Bucheli wurde soeben bestellt. HOffe es lohnt sich ![]()
Posts by ShankZ
-
-
dachte auch nicht zum kaffee trinken, nur zum treffen^^ naja, bin dann halt um kurz nach 9 an der B36

-
können uns aber auch um kurz nach 9 Uhr beim Cafe Windsor treffen, ist ja gleich bei der B36

-
Alles klar. 9.20 Uhr am Erdbeermund
oder will der rex mich daheim abholen, dann fahren wir gemeinsam nach bruchsal 
-
Vllt die Beschreibung mit eigenen Worten formulieren^^
den ersten Satz in google lieferte mir gleich das richtige Ergebnis^^
-
Bin ja seit vorgestern aus einem super geilen Party Urlaub vom Goldstrand zurück.
Natürlich läuft die ganze Zeit die Musik von dort bei mir rauf und runter, und mein absoluter Favorit von der Beach Bar Mojito (Beste BAR der WELT!!!
).[video]
[/video]Ich will wieder zurück!!!!!
-
Will auch endlich mal an einer Tour mitfahren xD
Wäre auch dabei, wenn nichts mehr dazwischen kommt...
-
also ich welche von GSG. finde die richtig gut und passen auch zur Naked.

Bei Bedarf mach ich mal Bilder von meiner Naked.
Gruß
-
mein Zeugs

Shark S900 Fost:

VANUCCI ART I CUSHION weiss:
IXS Scream:

Dainese TRQ-Tour:

und dann hab ich noch ne alte Textil-Jacke sowie Hose, die ich für kruze Strecken benutze.
-
Echt geil
werde mich eventuell auch mal dran setzen, wenn ich meine Prüfung hinter mir hab und mal wieder Zeit für so etwas 
Farben weiß/rot ♥ -
Nope Sorry, steht bei mir leider auch nicht drin.
Haste schon Yamaha direkt angeschrieben? Wäre jetzt mein nächster Schritt.Gruß ShankZ
-
Gute Vorschlag. und zum thema aktivitätspunkt:
mal im ernst, das ist nichts anderes als ein schwan*vergleich... Ob jemand aktiv ist oder nicht hängt sicherlich nicht davon ab, ob man aktivitätspunkte bekommt... Die, die bis jetzt aktiv waren, bleiben es auch weiterhin. Die anderen User wissen auch wer aktiv ist. von demher ist die Punkte zählerei sinnlos.
-
-
Der Preis ist schon gut, da gibts nichts zu meckern. Was mich halt tierisch stört ist die Tatsache, dass man Vereinbarung trifft, sie aber dann nicht einhält. Mit der Wartezeit von 6 Wochen sag ich auch noch, kann man nix machen, weil da lies der Vorbesitzer auf sich warten, jedoch auf dem laufenden halten wäre da schon angebracht gewesen.
Mein Möp hat jetzt zumindest den TÜV, Bescheinigung hat die Olle mir per Email zugeschickt, originale Papiere kommen mit der Post nach. Versuch morgen mein Glück und hoffe, dass die Zulassungsstelle sich mit einer Kopie zufrieden gibt.
Grüße
-
Sooo, jetzt hab ich lange genug gewartet und teil mit euch meine Erfahrungen...

