Posts by DomeK

Hab's auch grad gelesen .. richtig gutes Angebot, aber hab schon gehört, dass vieles vergriffen ist :D
    Verständlicherweise. Hab leider schon welche dran :P

Aber Danke Stefan für's Bescheid sagen ;)

Grüße DK

Hi,

also erst einmal an Dankeschön an dich, dass du das in die Hand nimmst :thumbsup: ;) Hab es bei dem Treffen in Hirschaid gemerkt ... is nich immer einfach es allen Recht zu machen, deswegen schon mal Danke dafür!

Ich werd's mal notieren und hoffe teilnehmen zu können ^^ Komme aus Bamberg und soweit ich weiß is das kurz hinter Nürnberg, von daher sollte das für mich kein Problem sein :)

Grüße DK

Schönes Video :) Schade, dass es bei mir wieder nicht gekappt hat. Wobei ich glaube ich auch nicht die richtige Kleidung gehabt hätte.. fand es nämlich arschkalt :D Ich war in der Therme :P

Könnt ihr mal die Route posten, die ihr gefahren seid? Wäre super :) bin nämlich weng am Sammeln ;)

Nächstes Jahr dann, VERSPROCHEN!!! :beer:

Grüße DK

Jo, Du brauchst nen Supersportler. Das sind Rasten und Co ganz weit oben...oder ist Deine XJ evtl. tiefergelegt? Gabelrohre nicht bündig oben drin oder so? Dein Galerie Bild XJ Stand August 2015 erweckt den Eindruck!

Puuuh .. du frägst mich Sachen Jimmy. Das Motorrad ist zuvor ne Frau gefahren von daher könnte es sein, aber dann hätte Sie es mir beim Verkauf gesagt. Waren eigentlich sehr nette und seriöse Leute.
    Wie kann ich des mit der Gabel überprüfen? Kann ich da z.B. die freiliegenden Rohre messen und dann weiß ich das?

Grüße DK

Gestern, dass erste Mal fahren gewesen, nachdem ich meine Feder von 3 auf 5 gestellt habe (wegen schleifendem Auspuff) und gleich wieder in der ersten Kurve angeschliffen. :wand:
    Regt mich langsam weng auf :D entweder schleift der Auspuff oder die Schuhe oder was weiß ich .. Hatte mir eigentlich erhofft, dass es besser wird, aber scheinbar nicht. Da traut man sich gar nicht mehr richtig in die Kurven, nicht, dass es mich irgendwann raushaut wegen dem Schleifen. Schon immer so n kleiner Zucker wenns schleift.

Aber scheinbar nützt des alles nix .. ich brauch a anderes Motorrad :D

Grüße DK

Hey,

ich melde mich hiermit auch mal wieder aus dem Urlaub zurück :wink:
    Schade, gleich so ne Nachricht zu lesen .. ;( Tut mir leid Kollege. Aber ganz ehrlich, sei froh, dass dir nix passiert ist. Bei 70 - 80 kann ganz anderes passieren. Bin gestern auch nachm Urlaub ne Feierabendrunde gefahren und die Sonne is schon krass. Da siehst du teilweise NICHTS in den Kurven. 8| Da nützt auch kein getöntes Visier was, nich angenehm.
    Bezüglich deiner Kombi kann ich deine Trauer verstehen. Ewig lange gesucht und kaum gekauft schon sowas. Aber ganz ehrlich .. genau für sowas ist sie da. Ne Lederkombi ist nicht fürs Äußere da (die muss nich glänzen oder sauber sein), sondern allein für deinen Schutz ;) Wenn du den Gedanken verinnerlichst wird die Trauer auch nachlassen.

Sturpads save lifes! Die Dinger sind zwar teilweise verpönt und sehen scheiße aus (so wie bei mir), aber die retten dir so viel an der Maschine, das ist Wahnsinn. Ich hoffe du gehst noch mit nem positiven Resumee aus der Saison und wie gesagt .. toi toi toi, dass dir nicht mehr passiert ist ^^
    Und bei solchen Temperaturen, will ich dich auch nicht mit Hose rumfahren sehen ;) Reis dich bloß zusammen!

Grüße und Kopf hoch,

DK

Naja da werden einfach viele Faktoren zusammen spielen :whistling:
    Sicher dass du nich vllt ne 25kW Drossel drin hast?

Jaja :D Laber nicht!

