Wünsche dir ganz gute Genesung und das du einen Dickschädel hast ist schon mal top Vorraussetzung um den bestmöglichen Erfolg zu reichen. Lass dich zu gegebener Zeit richtig von Physiotherapeuten drangsalieren ![]()
, du packst das.
Gruß
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountWünsche dir ganz gute Genesung und das du einen Dickschädel hast ist schon mal top Vorraussetzung um den bestmöglichen Erfolg zu reichen. Lass dich zu gegebener Zeit richtig von Physiotherapeuten drangsalieren ![]()
, du packst das.
Gruß
So wir haben uns auch dazu entschlossen dabei zu sein und werde probieren mit dem Kleinen etwas an Tour mit zu machen.
Auch eine Freundin schließt sich an. Also zu dritt ![]()
Gruß
Nur gesund bleiben ![]()
Dann erstmal willkommen hier im Forum. Wünsche dir einen sicheren Neustart.
Gruß Jack
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Je nach dem aus welcher Ecke du kommst ist bestimmt auch eine Runde hier und da drin, oder bei dem großen Forumstreffen dabei sein ![]()
Ansonsten kann ich nur sagen

Gruß Jack
Hallo und willkommen hier im Forum. Erstmal wünsche ich dir stets eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Hier kannst du definitiv Kontakte knüpfen, am besten immer versuchen an Treffen teilzunehmen, denn diese machen mega Spass. Vor allem können sie zusätzlich das Fahrerische Können steigern durch die Mitfahrer ![]()
Gruß
Willkommen bei uns im Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike 😉.
Gruß
Hallöchen und willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir und deiner Frau allzeit eine gute und sichere Fahrt mit euren Bike's.
Gruß Jack
Verdammt COOL ![]()
![]()
Berichte gerne auch von deinem nächsten Hammer Event ![]()
Ich hoffe und denke sie schafft sich für die Rennen die CBR an und für das private bleibt die XJ6![]()
Gruß
Sei willkommen hier im Forum![]()
Hab stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt mit deinem Bike.
Gruß Jack
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir eine guten Prüfungsverlauf und dann allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Wenn's soweit ist, dann
.
Gruß Jack
Willkommen im Forum.
Wünsche dir eine gute Zeit in Berlin mit deinem Bike
und nicht vergessen 
Gruß Jack
Sehr schönes Bild ![]()
![]()
selbstverständlich ![]()
mach dir keine zu großen Gedanken
Ich mache immer langsam, außer ich bekomme mein Rappel