Es fing alles damit an, dass mein Dad Donnerstag Abends ein Inserat von einer gelben XJ6 bei Hester über mobile.de gesehen hatte. Darauf hin fuhren wir freitag morgen hin um uns das teil mal anzusehen. Leider war diese schon am Vorabend verkauft worden, jedoch erwähnte der Verkäufer, der auch der INhaber ist..,dass er nächste Woche ne andere, schwarze XJ6 rein bekommt.
Alles klar, solange kann ich warten. Mir wurde versichert, dass ich der erste bin der davon erfährt. So, die Wochen vergingen, insgesamt 6... In der Zwischenzeit hab ich mich bei Hester ein paar mal gemeldet um nachzuhaken was mit dem Motorrad ist, von deren seite kam ja nix... Dann war sie endlich da (mir wurde aber wiederrum nicht angerufen, habe das zufällig erfahren...) und mir wurde gesagt, dass sie sauber gemacht wird und ich sie am nächsten Tag anschauen und probe fahren kann. alles klar, nachmittags wieder nach Leimen gedüst, sind auch jedes mal 60km, das Möp fahren wolllen und was war... das Ding steht immernoch total dreckig in der Ecke und es wurde rein gar nichts dran gemacht....Dann hieß es nächste Woche Dienstag sei sie fertig... klasse, der tag an dem ich meine weißheitszähen gezogen bekomme... also wieder nix mit Probefahrt. Das hat dann mein Dad für mich übernommen und war von ihr angetan. Also gut, Kaufvertrag gemacht. Da sagt die Bürotusse dass der TÜV am selben Tag noch gemacht wird. Unterlagen hatte ich alle, bis auf den Brief, der musste erst noch beantragt werden, da der Restbetrag von der Finanzierung erst noch Überwiesen werden musste... Toll. wieder warten. Gestern hatte der Hester zu, heute moregn ruf ich an (extra Urlaub genommen), ob der Brief da ist. Sie sagt nein, und dann bin ich ein wenig lauter geworden.... Kann ja nicht sein, dass der Brief so lange mit der Post unterwegs ist, wenn sie mir letze Woche donnerstag versichert, dass das teil unterwegs ist... sie hat dann nochmal nachgeshcaut, und siehe da, das tiel ist bei ihr.
Hingedüst wieder einfach 30km, den Brief abgeholt und direkt nach Bruchsal über die Autobahn zur Zulassungsstelle.... Insgesamt bin ich heute 100km gefahren. 3Stunden unterwegs gewesen für nix, weil die Dame am Schalter der Zulassungsstelle mir freundlich mitteilte. dass das Motorrad keinen TÜV mehr hat. da bin ich fast explodiert. Beim Hester wieder angerufen, 25mal proebieren müssen, bis ich jemand am Telefon hatte (war jedes mal das gleiche) der Frau die Hölle heiß gemacht und ihr erklärt was los ist, da meinte sie, der TÜV kommt gleich...dann kommt mein Möp als erstes dran... klasse, ich steh hier in bruchsal, die zulassungstelle hat noch 20 min geöffnet und ich muss warten bis der TÜV gemacht wird... Hätten die das so gemacht wie vereinbart, also letzten Dienstag, hätte sie mir das Dokuemnt nur zu faxen müssen, aber nein, bei Hester hält man sich nicht an abmachungen.... Jetzt bin ich daheim und kann warten bis die Tussi anruft und mir mitteilt, dass mein Möp den TÜV hat und kann wieder nach Leimen fahren... und morgen wieder zur Zulassungsbehörde rennen. ich bin stinksauer.... echt! eins ist sicher, in dem Laden, kauf ich mir nichts mehr!

-
Dann füge ich mich mal in der Liste der IT´ler hinzu...
Ich bin in einer Woche gelernter Elektroniker für IT-Systeme oder auch IT-Systemeelektroniker in der Bildanalyse Branche

-
Also bei mir steht
RJ19
II
V
xD
-
Herzlich Willkommen bei Uns =)
Dann hoffen wir mal dass du die Prüfung auf Anhieb bestehst, und die Vorfreude auf dein Möp lässt die Wartezeit wie im Flug vergehen (bei mir waren es 7 Wochen....) xD
Viel Spaß bei uns =)Gruß Tobias
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung =)
-
gestern bestellt und heute gekommen. hab mich jetzt für das 18 Saisonkennzeichen entschieden, hat 11€ mit versand gekostet... sieht auf den ersten blick nicht schlecht aus, muss es aber noch am bike sehen... bin mal gespannt^^