Hey Alex
Also ich habe für meine auf dieser Seite bestellt:
Hat ebenfalls div. Teile von Rizoma und co im Angebot.
Lieferung hat bei mir gut geklappt etc. (in die Schweiz).
Hoffe das bringt dich bisschen weiter.
LG Rafi
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHey Alex
Also ich habe für meine auf dieser Seite bestellt:
Hat ebenfalls div. Teile von Rizoma und co im Angebot.
Lieferung hat bei mir gut geklappt etc. (in die Schweiz).
Hoffe das bringt dich bisschen weiter.
LG Rafi
Ich fahre mit Pilot road 3 rum.. der letzte satz brachte ich tatsächlich bis ca. 3-5mm an den rand ran..
Knieschleiffen geht ganz gut.
Seit ich aber den termi auspuff drann habe getraue ich mich nicht mehr so arg auf der rechten seite runter zu gehen ![]()
Habe die distanzhalter unter den rasten entfernt da ich mit diesen mal in einem schlagloch eingehängt habe bei einer kurve.. da war mein herz nachher doch ziemlich weit in der hose unten ![]()
Hallo aus Zürich ![]()
Hey
Schau mal in meinem Profil nach bei Bildern.. habe die Termignoni Komplettanlage verbaut.
Sound Technisch absolut genial und grosses Endrohr ist auch vorhanden ![]()
Auf Youtube hab ich n Video von dem Teil als es noch neu war.. nun ist das ganze noch etwas lauter weil der Auspuff bereits gut eingefahren wurde.
XJ6 Termignoni Komplettanlage - YouTube
LG Rafi
Kleine warnung am rande.. die Magnete sind ja relativ stark..
Schmeiss den notebook nie so in den rucksack, dass er unmittelbar über diesen liegt..
Denn Magnete und Elektronik insbesondere die Harddisk deines Notebooks vertragen sich nicht besonders ![]()
Wenns blöd kommt könnten die Daten futsch gehen.
Rein aus technischer sicht und als Tipp am rande ![]()
Also ich fahre bereits seit mitte Januar sehr regelmässig ![]()
Hab einfach noch zusätzlich baumwoll handschuhe unter den winterhandschuhen an, damit ich auch nach 1h noch kuppeln mag ![]()
Bei mir hat mal einer vor mir ne mc donalds tüte ausm fenster geworfen.. hab ganz fix angehalten da hinter mir niemand war hab die mitgenommen und dem gleichen typ bei der nächsten überhohlaktion wieder durchs noch geöffnete fenster geballert ![]()
Das mit der asche und dem scheibenwasser kenn ich leider auch zu gut...
Danke dir für den Link!
Scheint bei mir (aus dem Kanton ZH) wohl doch relativ heikel zu sein.. wenn man am ende des tages nicht laufen möchte dann wohl lieber mit DB Killer ![]()
Allerdings habe ich ja meinen Killer aus der Termi komplettanlage um ca. 50% gekürzt
Ein unbearbeiteter ersatzkiller liegt zu hause rum..
LG Rafi
Guten Morgen Zusammen
Ich wollte mal fragen, ob jemand die Gesetzeslage in der Schweiz kennt, was einen blühen kann wenn man von der Rennleitung ohne DB Killer erwischt wird?
Habe schonmal gelesen dass die Bussen sehr sehr hoch sein können (bis ca. 8k CHF) weil das gleich ne Strafanzeige geben soll?!
Grüsse Rafi
Alles Gute!!
Hey
Also ich habe bei meiner Diversion F ebenfalls lenkerenden Spiegel angebracht.
Die Original Yamaha Lenkerenden habe ich einfach mit einem Metallbohrer bearbeitet und anschliessend noch eine gewindebohrung gemacht.
Pics gäbs in meinem Profil ![]()
LG Rafi
Bei Leo und Co. war mir der sound zu giftig.. darum wollte ich ursprünglich eigendlich ne Devil Pod Master Carbon komplettanlage verbauen.
Jedoch wollte ich nicht illegal unterwegs sein.. denn diese dinger sind in der Schweiz leider nicht homologiert (wie fast alles in der schweiz -.-)
Grüsse ![]()
Ja das stimmt.. der Topf ist leider schon etwas gross..
Nichts desto trotz, mir gefällts super!
Hallo Leute
Ich habe mir letztes Jahr eine Komplettanlage von Termignoni geholt.. habe diese bei mir in der Schweiz über meinen Motorrad händler direkt von Yamaha bezogen.
Das Teil ist der absolute hammer.. wer auf dumpfen sound steht, absolut empfehlenswert. Die Xj6 klingt mit dem teil wie ne 1000ccm ![]()
Hier mal ein video, welches ich gemacht habe als ich den Auspuff erst einige tage hatte.
Nun ist er bereits sehr gut eingefahren und das ding ist noch bisschen lauter geworden.
XJ6 Termignoni Komplettanlage - YouTube ![]()
Echt empfehlenswert!! Schauts euch an
Grüsse aus der Schweiz
Rafi