Habe grad eben mal angefragt wegen dem 10.000er Service....
430-500€ war die Aussage auf meine Anfrage
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHabe grad eben mal angefragt wegen dem 10.000er Service....
430-500€ war die Aussage auf meine Anfrage
Hoi,
also ich finds ohne den Bügel nicht mehr so dolle...das ist aber Geschmackssache
Du musst allerdings auch aufpassen, da du meines Wissens durch die das Fehlen der Haltegriffe auch niemanden mehr mitnehmen darfst. Soweit ich weiß, müssten dann auch die Beifahrerfußrasten entfernt werden.
Zusätzlich muss das Motorrad durch entfernen der Griffe auch umgeschrieben werden.
Grüße
Neu für 520 EURO gas schon einmal ein Angebot aber für 500 EURO musste mir zeigen
Kein Problem ![]()
DZ46 hat bei einem Händler einen Forumspreis für die Komplettanlage IXIL Hyperlow Xl herausgehandelt (auch hier nochmals meinen Dank an ihn)
Grüße
schaut mal hier - da wird ein neuwertiger angeboten
Top Anlage Ixil Hyperlow XL XJ6 in Wuppertal - Wuppertal-Cronenberg | eBay Kleinanzeigen
Naja für 500€ bekommt man den Hyperlow ja auch nagelneu
nur wenn ich gleichzeitig mit meiner freundin unterwegs bin, dann mach ich sie so "dumm von der seite an"
pre/postpubertär, je nachdem wen man fragt
Bei mir genau das gleiche, allerdings kommt bei mir noch mein Vater dazu, wenn der allerdings bei der Diavel am Hahn dreht bin ich ruhig ![]()
Schade, 500km sind mir da dann doch ein bisschen zu weit entfernt ![]()
Wäre da gerne hingegangen...
Habe den Nolan N86 ist ok bis !!! das am Kin nur ein netz zum schutz eingesetzt ist, bei erster fahrt habe mir die augen erkältet, dan habe ich mit textil stof beklebt, hält dicht, das zweite bei külem wetter uhter 20 grad , spürt man den kalten wind, der durch nicht 100% dichten wisir bläst. Mfg Waldemar
Das Problem hatte ich bei meinem N85 auch, hab ich dann auch so erledig wie du.
Ansonsten bin ich mit meinem Nolan zufrieden, Preis/Leistung find ich da voll in Ordnung
Vorgestern, Mittwoch sozusagen, habe ich eine weiße N bei Fitness Studio easyFit gesehen (gegen 18 Uhr)
Danke für den Bericht!
Wenn ich das so lese (wie auch beim Pirelli) dann kann ichs kaum erwarten, bis der Bridgestone endlich unten ist. Das dauert aber noch ein "paar" Kilometer, da der sich äußerst zäh hält ![]()
Ich habe vermutlich einfach den Vorteil, dass ich nichts anderes kenne
(Letztes Jahr Führerschein gemacht und seitdem auf dem Bridgestone unterwegs)
Meine tiefsten Respekt!
Ich kann mir gut vorstellen was da an Arbeit drin steckt, das Ergebnis ist toll geworden, sowohl verarbeitungstechnisch (das was man sieht
) als auch die Farbkombination sind spitze!
Hätte es die XJ6 so als Einzelstück beim Händler gegeben, hätte ich gerne noch ein paar Hunderter springen lassen nur um sie so aussehen zu lassen ( ich hoffe die Wertschätzung meinerseits kam durch den Satz an =) )
Viele Grüße
Ich seh mich mal als "Forumsjungspund" und möchte mich bei dir (und natürlich auch bei den anderen alten Hasen) für Tipps, Tricks und Ratschläge bedanken ![]()
Dazu zählt bei dir beispielsweise deine tolle, bebilderte Anleitung zum Anbau des IXILs, die mir beim Anbau geholfen hat.
Es stimmt natürlich, dass hier bereits sehr viel durchgekaut wurde (woraus auch viele noch einen Nutzen ziehen können!), man möchte ja nur nicht immer des Bedankenswillen einen Thread aus einem älteren Jahr nochmal nach oben pushen
Mach's gut und lass deine Diva F auch ja noch ein paar Kilometer buckeln
Viele Grüße
Willkommen im Forum!
Da haste dir ja dir ja die richtige Farbe ausgesucht
Bin halt aufgestanden und ab aufs Motorrad ![]()
Willkommen im Forum!
Zum Luftfilter kann ich leider nichts sagen, dort habe ich den Standard drin.
Der IXIL ist allerdings genial, auch mit den normalen DB Killern. Das reicht mir zumindest völlig aus. brauchst dich fast vor keiner anderen Maschine verstecken, zumindest im legalen Bereich
hab selbst auch bei Gordon bestellt und war sehr zufrieden. Lieferung kam genau zu dem Zeitpunkt, wie es angegeben wurde.
Bin mit meinem Vater zum Limbächer gefahren. Da es schnell gehen musste haben, wir die Autobahn genommen.
205km/h war VMAX dann hab ich aber selbst abgebrochen, da wieder Autos kamen.
Mit der Naked gibt es allerdings schöneres als auf der Autobahn zu fahren ![]()
Bis 160km/h ist eigentlich alles in Ordnung, aber ab dort trainiert man nur die Nackenmuskulatur
Da ich ein nakebike gekauft habe, stehe ich auch dazu und bin aufrecht sitzend gefahren (zumindest solange Autofahrer es gesehen haben
) Bei 205km/h war ich allerdings liegend unterwegs, ein bisschen schneller wäre noch gegangen
Ich schau mir heute mal die Hexenlochmühle an.
Ach schade, dass hab ich an dem Tag leider nicht gelesen, sonst wär ich auch vorbeigekommen. Wohne nur ca 35km entfernt davon =)
Wenn mich nicht alles täuscht sind heut in Münstertal zwei hinter mir hergefahren...scharwz glaub.
Willkommen hier im Forum =)
Grade eben eine weiße naked in bräunlingen an meinem haus vorbeigefahren vs dd