Posts by Jubro

    Hi...

    In Bad Wildbad gibts ne Aral, Bft und ne Avia.


    Tankstop unterwegs ist eingeplant ... da braucht sich keiner Sorgen machen “leer zu laufen“


    Wichtig... Vollgetankt am Start und “Morgengeschäft“ kpl. erledigt da erste Etappe bis Duplo-Oma ca. 125 km beträgt

    Sodele,

    Ich meld mich wieder zurück :)8)

    Sorry das das mit dem Löwen nicht so glatt läuft :/, dass die sich so komisch äussern , lange nicht melden und Datenschutzmissachtend verhalten. =O

    Konnte leider nicht mal schnell vorbeigehen etc. da ich ja nicht hier war die letzten ca. 7 Wochen.


    Wir werden bestimmt trotzdem ein schönes Treffen haben und beim nächten mal schaue ich eben dann wieder nach einer anderen Localität. :thumbup:

    LG Jürgen

    vorrangig will ich das Intercom eigentlich nutzen, um mir die Naviansagen übertragen zu lassen, da mein Knopf im Ohr nach einiger zu drücken anfängt und kräftig nervt. Da ich in meiner Ecke doch des öfteren zu Zweit unterwegs bin, wäre es gut, mit dem Vorder-/Hintermann dochmal quatschen zu können, alternativ kommts vielleicht noch zum Einsatz, wenn ich mal "Lumpi" machen sollte. Das wär's eigentlich schon, telefonieren und Musik hören, während der Fahrt kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage.


    Bin am überlegen, ob ich das hier nicht einfach mal bestellen und testen soll:


    https://www.polo-motorrad.de/d…l-single-pack-51150a.html

    ich kanns nur empfehlen :)

    Update 3:


    Hab gerade noch als Zusatzinfo folgendes von der Löwen-Chefin erhalten:


    Die Betreiberin der befreundeten (zusammenarbeitenden) Pension belegt nicht alle Zimmer als EZ ...


    Also sollte es knapp werden mit den Zimmerbuchungen ... tut euch wie immer zusammenin nen DZ ;)

    Leut ... hört auf mit der Unfreundlichkeit


    Fernandez47 ... mach nen sauberen Ölwechsel mit neuen Öl und Filter und gut ... bringt nix mit der alten Plörre


    rebdep04 ... lass gut sein ... der eine ist so der andere anders ... jeder muss mal lernen


    THEMA GESCHLOSSEN

    Bin eingetragen, wenn möglich 1x Einzelzimmer/ 2 Nächte, falls jemand teilen will gerne auch DZ.8)


    Wie spät am Abend darf die Anreise sein? Da ich nicht weiß wann ich Schule aus hab an den Freitag und die Anreisezeit durchschnittlich 5-7 Stunden beträgt laut Navi könnte es bei mir auch 23/24 Uhr am Abend sein...

    Irgendjemand wird schon noch wach sein ... :D ... werds der Chefin dann mitteilen 8)

    Hmmmm, September?! Könnte was werden, vorausgesetzt ich schaffe es bis dahin tatsächlich mal ein paar KM runterzureißen und endlich nicht mehr wie der erste Mensch auf 2 Rädern rumzueiern:wand:Sonst komme ich mit dem Auto runter, einfach nur zum Essen, trinken und quatschen:beer:DAS kann ich!!!:D

    Zwei Gruppen wirds bestimmt werden ... ;)

    Schwarzwaldtreffen 2019


    Hallo zusammen,


    da die Rufe immer häufiger und lauter werden ist`s nun soweit ;), ich starte mal den Tröt für`s diesjährige Schwarzwaldtreffen.


    Wie schon mitgeteilt wird die Lokation weder der Hirsch noch in Schömberg/Langenbrand sein. In habe ich da schon etwas im Sinn und werde das mal bei Gelegenheit abchecken.


    Leider kann ich aus Privaten Gründen jetzt noch kein genaues Datum festlegen aber es wird im September sein.

