Posts by meistaRöhhrich

ich werde mir das Morgen nochmal in Ruhe ankucken vllt mach ich noch ein paar Fotos damit ihr es leichter habt schonmal danke im Forraus ,
    aber jetzt lass ich es erstmal mit einigen Bierchen sacken :beer:

ich Hoffe das wirklich nicht viel Kaputt ist , ist halt nur ärgerlich weil wir morgen eigentlich ne tagestour in die Berge machen wollten

ja ich habe voll in die Eisen gelangt dann kam das Hinterrad hoch und anschließend fuhr ich dem Auto hinten drauf (das Auto hat nur die Schwarzen abdücke vom reifen an der Heckstoßstange ) stürzte und viel in den gegenverkehr die Alte Dame fuhr gottseidank so langsam dass sie mich nicht überfuhr

also mir gehts gut dem ich drauf geknallt bin auch nö hab ich nicht probiert da sie im Leergang nicht mal angesprungen ist und die Gelbe Leuchte aufgeleuchtet hat

servus liebes Forum ,
    ich hatte vorhin einen Auffahrunfall und dabei ist mir der Kupplungshebel abgebrochen , Linker Spiegel kaputt und was das größte Problem ist ich kann den 1. Gang nicht einlegen
    bitte um eure Hilfe ;(

servus Forum ,

bei mir letztens auch , war in Rosenheim und wollte zum Sudelfeld,Samerberg etc. halt ne schöne Tour machen ,es war Freitag mittag , dann mussten wir am Berg anhalten und als die Ampel Grün wurde rollte er immer weiter zu mir zurück hat mein Bike dann zwischen seiner und der karre hinter mir eingeklemmt so ein Idiot :cursing::cursing: hab das bike dann an den Rand geschoben und konnte nicht mehr weiterfahren Der Herr kam dann angestapft und sagte das er den Gang nicht reinbekommen Habe ?( die Person aus dem Wagen hinter mir kam dazu usw... das ende vom Lied der Herr vor mir kam für den Schaden auf zu 100% das Bike wurde abgeholt und ich fuhr mit dem Zug wieder nach hause ( in der Lederkombi ) war ein beschissener Tag ich hätte heulen können wo ich mein Moped da so auf dem Abschleppwagen liegen sah ;(

Wie Helm ohne Sonnenblende und mit getöntem Visier?
    DAs wäre nix für mich, och fahre fast nur mit Sonnenblende .
    Und im tunnel ist es schlechtmit getöntem Visier.
    VG
    Stefan

ich trage den immer wenn ich bei meinem Bruder mit fahre weil er zwei hat (da er von den absolut begeistert ist ) .. und ich finde die total top :thumbsup:
    und wir fahren mit dem Helm dann so 250 bis 300 Km/h Spitze und er ist trozdem noch angenehm ;)
    auch das sichtfeld ist nicht eingeschränkt ;) (und was für Brillenträger wichtig ist .. die Brille passt super mit unter ;) )

achso das hätte ich mmir nicht gedacht was hast du für ein Modell wenn ich fragen darf ?? :P

klar sag mir wann :D

schaue dir mal die Bandit Helme an ;) ich find die sehr schön und vorallem sportlich und zu denen gibts soweit ich weiß auch Visiere zum wechseln ;)

ja danke für den Tipp Optik 1A aber soweit ich das sehe ist das Sichtfeld "eingeschränkt" und wie siehts in Sachen Tragekomfort,Fahren bei höheren Geschwindigkeiten aus

also ich muss dir recht geben dieser bekloppter Autofahrer sich nicht auskennen aber den anderen als Blödmann hinstellen :cursing: