Willkommen ![]()
Grüße aus Ibbenbüren
Posts by Marty McFly
-
-
Willkommen

Grüße aus Ibbenbüren -
-
Da haste ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder im Sattel sitzten kannst. Kopf hoch, wie Dutch Devil auch schon geschrieben hat, könnte jedem passieren
-
ori zubehör oder Sonderausstattung

War in einem Paket unter dem Soziussitz mit den Bedienungsanleitungen

-
Habe die Sachen in einem kleinen Gefrierbeutel unter der Sitzbank. Bei der MT 07 war ein Zipbeutel für solche Sachen dabei

-
Grüße aus Rock City Ibbenbüren
-
am Besten noch paar mehr Marty McFly: dann musst nich immer mim Auto mitfahren

Würde ich gerne, gibt aber mehr die den Kl.B brauchen

-
-
-
-
Habe mir zur XJ6 letzte Woche Mittwoch die MT 07 Race Blu (ABS) geholt. Gefällt mir sehr gut
. Optisch der Hammer und fahrtechnisch noch ein Tacken besser, als die XJ6. Ist zwar noch die Einfahrphase (686Km jetzt auf der Uhr) geht aber ab wie Zäpfchen
. Ist ja nochmal 30kg leichter als die XJ6. Sie hat zwar nur 75PS, aber den Gewichtsunterschied merkt man deutlich. Das "Problem" was ich habe, man will mit dem Mopped immer auf den Radweg, so leicht lässt sich das Dingen fahren 
-

-
grüße aus Rock City Ibbenbüren

-
Willkommen zurück

Grüße aus Rock City Ibbenbüren -
Hallöchen aus Rock City Ibbenbüren

-
Zulassung am 16.09.2013, vor ca.4 Wochen nach 7700 km ein neuer Hinterreifen und bis heute sind es 8500 km.
Wenn das Wetter so bleibt kommen natürlich am Wochenende weitere km dazu
-
N´abend Yamaha83,
dein Stiefvater kann natürlich den Führerschein der Klasse A machen. Mindestalter wurde auf 24 gesenkt.
Wenn er die Klasse A1 (früher 80er, heute 125er) hat, kann er eine sogenannte Aufstiegsprüfung machen. Diese Aufstiegsprüfung geht aber nur nach zweijährigem Vorbesitz von A1 nach A2 und A2 nach A.
Vor Baujahr 1960 geboren, gab es den A1 automatisch. Wenn dein Stiefvater also 47 Jahre ist, wird das wohl leider nicht passen.
Er müsste dann also eine komplette Klasse A Ausbildung machen.
Ich hoffe ich konnte dir/euch helfen. -

-