Posts by Jack
-
-
Darf man evtl. als "Neuling" beim Treffen rumkommen?
LG,
Demian
Hi
Ich bin damals auch als später "neueinsteiger" zu einem Treffen gekommen, bin super aufgenommen worden und habe mich in der ruhigen Gruppe hinter den Guide positioniert, das hat super geklappt. Konnte mir allein dadurch schon was abgucken und hab das Gruppenfahren gelernt. Seit dem bin ich, wenn es klappt, immer dabei.
Trau dich

Gruß
-
Schade das es das Datum wurde
, mein Favorit war es nicht, aber mal sehen was sich evt machen lässt.Schön das es überhaupt stattfindet

-
Ebenso ein herzliches Hallo zurück. Wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt, sowie deiner sozia, und auch viel Spaß bei uns im Forum.
Bist ja gar nicht weit entfernt, vielleicht klappt da ja mal ein Treffen
.Gruß Jack
-
Ich weiß gar nicht wie es ist mit sozia da ich noch nie die Möglichkeit dazu hatte oder sich wer freiwillig gemeldet hat. Keine Ahnung ob ich das könnte oder nicht.
Zumindest würde ich immer wollen das sich die Person an mir festhält damit ich Gewissheit habe, wie asphaltsurfer sagt.
Vielleicht kommt es ja doch mal dazu: denn in wenigen Jahren wird wohl Junior mitwollen

und da möcht ich schon vorher wissen wie das ist 
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
-
Das ist ja wirklich schade, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht
! Lieber ein absolut fahrtaugliches Bike statt zu "probieren" ob es geht!Gruß
-
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike. Vielleicht kannst du es ja noch deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend anpassen
.Anregungen und Möglichkeiten findest du hier bestimmt
.Gruß Jack
-
irgendwie sind meine Bilder zu groß
?? Kann leider keine Anhängen. -
Jetzt schreib ich auch mal ein paar Worte

Das Treffen war wieder mega

Ich bin aus meiner Sicht so froh das ich es endlich wieder geschafft habe und vorallem das ich das gesamte fahren in den 4 Tagen von ganz knapp 1500km geschafft habe
. Was ich wohlgemerkt sonst in Monaten zusammen bekomme 

Allerdings hätte ich die Anreise bei "schönstem" Wetter, Achtung IRONIE , allein nicht bewältigt.
Also danke an Tracer-Troll als mein Guide auf dem Hin- und Rückweg

Danke an den Organisator des ganzen, war eine schöne Location gewesen, das ganze zu einem tollen Preis Leistungsverhältnis
.Danke an mein Zimmernachbar Jingo fürs unterbringen

Danke an allen Anwesenden für dieses mega geile lange Wochenende mit vielen tollen Gesprächen und natürlich vielen gemeinsamen Kurven

Freue mich auf die nächste Möglichkeit
Gruß Jack
-
Willkommen hier im Forum und stets eine gute und sichere, sowie kurvenreiche Fahrt!
Gruß Jack
-
Herzlich willkommen im Forum, hier findest du sicherlich interessante Themen und kannst auch dein Wissen dazu beitragen. Ich wünsche dir allzeit eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt mit deiner Diva.
Gruß Jack
Ps: das anhängen deiner Bilder hat nicht geklappt
-
Ich hab auch einen neuen Vorderreifen, den auch grad eingefahren.
Österreich kann kommen, hoffentlich mit recht gutem Wetter

-
Hallöchen
Willkommen hier im Forum, wünsche dir weiterhin viel Spaß und Freude mit und an deinem Bike.
Allzeit eine gute und sichere Fahrt.
Gruß Jack
-
Alle Teilnehmer sind gut und fast alle auch trocken angekommen. Die Gegend hier und das Hotel sind top, Bilder folgen die nächsten Tage. Schade nur das sowenig zugesagt haben.

Leider liegt es ja dieses mal nicht auf ein Feiertags We, die hab ich immer automatisch frei, da Pfingsten auch noch dazwischen liegt, ist dann dieses WE zusätzlich zu bekommen schier unmöglich leider!
Aber vielleicht klappt es beim nächsten

-
Hallöchen
Sehr schickes Bike

Wünsche dir allzeit eine gute und kurvenreiche Fahrt mit ihr, sowie viel Spaß hier im Forum.
Gruß Jack
-
Hallo und willkommen hier im Forum.
Bei dir steht noch ein Bild aus
von deinem Bike.Allzeit eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt.
Gruß Jack
-
Heiße dich ebenso willkommen und wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit deinem Bike.
Gruß Jack
-
Willkommen hier im Forum, sowie viel Freude und Spaß bei uns und dem fahren.
Sehr schönes stimmiges Bike

Gruß