Alphatec da ist nur ein Blech auf die original "Gaszug-Aufnahme" geschraubt und es gibt die Originale da ist die komplette Aufnahme durch eine andere ausgetauscht worden, eben die die du hast. Dort musst du die gedrosselte durch die Normale die du vom Händler bekommen hast austauschen.

Das ist ja mal eine scheisse....

SO ein Tacho ist kein Günstiges teil um die 500€ ... frag doch mal bei nem Yamaha händler ob in den letzten Tagen jemand nach dem Preis von nem Tacho für die XJ6 gefragt hat.

Aber sieht vielleicht eher so aus als ob das eventuell ein Auftragsklau war, weil die teuren Blinker noch dran sind.

Also ich hatte mal am PKW mein Kennzeichen verloren, hab ich garnicht gemerkt,

aber zum glück rief mich das zuständige Polizeirevier an, jemand hatte es gefunden und dort abgegeben.

Weil günstig ist das ja nicht, das ändern der ganzen Papiere und neue KZ und alles.

Sah so aus als obs jemand bei mir abgebaut hatte, weil es in einer Straße gefunden wurde wo ich garnicht langgefahren bin aber naja, ging ja noch gut aus.

Hab heute eine dunkelblaue und eine schwarze xj6 diversion am Parkplatz johanniskreuz/pfälzer Wald gegen 19:00 gesehen, wer wars?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

@chrisli:
    Das oben ist das übliche blabla schau mal bei

4.0 Prüfergebniss
    und 5.0

Also ich Fahr immer mit voller Montur,

Motorradhose, Jacke, Stiefel, Helm, Rückenprotektor immer alles.

Wenn ich zu faul bin mir die Schutzkleidung anzuziehen fahr ich mit dem Auto :) oder lasse es

Bei meiner ersten PKW-Theorieprüfung bin ich durchgefallen, aber nur weil ich überhaupt nicht gelernt hatte und dachte wird schon passen. Naja ist halt auch viel Auswendiglernen, dannach 2.PKW und ein paar Jahre später Motorrad beide mit 0 Fehlern bestanden. Ist kein Hexenwerk aber man sollte sich halt die Bögen vorher mal angeschaut haben.

Viel erfolg dir bei deiner Praktischen Prüfung! Ich wünsch dir so eine wie ich, Kurz AB dann Landstraße, zurück an die FS und fertig. :) Gut ist natürlich das ich genau diese Strecke jeden Tag mit dem PKW auf die Arbeit fahre, kann natürlich auch negativ sein weil man das "täglicheband" abspult.

Mein Prüfer hat vorher auch gefragt, ob ich einen PKW-Führerschein habe, sonst hätte er mich glaube ich durch Einbahnstraßen etc. gejagt.