Posts by Jack
-
-
Darf man evtl. als "Neuling" beim Treffen rumkommen?
LG,
Demian
Hi
Ich bin damals auch als später "neueinsteiger" zu einem Treffen gekommen, bin super aufgenommen worden und habe mich in der ruhigen Gruppe hinter den Guide positioniert, das hat super geklappt. Konnte mir allein dadurch schon was abgucken und hab das Gruppenfahren gelernt. Seit dem bin ich, wenn es klappt, immer dabei.
Trau dich

Gruß
-
Schade das es das Datum wurde
, mein Favorit war es nicht, aber mal sehen was sich evt machen lässt.Schön das es überhaupt stattfindet

-
Ebenso ein herzliches Hallo zurück. Wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt, sowie deiner sozia, und auch viel Spaß bei uns im Forum.
Bist ja gar nicht weit entfernt, vielleicht klappt da ja mal ein Treffen
.Gruß Jack
-
Ich weiß gar nicht wie es ist mit sozia da ich noch nie die Möglichkeit dazu hatte oder sich wer freiwillig gemeldet hat. Keine Ahnung ob ich das könnte oder nicht.
Zumindest würde ich immer wollen das sich die Person an mir festhält damit ich Gewissheit habe, wie asphaltsurfer sagt.
Vielleicht kommt es ja doch mal dazu: denn in wenigen Jahren wird wohl Junior mitwollen

und da möcht ich schon vorher wissen wie das ist 
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum. Wünsche dir allzeit eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike.
Gruß
-
Das ist ja wirklich schade, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht
! Lieber ein absolut fahrtaugliches Bike statt zu "probieren" ob es geht!Gruß
-
Herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir stets eine gute und sichere Fahrt mit deinem Bike. Vielleicht kannst du es ja noch deinen Wünschen und Bedürfnissen entsprechend anpassen
.Anregungen und Möglichkeiten findest du hier bestimmt
.Gruß Jack
-
irgendwie sind meine Bilder zu groß
?? Kann leider keine Anhängen. -
Jetzt schreib ich auch mal ein paar Worte

Das Treffen war wieder mega