ich werde mir das Morgen nochmal in Ruhe ankucken vllt mach ich noch ein paar Fotos damit ihr es leichter habt schonmal danke im Forraus ,
aber jetzt lass ich es erstmal mit einigen Bierchen sacken ![]()
Posts by meistaRöhhrich
-
-
ich Hoffe das wirklich nicht viel Kaputt ist , ist halt nur ärgerlich weil wir morgen eigentlich ne tagestour in die Berge machen wollten
-
ja ich habe voll in die Eisen gelangt dann kam das Hinterrad hoch und anschließend fuhr ich dem Auto hinten drauf (das Auto hat nur die Schwarzen abdücke vom reifen an der Heckstoßstange ) stürzte und viel in den gegenverkehr die Alte Dame fuhr gottseidank so langsam dass sie mich nicht überfuhr
-
also mir gehts gut dem ich drauf geknallt bin auch nö hab ich nicht probiert da sie im Leergang nicht mal angesprungen ist und die Gelbe Leuchte aufgeleuchtet hat
-
servus liebes Forum ,
ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und dabei ist mir der Kupplungshebel abgebrochen , Linker Spiegel kaputt und was das größte Problem ist ich kann den 1. Gang nicht einlegen
bitte um eure Hilfe
-
servus Forum ,
bei mir letztens auch , war in Rosenheim und wollte zum Sudelfeld,Samerberg etc. halt ne schöne Tour machen ,es war Freitag mittag , dann mussten wir am Berg anhalten und als die Ampel Grün wurde rollte er immer weiter zu mir zurück hat mein Bike dann zwischen seiner und der karre hinter mir eingeklemmt so ein Idiot

hab das bike dann an den Rand geschoben und konnte nicht mehr weiterfahren Der Herr kam dann angestapft und sagte das er den Gang nicht reinbekommen Habe
die Person aus dem Wagen hinter mir kam dazu usw... das ende vom Lied der Herr vor mir kam für den Schaden auf zu 100% das Bike wurde abgeholt und ich fuhr mit dem Zug wieder nach hause ( in der Lederkombi ) war ein beschissener Tag ich hätte heulen können wo ich mein Moped da so auf dem Abschleppwagen liegen sah 
-
servus und herzlich willkommen im Forum

mfg Robert aus Bayern
-
servus und herzlich willkommen hier im Forum wünsch die viel Spaß hier im Forum und natürlich mit dem Bike

mfg Robert aus Bayern
-
was sind denn das für ... was mach ich nach den 2 Jahren mit der Drossel ??? wegschmeißen find das ist reine abzocke

-
ich bräuchte schon ne Drossel aber für 48ps spricht 35 KW
-
sers Jungs und Mädels hab vor ca. 30min. ne schwarze XJ 6 N gesehen in Landshut gesehen waird aber warscheinlich keiner aus dem Forum sein oder

-
ich hab mir jetzt bfbc 2 gakauft aber der code spirch Seriennummer existiert bereits was soll ich tun hab den verkäufer schon kontaktiert aber bis jetzt hab ich noch keine Rückmeldung bekommen weiß jemand von euch wo ich so einen Key herbekomme?? nur den Key nicht das komplette spiel

-
servus Leute,
wollte Fragen ob jemand weiß ob man Battlefield Bad Company 2 noch im Multiplayer für PC spielen kann ??

mfg Robert aus bayern
-
ich hätte an den HJC R-ALPHA oder so gedachdt weiß nicht wie siehts mit Shark Helmen aus hat da jemand Erfahrung ??
-
Wie Helm ohne Sonnenblende und mit getöntem Visier?
DAs wäre nix für mich, och fahre fast nur mit Sonnenblende .
Und im tunnel ist es schlechtmit getöntem Visier.
VG
Stefanich trage den immer wenn ich bei meinem Bruder mit fahre weil er zwei hat (da er von den absolut begeistert ist ) .. und ich finde die total top
und wir fahren mit dem Helm dann so 250 bis 300 Km/h Spitze und er ist trozdem noch angenehm
auch das sichtfeld ist nicht eingeschränkt
(und was für Brillenträger wichtig ist .. die Brille passt super mit unter
)achso das hätte ich mmir nicht gedacht was hast du für ein Modell wenn ich fragen darf ??

-
klar sag mir wann

schaue dir mal die Bandit Helme an
ich find die sehr schön und vorallem sportlich und zu denen gibts soweit ich weiß auch Visiere zum wechseln 
ja danke für den Tipp Optik 1A aber soweit ich das sehe ist das Sichtfeld "eingeschränkt" und wie siehts in Sachen Tragekomfort,Fahren bei höheren Geschwindigkeiten aus
-
ich bin auch auf der Suche nach einem Helm mit Sportlichen Design Ohne Sonnenblende ggf. mit getöntem Visier könnt ihr mir was empfehlen

-
Display More
Ich nicht.
Warum? Weil Hintergrundwissen fehlt. Gehen wir also mal von einem Trauerzug aus. Dann gilt in .de folgendes:
Quelle: Verband (Straßenverkehr) – Wikipedia
Gesetzliche Grundlage:
Daher: Wenn es sich tatsächlich um einen Verband gehandelt hat - und davon kann man wohl ausgehen -> der einzige, der Bockmist fabriziert hat, war der PKW-Fahrer:
* Fahrspur verlassen obwohl dies an diesem Punkt nicht erlaubt gewesen wäre (nicht zulässiges Überholmanöver)
* Mindestabstand mehrfach unterschritten
* Nebenbei noch den geschlossenen Verband per Nötigung unterbrochenGrüße, Martin
also ich muss dir recht geben dieser bekloppter Autofahrer sich nicht auskennen aber den anderen als Blödmann hinstellen
-
das ist ja ein Geschoß das reißt sogar den Rainer Wahnsinn von den Socken 
wenn der kommentar etwas zu anstößig ist dann sei mir bitte verziehen weil ich so einen Sitzn habe
-
danke für den Tipp hab ich aber schon