Posts by Jubro

    Schwarzwaldtreffen 2019


    Hallo zusammen,


    da die Rufe immer häufiger und lauter werden ist`s nun soweit ;), ich starte mal den Tröt für`s diesjährige Schwarzwaldtreffen.


    Wie schon mitgeteilt wird die Lokation weder der Hirsch noch in Schömberg/Langenbrand sein. In habe ich da schon etwas im Sinn und werde das mal bei Gelegenheit abchecken.


    Leider kann ich aus Privaten Gründen jetzt noch kein genaues Datum festlegen aber es wird im September sein. Streckenverlauf und Routen werden wie immer, außer für die Guides und Lumpi`s , nicht im Vorfeld und detailiert freigeben oder gepostet.

    Eines schon mal im Voraus: Schwarzenbach Talsperre wird ausgelassen, erster Stopp wird voraussichtlich bei Duplo-Oma sein.


    Alle weiteren Änderungen findet Ihr dann zu gegebener Zeit hier im Post 1


    Updates:


    coming soon 8)

    .

    .

    ist jemand am donnerstag auf dieser strecke unterwegs?

    Claus und ich fahren Donnerstag in der Gegend auch. Aber wir fahren AB bis Kempten (ca. 9:00) und dann Landstrasse über Marktoberdorf, Bad Tölz, Kufstein, Zell am See (ca. 12:00) ab da sind wir dann auch auf deiner Strecke.


    Darfst dich uns gerne anschließen ... wir Treffen uns aufm P&R PF Süd 6:45;)

    :award1: jepp Zimmer ist bestätigt ... nu gehts an Planung der Anfahrt :S Anreise wird am Donnerstag sein.

    Anfrage ist raus, bei positiver Antwort trag ich mich dann auch in Kalender ein.

    Die Anreise würde ich evtl schon Mittwoch in Angriff nehmen mit Übernachtung irgendwo an halber Strecke. Rückreise dann wahrscheinlich auf einem Rutsch.

    Vielleicht mit Bernd, Stefan und Claus zusammen und wer noch aus der Gegend kommt. :wink:


    kurzer schneller Gedanke ... werd wohl bis Kempten auf AB und ab da irgendwie Landstrasse.

    Sorry Leute, wir waren ne Weile im Urlaub und ich bin direkt in eine Erkältung übergegangen.

    Nun bin ich wieder auf dem Parkett. Super Jubro. Wir sind natürlich dabei und checken gern mit Euch die Häuser. Alle Termine passen. :thumbup:


    PS: Bitte schaut mal auf den aktualisierten ersten Beitrag!

    Super :thumbup:

    Dann schlag ich mal vor wir machen 26/27 Januar fix und ich schick dafür auch gleich mal ne Anfrage fürn Zimmer raus.


    Edit:

    Zimmeranfrage für 30.05 bis 02.06.2019 und für WE 26.01 bis 27.01.2019 (für Betr. Hessen-Vortreffen) im Engel ist raus.

    Wie schauts denn aus mit den Preisverhandlungen ? :/


    Wir könnten ja Mitte / Ende Januar im Engel nen kleine Zusammenkunft veranstalten ... um ne Runde zu babbeln, zusammensitzen und auf die kommende Saison und Treffen anzustoßen ^^ ...

    "Wetterbedingt" am WE 19/20 ... 26/27 u. Feb. 2/3 hätte ich Zeit.


    So hätte die Dame des Hauses evtl. auch mehr Bereitschaft die Preisverhandlung fürs große Treffen 8)

    Da ich ja eh Anfang Oktober Urlaub geplant hatte, habe ich jetzt mal ein Zimmer für den Zeitraum 03.-07.10.2018 klargemacht :clap: Und ansonsten....was ich Alex aka Mr.Neo schon beim Treffen gesagt hatte....falls noch "Personal" benötigt wird, stehe ich zur Verfügung ;)


    Also da ich zu 99,9% an dem Datum im Urlaub bin ist das Angebot von dir für Personal zu 100% angebracht ;)

    Es wird Zeit da du nen Antrag stellst auf Flügele ...


    Das 0,01% hat sich durchgesetzt und ich werde ab Fr. 05.10 teilnehmen können. Anfrage für Zimmer ist gerade raus :award1:


    Alex aka Mr.Neo Somit steh ich natürlich als zusätzlicher Guide bereit 8o 

    Was möchtest du zuuu gerne machen? Ins Kino gehen 😜 oder einmal um die Welt fahren??? Na letzteres habe ich ja mit der XJ6 und auch mit der jetzigen schon geschafft....zwar ohne die ganzen Länder aber ob ich die nun auch brauche😆 Die schau ich mir lieber im TV oder Kino an😀

    na um die Welt gefahren bin ich ohne die Länder mit der XJ6 nu auch schon ... hat nu 75000 druff.


    Ja ne würd gern auch mal nen Jahr Auszeit nehmen und so ne Tour machen :D