    Streckenverlauf und Routen werden wie immer, außer für die Guides und Lumpi`s , nicht im Vorfeld und detailiert freigeben oder gepostet.

    Eines schon mal im Voraus: Schwarzenbach Talsperre wird ausgelassen, erster Stopp wird voraussichtlich bei Duplo-Oma sein.


    Alle weiteren Änderungen findet Ihr dann zu gegebener Zeit hier im Post 1



    Update1:

    So Ihr Lieben der Termin steht fest :)... Es ist das Wochenende vom 20-22.09.2019


    Leider ist hauptsächlich aufgrund meiner privaten Termine aber auch wegen Platzkontingent des Gasthauses kein anderes Datum möglich.X/


    In der geplanten Lokalität gibt es nur am genannten Datum Platz für die meisten von uns, um genau zu sein bei DZ Belegung 18 Personen (und bei einer Option von 2x 3 Mann im Zimmer wären es 20 Personen). Der Gasthof hat mit einer zusammenarbeitenden Pension in ca. 1000m Gehweite die Option weitere Zimmer dort zu belegen. Somit habe ich jetzt mal die vorhandenen Zimmer im Gasthof und Pension bis max. Ende Juli geblockt. Laut Chefin wäre eine DZ Belegung erwünscht, somit könnten 30 Personen untergebracht werden (wie gesagt bei DZ Belegung)

    Gebucht und Abgerechnet wird alles dann über den Gasthof und das Frühstück wird auch da serviert damit die Gruppe gemeinsam zusammensitzen kann.

    Ebenso bekommen wir ein Arrangement mit Pauschalpreis "pro Zimmer" für 2 Übernachtungen im DZ für 220€ und 110€ im EZ inkl. HP


    Weitere Unterkünfte gibt es auch noch im Ort in ca. 1500m Gehreichweite.


    Der Gasthof hat ein Van den wir evtl. auch als abendlichen Zubringer zur Unterkunft nutzen könnten meinte die Chefin ... bevor jemand ins wancken kommt aufm Weg8o.


    Damit ich ca. weiß mit wieviel Teilnehmer zu rechnen ist Bitte ich euch mal kurzfristig (wenns geht) in die Umfrage und im Terminkalender einzutragen:pardon:. Sobald ich die ungefähre Zahl habe gehe ich nochmal auf die Chefin zu um endgültige Rücksprache zu halten :search:und poste dann die Kontaktdaten für die Zimmerreservierung.:thumbup:


    Update 2:

    Danke für eure schnelle Resonanz, so wie es aussieht bekommen wir ne Gute Truppe zusammmen. Leider fehlt der eine oder andere da es terminlich nicht passt ;(, aber wer weiß was sich noch ergibt :thumbup:


    Hier die Kontaktdaten des "Gasthof zum Löwen" in Enzklösterle.


    Bitte gebt bei eurer Buchung (per Email) den Betreff "XJ6-Forum SW-Treffen" an.


    Freudenstädter Str. 131

    75337 Enzklösterle

    Telefon: +49 7085 7321
    https://loewen-enztal.de/

    loewen-enzkloesterle@t-online.de


    https://goo.gl/maps/43mXVvTK3t1ji8p96


    Update 3:

    Hab gerade noch als Zusatzinfo folgendes von der Löwen-Chefin erhalten:


    Die Betreiberin der befreundeten (zusammenarbeitenden) Pension belegt nicht alle Zimmer als EZ ...


    Also sollte es knapp werden mit den Zimmerbuchungen ... tut euch wie immer zusammenin nen DZ ;)

    ist jemand am donnerstag auf dieser strecke unterwegs?

    Claus und ich fahren Donnerstag in der Gegend auch. Aber wir fahren AB bis Kempten (ca. 9:00) und dann Landstrasse über Marktoberdorf, Bad Tölz, Kufstein, Zell am See (ca. 12:00) ab da sind wir dann auch auf deiner Strecke.


    Darfst dich uns gerne anschließen ... wir Treffen uns aufm P&R PF Süd 6:45;)