Posts by Jack
-
-
Hab auch am nächsten morgen von eurer nächtlichen heimlauferei gehört und gehoft das es net so schlimm ausgeht! Wir sind den Weg ja im fast dunklen gegangen und der hat es in sich gehabt, auch ohne genügend seidla
mussten wir schauen wo wir hin laufen!
Wünsche dir ein schnelles und vorallem problemloses heilen deines Fußes! -
Kann ich meine dazustellen????
Ist vom langen Ausflugs-WE auch ganz schön dreckig -
Hallöchen @ all.
Wir sind gesund, munter und zufrieden zu Hause angekommen! Das war ein schönes Treffen, mit tollen Leuten und auch das fahren war sehr angenehm! Danke Markus für die gesamte Organisation
Danke Max für die tolle Führung unseres "Girlsclub"Hoffe das es nächstes Jahr wieder ein schönes Treffen geben wird! Wir werden wenn möglich auch bei diesem wieder dabei sein
Dann allen noch einen schönen Sonntag, bis baldGruß Jack
-
Da ich jetzt die ersten neuen Reifen drauf hab, eben die Angel GT, muss ich sagen ist der Unterschied für mich wahnsinnig spürbar! Ich bin mehr als zufrieden und bin jetzt nur gespannt wie lange sie bei mir halten!
-
Na dann bin ich zufrieden! Hast aber auch Talent komisch zu schreiben
-
Wie soll ich das denn auffassen?
-
Das war es auf jeden Fall!
-
Nimmt doch schon gute Gestalt an, weiter so
und gutes vorankommen! !!!
-
Heute ca 10:50 uhr eine weiße (bin mir nur nicht sicher ob nackte oder eine f) in der Münchener Straße/ Nürnberg stadt auswärts! Mit Nürnberger Kennzeichen!
Gruß Jack
PS: bin mir deshalb unsicher was es für eine war weil ich dahinter war
also nicht lachen :-p
-
Wenn ich lust auf's fahren dann schwing ich mich drauf und tu es einfach! Ich hoffe dann auf dem Weg aus der Stadt in Richtung Landstraße auf so wenig rote Ampeln wie möglich zu treffen!
Aber vom fahren selbst hat mich noch nicht viel abgehalten, auch 4 grad nicht!!!!!
-
Auf jeden Fall ein schickes Bike, Daumen hoch
-
Wow, das ist mal eine Strecke in einer Woche! Gibt fast nen platten Hintern
Wünsche eine gute Zeit und unfallfreie, sowie sichere Fahrt -
Ich wünsche euch auch ein gutes schaffen! Hab es zwar im Vergleich dazu überhaupt nicht weit zu euch, aber fürs helfen bin ich leider schlecht geeignet! Hab null Ahnung von solch handwerklichen Dingen! Das ist vorallem keine ausrede, ich ziehe den Hut (wenn ich einen hätte) davor wer soetwas relativ allein mit gewisser Hilfe selbst bewerkstelligen kann!! Ihr packt das
-
Hört sich doch gut an, warum also nicht mal anschauen und andere probe fahren! Ich wäre dabei, könnte man doch auch als kleines Treffen unter uns Bikern sehen
Also es war der 26/27. Juli!!!
Auf gehts -
Ich finde es ebenso eine gute Idee, wenn es realisierbar ist warum nicht! So haben wenigstens manche die Chance zu einem Termin kommen zu können zwecks Arbeit oder was auch immer
Und da wir eh alle gerne fahren