Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt mit deinem Bike. Eine schöne Gegend hast du ja ![]()
Gruß
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wünsche dir stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt mit deinem Bike. Eine schöne Gegend hast du ja ![]()
Gruß
Ihr zählt die Ritzen und Ecken nicht mit 
Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir auch weiterhin stets eine gute, sichere und kurvenreiche Fahrt!
Vielleicht sieht man sich auf einem Treffen.
Gruß Jack
Hallo, was für einen Tankrucksack ? Ich möchte mir in 2 Wochen auch einen zum Geburtstag schenken (lassen) . Habe den SW Motech Pro Daypack ausgeguckt, weiß nur noch nicht wie der auf der Diva sitzt. Möchte deshalb mit Mopped zum kauf fahren zum testen.
Der ist auf jeden Fall gut ![]()
Ich hab die große Variante https://m.louis.de/artikel/qui…87d60149d7f7ef1612e155acc
Bin mit dem super zufrieden und hab ihn bei jeder Ausfahrt dabei. Für mich definitiv die richtige Wahl ![]()
![]()
Ich habe fast täglich auf Arbeit solche Geschichten, die einen immer wieder zeigen und aufrütteln wie schnell das bekannte Leben andere Bahnen nimmt oder gar endet. Wir müssen weitaus mehr an unsere Gesundheit denken! Von daher ist deine Entscheidung mit Sicherheit die richtige.
Schade das man sich nicht mehr sieht, war stets lustig!
Ich wünsche dir für deine Zukunft das beste.
Liebe Grüße und viel Erfolg beim finden eines guten Nachfolgers für deine Maschine.
Gruß Jack
Herzlich Willkommen hier im Forum und stets eine gute Fahrt wünsche ich dir.
Gruß Jack
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, sowie beim fahren!
Herzlich willkommen hier im Forum und ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß mit dem modernen Bike ![]()
![]()
Gruß Jack
Welches Motorrad bist du denn in der Fahrschule überhaupt gefahren????
Eine sehr lange Zeit, aber schön das es wieder auf die Straße geht ![]()
![]()
Dann einen guten Neustart und stets eine kurvenreiche, sichere Fahrt ![]()
Gruß
Hallöchen
Oder du wartest eine Kleinigkeit bis zum nächsten Schwarzwald Treffen und gibst da deinen Gutschein aus! Da bekommst nicht nur tolle Strecken zu sehen, sondern hast sogar noch nette Gesellschaft ![]()
Schön, hat ja echt schnell geklappt! Jemand aus dem Forum?
Wünsche dir ein schnelles eintreffen deines neuen Bike's
und ein "gutes kennenlernen", sowie allzeit eine gute Fahrt!
Gruß Jack
Hallo und willkommen hier im Forum! Wünsche dir einen positiven Abschluss der Fahrprüfung und dann allzeit eine gute Fahrt mit deinem Bike!
Gruß Jack
So hab nun auch mal was an meinem Bike verändert
, die Brems-und Kupplungshebel, wurden netterweise auch schon angebaut (Danke schön).
Nur testen mit einer Fahrt muss ich sie noch! Hoffe es ist dann nach meinen Vorstellungen
Kann mir mal einer sagen warum ich die nicht schon früher getauscht habe ![]()
Heute erste Testfahrt von 220km gehabt und es ist ja mega
!!!
Gar kein Vergleich zu vorher!
Beste Entscheidung
, auch wenn sehr spät![]()
Hallo und willkommen ehemals stiller Mitleser ![]()
.
Nun bist ruckzuck ein aktives Mitglied!
Deine Farbwahl kann ich voll verstehen und freue mich dann mal auf die ersten Fotos!
Hoffentlich dauert das nicht zu lange
, bin neugierig ![]()
Allzeit eine gute Fahrt mit deinem Bike und viel Spaß im Forum.
Gruß Jack
So hab nun auch mal was an meinem Bike verändert
, die Brems-und Kupplungshebel, wurden netterweise auch schon angebaut (Danke schön).
Nur testen mit einer Fahrt muss ich sie noch! Hoffe es ist dann nach meinen Vorstellungen ![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum
, wünsche dir mit deiner Diva stets eine gute, kurvenreiche und sichere Fahrt, sowie stets genug Profil
.
Gruß Jack