Posts by melkbam

Hallo Zusammen!

Biete euch hier eine originale Sitzbankabdeckung von Yamaha zum Kauf an.

Die Abdeckung befindet sich in einem guten Zustand, da sie nur sehr selten montiert war.

Es sind ein ganz leichter Kratzer (Bild 1) am oberen Teil und drei winzige Lack-Abplatzer (Bild 3) am vorderen Teil der Abdeckung vorhanden.

Neupreis war 180 €, ich möchte gerne 90 € dafür haben.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden!

---Keine Garantie, da Privatverkauf---

Viele Grüße,

Sydney

Hallo zusammen!
    Möchte mir gerne auch einen Auspuff zulegen, der etwas Lärm macht.
    Habe mittlerweile alle Threads kreuz und quer gelesen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
    Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt und mir ein paar Meinungen/Erfahrungen zu oben genannten Auspuffsystemen mitteilen könnte.
    Vielen Dank euch!

Gruß,

Sydney

Habe nocu einmal Rücksprache gehalten...Der Prüfer erkennt diese Blinker nicht als solche an, da diese mehr zu Seite und nicht nach vorne strahlen.
    Werde mir jetzt neue Led- Blinker zulegen.
    Eine Frage hierzu: Benötige ich vom Umbau der oben genannten Verkleidungsblinker auf normale Mini-Leds Adapterplatten?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne neue Blinker (vorne; Diversion F) bestellen, da der TÜV bei meiner neu erworbenen Maschine ein wenig meckert...
    Nun meine Frage: Gibt es einen Unterschied bei den vorderen und hinteren Blinkern? Ich möchte mir schöne Led Blinker bestellen und gerne wissen, ob ich alle Blinker der breiten Produktpalette sowohl vorne, als auch hinten montieren kann?
    Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke bereits vorab und viele Grüße,

Melkbam

Danke auch dir für die detailierte Auflistung. Ich werde jetzt mal abwarten, nächste woche bringt der Verkäufer das gute Stück zum TÜV wegen neuer HU. Ist beim TÜV ein solches Gutachten bzw.das E- Prüfzeichen nicht vorhanden, so würde das der TÜV sowieso bemängeln, oder?

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich das richtig verstanden hab, müssen die anderen Teile dann eingetragen sein bzw. Eine ABE besitzen. Soweit ich weiß ist aber keine einzige ABE vorhanddn. Was wäre in diesem Fall zu tun?

Hallo Zusammen,

Ich bin kurz davor mir eine schwarze Xj Diversion F zu kaufen, allerdings benötige ich da noch einen Rat: Das Motorrad befindet sich soweit in einem super Zustand, allerdings sind einige Umbauten vorgenommen, es ist aber nichts eingetragen. Leider kenne ich mich nicht damit aus, ob die Teile eingetragen werden müssen oder nicht. Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Folgende Umbauten wurden vorgenommen: Andere Racing Scheibe, Heizgriffe, Brems- und Kupplungshebel, andere Blinker, anderes Rücklicht, andere Hinterradabdeckung. Was wäre, wenn ABE nicht mehr vorhanden ist? Wieviel würde eine nachträgliche Eintragung kosten? Vielen Dank bereits jetzt!

Grüße, Melkbam