Der Auspuff hat doch neu nur um die 430 gekostet. Da bleibt die Spucken weg was der will.
Posts by XJ6lerin
-
-
warum bist du denn nur die 695 gefahren und nicht die 1000er ? für 95cbm mehr würde ich meine nicht verkaufen 
-
logisch, gibt ja keine kurven in kärnten
Deswegen sind vermutlich bei deinem Treffen nicht soviel mitgefahren, wegen den vielen Kurven

-
mal indiskret nachgefragt
bist jetzt schon Papa geworden ? darüber schreibst du gar nichts mehr 
-
ist ja Wahnsinn was euer Treffen für einen Zulauf hat. Wieviel Personen haben sich denn bisher schon angemeldet? -
bei den ganzen Umbauten (Ritzel, Pott usw.) ist doch die Garantie für Eure beiden schon längst erloschen
Zumindest bei einem anderen Händler als deinem. Zum Preis sag ich mal nichts, das werden Ladenhüter.
Trotzdem Viel Glück beim Verkauf
-
eher 110 bis 120, mehr schafft man auf den kurzen geraden einfach nicht und der spaß liegt in den kurven, nicht auf den geraden. ich bin die samstagsstrecke am wochenende mit 8 anderen motorradfahrern gefahren, die alle fahren konnten, auch die stärkste maschine (VFR 1200) hätte mich kaum überholen können. war selber mit meiner alten suzi whong (48PS, 208000km) unterwegs. mehr als 50 ps kriegt man da einfach nicht auf die straße. also keine sorge. bei den ausfahrten geht es definitiv nicht um auf der geraden bolzen, sondern darum, von einer kurve in die andere zu swingen.
ich bin dann auch mal raus, bin weder eine Kurvenqueen noch eine kontrollierte offensive Driverin
-
wenn der Mopp urteilt und die Judikative einbricht halte ich das ganze schon für grenzwertig.Erinnere dich mal an den Fall Mollath, da schrie auch die ganze Republik auf wegen eines angeblichen Fehlurteils. Nach dem neuerlichen Prozess glauben nach einer Umfrage gerade mal 20% an Mollaths Unschuld.
ich finde man kann sich nicht auf eine Seite schlagen ohne beide Stammpunkte genau zu kennen.
Denk mal drüber nach.
-
Bei Schätzchen hätt ich fast meine Plombe verschluckt

-
Irgendwie ist das zurück genommene Urteil aber auch bedenklich, hat einen etwas faden Beigeschmack. Der Mopp ruft und Gerichte fallen um hmmm sehr bedenklich. -
Die Info hab ich von meinem Yamaha-Händler, die xj6 wird nur noch dieses Jahr gebaut
kann ich mir gut vorstellen. -
Wer kauft denn das ausgelutschte Teil zu dem Preis? Realistisch find ich eher 
-
Ich persönlich finde 6 cm höher sehr angenehm, aber da hat jeder persönliche Ansichten. Gerade wegen beinlänge etc, ich erhöhe meine sitzbank nach kauf noch, such bei meinem jetzigen mopped, Serie waren nur 835 mm.
vgSorry StefanYR-1,
das hast du bestimmt schon gefühlte 100 mal in allen möglichen Beiträgen geschrieben
Mach am besten mal einen eigenen Beitrag dafür auf
-
Perfekt Winfried -
wenn du als teilnehmer angemeldet bist, müßtest du die anderen sehen können.
find ich Schwachsinn. Man will doch sehen wer an- oder abgemeldet ist.

-
ist das gewollt, das man die Teilnehmer nicht anklicken kann?
da ist beim zitieren was schiefgelaufen

-
Schwanzvergleich 
Jedenfalls ist sie schneller als eine MT 09, die riegelt lt. MT09 Forum glaub ich bei 210 oder so elektronisch ab.
-

34 ohne Beitrag
28 mit 1 Beitrag
43 mit 2 Beiträge
Usw.
Da bleiben sooo vieeeeel Aktive nicht mehr übrig
-
Dem Manne kann geholfen werden
213 Mitglieder: 0 Postings
50 Mitglieder : 1 Posting
39 Mitglieder : 2 Postings
33 Mitglieder : 3 Postings
usw. , usw .Wie kommt man denn an die Infos ran?
Würde mich sehr freuen mal eine aktuelle Liste zu lesen

-
Warum dann nicht gleich von den Anzahl der Posts abhängig machen?
Wer keine Posts hat, wird nach 1 Monat gelöscht und wer soviel schreibt wie derBUG kann dann ruhig 5 Jahre offline sein.

Dann müsste man hier 90 Prozent der User löschen

Das Forum ist Tod, es lebe das Forum