Bin mir ziemlich sicher dass es die 48 PS Variante ist. Hab ja auch so n 35 kW Aufkleber. Und 48 zu 51 können kein Unterschied von 14 PS sein. Aber, dass es so schwankt hätte ich nicht gedacht! Schon weng a Witz.

Vll sollte ich das auch mal machen und es liegt daran :huh:

Ich fahre auch ab und zu Lederkombi( 2 teilig).
    Was mich dabei etwas stört ist, dass man auf der Sitzbank mehr rutscht als mit Textil.
    Ist schon etwas ungewohnt.

Das kann aber auch an einer Wachsschicht liegen. Manche Kombis sind mit so ner Pflege versehen und auf der rutscht man. Hab meine separat noch damit eingerieben und dann war das auch so. Sollte mlt der Zeit aber besser werden und wieder mehr Grip am Po vorhanden sein :D

Grüße DK

Die Euphorie vom einteiler kann bei der pinkelpause auf na Tour sehr schnell nachlassen ;)

Pinkelpause ist kein Problem... Reißverschluss auf, nach vorne beugen und den Kleinen in Startaufstellung bringen. Danach wieder sicher verstauen :D
    Grüße Geschäfte hingegen benötigen etwas mehr Zeitaufwand, aber das kommt ja nicht oft vor :whistling:

Skorpino
    Aso, dachte schon :D Aber hat sich ja gelohnt da hinzufahren ^^
    Ich werde das sp schnell es geht testen, wie schnell ich mit der Kombi komme, aber über 200 wage ich schon zu bezweifeln...
    Nach dem Urlaub werde Ich auch noch meine Aufstiegsprüfung machen (Papiere sind schon beim TÜV). Mal sehen was des Möp dann so sagt ... sonst muss ich mich glaub ich ma mit ihr zusammen setzen und "reden" X(

Grüße DK

Gestern gekauft: Spidi T2 Windpro Lederkombi

Zwar Einteiler aber egal. Brauche noch Hilfe beim Ausziehen, allein gehts nich, sitzt zu stramm Hoffentlich ändert sich das noch. Aber ey...Lederkombi is sooo geil! Viiiieeel weniger Windwiderstand, vorher war maximale Reisegeschwindigkeit 170 (48PS Drossel), jetz sind bergauf wie bergab 200 drin A3 von Köln nach Frankfurt, 6% Gefälle: bei 227kmh in den Begrenzer gefahren Und wie gesagt gedrosselt... Ich fühle mich mit der Kombi jetz auch n bisschen wie Batman, will nie wieder Textil tragen Üüüberall Protektoren - Schulter, Ellenbogen, Oberarme, Rippen, Brust, Hüfte, Arsch, Oberschenkel, Knie, Schienbeine, Nacken, Rücken...son geiles nichtnewtonsches Gelzeugs, das is an sich total wabbelig und weich aber wenn man drauf haut wie Beton. Physik is was Feines Boah und diese Aerodynamik.....

Herzlichen Glückwunsch!!! ^^
    Freu mich, dass es endlich bei dir geklappt hat. Und siehst du, Einteiler ist gar nicht so schlecht, wa? ;) Spidi habe ich auch schon mal gehört, sollen gar nicht schlecht sein. Was richtig cool ist, ist, dass du so n Laden vor der Tür hast... ich hab da nur Auswahl zwischen Polo und Louis :whistling:
    Ich konnte meine leider noch nicht richtig testen, da ich seit Dienstag krank bin und nichts riskieren will, weil ich diesen Dienstag in Urlaub fliege. Aber ne kurze Testfahr habe ich auch mal gemacht und das Fahrgefühl ist echt komplett anders. Kein Flattern nichts, wie du gesagt hast. Was mich allerdings wirklich wundert ... wie zum Henker schaffst du bitte 227 km/h? :huh: Was isn mit meim Möp los? Ich glaub ich sollte des mal checken lassen irgendwie. Auf 170 zu kommen ist für mich schon schwer ... da brauch ich viel Anlauf und auf jeden Fall kein Berg auf!
    Hat mich kurz schockiert was du da von dir gibst :D

Aber wie gesagt, freu mich für dich :-) Wünsche dir viel Spaß damit, aber lass dich von der Kombi net zum noch schnelleren und riskanteren Fahren verleiten ;)

Grüße DK

Wer trinkt da Bier beim Motorrad fahren? :D Nicht sehr vernünftig! :rolleyes:

Aber freut mich, dass ihr n schönen Tag hattet. Wo seid ihr jetzt gefahren?
    11.10 halt ich mir ma warm :-)

Grüße DK