Posts by dodu3112
-
-
Hier meine kleine Liste

Seat Cordoba BJ 96 mit 60 PS
Heute: Citroen C4 VTS HDI 109PS -
Für den Preis ist sie ja quasi geschenkt

Viel Spass hier!
-
Verkauft.
-
Bisschen drehen ist normal.
Ich schätze mal bei mir ist bis zu 1 umdrehung pro sekunde wenn ich das mopped auf dem hauptständer habe und der motorläuft -
Wäre auch gerne dabei. Noch gedrosselt aber das macht ja hoffentlich nichts

Macht nix hab auch ne drossel drin

-
wär interessant, aber der link funktioniert leider nicht...
Hier der Link:
http://www.trwmoto.com/yamaha/alulenker-superbike-22-mm
In der ABE Seite 10 ist die XJ6 drin
http://www.trwmoto.com/_obj/do…ALU%20LENKER_90868_02.pdf -
Hallo,
habe mir einen Lenker geholt ohne drüber nach zu denken, wollte einen Schwarzen

Leider ist der aber rechts und links etwas breiter als der originale und ich denke das sieht bei der Diva F nicht so gut aus, daher möchte ich ihne hier anbeiten.
Link gibt es auch:
http://www.trwmoto.com/yamaha/alulenker-superbike-22-mm
NP: 49,95€
ABE für die XJ6.
VHB: 30€
Zustand: Original verpackt und nicht gebraucht.
30.03.2012: Preisupdate sonst ende nächster Woche in der Bucht

-
Preisupdate.
Ich wollte es nochmal versuchen, ansonsten stelle ich sie ende nächste Woche in die Bucht.
-
-
Sicher, dass es die Kette ist?
Falls es so ein metallisches Nageln ist (hört sich ein wenig nach Tätowiermaschine an), dann glaube ich nicht, dass es die Kette ist.
Ich habe da eher die Einspritzung im Verdacht, da das Geräusch bei mir nur auftritt, wenn ich Gas gebe, aber nicht im Schiebebetrieb.
Zudem wird das Geräusch gedämpft, wenn ich die Oberschenkel gegen den Tank presse.Ja das Tätowiermaschinengeräuch hab ich auch beim Gasgeben, ist halt schwer anhand einer beschreibung zu deuten welches geräuch es ist.
-
Hallo,
ich weiss jetzt nicht wie sich dein Geräuch genau anhört,
aber wenn ich an einer Hauswand die links von mir ist, oder ähnlichem vorbei Fahre dann höre ich auch ein rasseln und das kommt vom lauf der Kette und ist denke ich auch normal. Genauso wenn ich in eine Linkskurve fahre wird das Kettengeräuch vom Asphalt reflektiert. Falls es das ist was du meinst, hab ich auch und ist soweit auch normal.
-
Ja 7 Grad is mir auch zu kalt aber mal schaun
-
Also brems bzw kupplungshebel, original blinker und kennzeichenhalter muesst ich noch daheim haben, sowie sozius rasten, bei interesse einfach mal per pn anschreiben

Und hab noch einen schwarzen lenker, den ich nicht benoetige sowie schwarze fahrer rasten.
Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
-
Also laut motorradonline ist der sound vom shark infernalisch undn dem kann ich nur zustimmen
QuoteTrotz EG-Betriebserlaubnis disqualifiziert sich die Shark-Anlage (FECHTER DRIVE Motorcycle Experience test) mit einer infernalischen, im Straßenverkehr nicht mehr tolerierbaren Lärmkulisse. Schade, denn sowohl in Sachen Leistung als auch Drehmoment liegt der mit Kat ausgestattete, nur 5,5 Kilogramm schwere Auspuff im gesamten Drehzahlbereich harmonisch über der Serien-Anlage. Optisch wertet der Edelstahlkrümmer und der Schalldämpfer mit Karbonhülle die XJ6 auf, hält sich in seinen Ausmaßen aber dennoch dezent zurück.
Quelle Motorradonline.de (Dauertest-Zwischenbilanz: Yamaha XJ6 Diversion)
-
Wobei der Lärm ja primär nach hinten abstrahlt, also wenn du im Totenwinkel fährst ein Autofahrer dich bei 130 km/h warscheinlich auch nicht eher hört?
-
Könnte sein, aber warscheinlich auch nur dann wenn Fall X eintritt und die Elektronik merkt das, dass Teil defekt ist.
Oder? Klar wenn ein kabel durch ist dann sollte es das System erkennen können. -
Ja is jemand aus dem forum, aber name faellt mir gerade nicht ein
du meinst denn mit der schwarzen dainese kombi oder?Cool waers wenn man sich sowas im laden auch mal ausleihen koennte, ist halt nicht wenig geld, fuer ne kamera

-
Einen kenne ich der Benutzt so ein Saugnapf das ding hält super gut und du musst nix draufkleben.
-
Ich hab leider keine steht aber auch noch auf meiner "Wunschliste"