Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike 😉.
Gruß
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike 😉.
Gruß
Hallöchen und willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir und deiner Frau allzeit eine gute und sichere Fahrt mit euren Bike's.
Gruß Jack
Verdammt COOL
Berichte gerne auch von deinem nächsten Hammer Event
Ich hoffe und denke sie schafft sich für die Rennen die CBR an und für das private bleibt die XJ6
Gruß
Sei willkommen hier im Forum
Hab stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt mit deinem Bike.
Gruß Jack
Herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir eine guten Prüfungsverlauf und dann allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Wenn's soweit ist, dann .
Gruß Jack
Willkommen im Forum.
Wünsche dir eine gute Zeit in Berlin mit deinem Bike und nicht vergessen
Gruß Jack
Sehr schönes Bild
selbstverständlich
mach dir keine zu großen Gedanken
Ich mache immer langsam, außer ich bekomme mein Rappel
Stimmt wohl
Darf man evtl. als "Neuling" beim Treffen rumkommen?
LG,
Demian
Hi
Ich bin damals auch als später "neueinsteiger" zu einem Treffen gekommen, bin super aufgenommen worden und habe mich in der ruhigen Gruppe hinter den Guide positioniert, das hat super geklappt. Konnte mir allein dadurch schon was abgucken und hab das Gruppenfahren gelernt. Seit dem bin ich, wenn es klappt, immer dabei.
Trau dich
Gruß
Schade das es das Datum wurde , mein Favorit war es nicht, aber mal sehen was sich evt machen lässt.
Schön das es überhaupt stattfindet
Ebenso ein herzliches Hallo zurück. Wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt, sowie deiner sozia, und auch viel Spaß bei uns im Forum.
Bist ja gar nicht weit entfernt, vielleicht klappt da ja mal ein Treffen .
Gruß Jack
Ich weiß gar nicht wie es ist mit sozia da ich noch nie die Möglichkeit dazu hatte oder sich wer freiwillig gemeldet hat. Keine Ahnung ob ich das könnte oder nicht.
Zumindest würde ich immer wollen das sich die Person an mir festhält damit ich Gewissheit habe, wie asphaltsurfer sagt.
Vielleicht kommt es ja doch mal dazu: denn in wenigen Jahren wird wohl Junior mitwollen und da möcht ich schon vorher wissen wie das ist
Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
Das ist ja wirklich schade, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht ! Lieber ein absolut fahrtaugliches Bike statt zu "probieren" ob es geht!
Gruß