Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem modernen Bike
Gruß Jack
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHerzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem modernen Bike
Gruß Jack
Welches Motorrad bist du denn in der Fahrschule überhaupt gefahren????
Eine sehr lange Zeit, aber schön das es wieder auf die Straße geht
Dann einen guten Neustart und stets eine kurvenreiche, sichere Fahrt
Gruß
Hallöchen
Oder du wartest eine Kleinigkeit bis zum nächsten Schwarzwald Treffen und gibst da deinen Gutschein aus! Da bekommst nicht nur tolle Strecken zu sehen, sondern hast sogar noch nette Gesellschaft
Schön, hat ja echt schnell geklappt! Jemand aus dem Forum?
Wünsche dir ein schnelles eintreffen deines neuen Bike's und ein "gutes kennenlernen", sowie allzeit eine gute Fahrt!
Gruß Jack
Hallo und willkommen hier im Forum! Wünsche dir einen positiven Abschluss der Fahrprüfung und dann allzeit eine gute Fahrt mit deinem Bike!
Gruß Jack
So hab nun auch mal was an meinem Bike verändert
, die Brems-und Kupplungshebel, wurden netterweise auch schon angebaut (Danke schön).
Nur testen mit einer Fahrt muss ich sie noch! Hoffe es ist dann nach meinen Vorstellungen
Kann mir mal einer sagen warum ich die nicht schon früher getauscht habe
Heute erste Testfahrt von 220km gehabt und es ist ja mega !!!
Gar kein Vergleich zu vorher!
Beste Entscheidung , auch wenn sehr spät
Hallo und willkommen ehemals stiller Mitleser .
Nun bist ruckzuck ein aktives Mitglied!
Deine Farbwahl kann ich voll verstehen und freue mich dann mal auf die ersten Fotos!
Hoffentlich dauert das nicht zu lange , bin neugierig
Allzeit eine gute Fahrt mit deinem Bike und viel Spaß im Forum.
Gruß Jack
So hab nun auch mal was an meinem Bike verändert , die Brems-und Kupplungshebel, wurden netterweise auch schon angebaut (Danke schön).
Nur testen mit einer Fahrt muss ich sie noch! Hoffe es ist dann nach meinen Vorstellungen
Herzlich Willkommen hier im Forum , wünsche dir mit deiner Diva stets eine gute, kurvenreiche und sichere Fahrt, sowie stets genug Profil
.
Gruß Jack
Das wird einigen bestimmt eine tolle Hilfe sein
Danke für deine ausführliche Mitteilung
Heute ca 14.30 ne weiße Naked mit SHA Kennzeichen in Blaubeuren am Schwimmbad. Evt jemand vom Forum???
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Das hört sich doch nach einem guten Plan an
Die Umsetzung mit Treffen, Ausfahrten und Schrauben wird bestimmt klappen. Schon mal vorab euch beiden einen guten gemeinsamen Start und ihr einen positiven Abschluss der Prüfung.
Gruß Jack
Ich habe von SW-Motech den Quick Lock City Evo, den kann man wenn nötig sogar in der Höhe ein wenig ausdehnen! Somit passt im Normalzustand locker zwei 1 Liter Flaschen rein, oder ein Getränk und dann eben Portemonnaie und so Kleinkram! An den Seiten dann eben noch Visier Tücher als bsp. Stören tut er von der Größe her absolut gar nicht, aber eben so groß gewählt damit eben auch was rein geht!! Allerdings hat er kein durchsichtiges Fach fürs Handy, allerdings schau ich auch nicht nach unten, sondern nutze Headset.
Gruß Jack
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Super das alles gepasst hat für euch beiden und somit ein weiteres Mitglied zu uns stößt.
Üb' mal recht flott und nimm an einem Treffen teil, danach möchtest es immer wieder , ist wie ne Sucht
.
Dein Bruder wird es bestimmt bestätigen
( yaya : lass dir nicht einfallen was anderes zu behaupten )
Wünsche dir allzeit eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt!
Gruß Jack
Also wer noch nicht bestellt hat, ran an den Speck. Traut euch
So günstige einzigartige Klamotten bekommt man allein nicht.
Die Qualität ist auch
Und Alex aka Mr.Neo ist mega hilfreich
Ich freu mich jetzt schon auf meine Sachen.
Gruß Jack
Hallöchen
Willkommen hier im Forum, stets eine gute und sichere Fahrt wünsche ich dir.
Gruß Jack