Von der GoPro gibts ne Gimbal Mount, da haste kein Wackeln nix. Ist aber auch n riesen Teil wo du erstmal befestigen musst ![]()
Posts by Truth
-
-
Ich vertraue diesen Klebestreifen irgendwie nicht. Meine Halterung passt nicht so wirklich um den Lenker.
Habe mir selbst mit Gummibändern geholfen aber optimal ist das sicher nicht
Diesen Klebestreifen von GoPro kannst du 100% vertrauen, die halten Bombenfest, ich hatte zuerst auch Angst und war ziemlich unsicher, vor allem weil diese Klebedinger nicht wirklich an meinen Helm passen
(Gibt keine Stelle wo es da wirklich eben ist)Aber habs nun seit mehreren Wochen im Einsatz und selbst bei Regen löst sich da NIX.
Bezüglich Mikrofon: Glaub so ziemlich jedes ActionCam Mikrofon ist für die Tonne.
Ich hab an meine goPro einfach noch ein Mikrofon hingepackt und in meinen Helm hinter das Polster hingepackt, stört nicht, merkst nichts und da ich beim Fahren sowieso noch Selbstgespräche führe
passt das sowieso.Hier mal nen Beispiel:
MotoVlog #8 - Hunter Honda & Shia Labeouf Motivation - YouTube -
Hab 2 Halterungen am Helm (Diese Klebedinger) & dann noch ne Chest Mount.
Kumpel von mir hat seine GoPro am Lenker mit so ner Gimbal Halterung befestigt, das sieht ziemlich geil aus, vorallem weil es nicht so wackelt:
GOPRO Gimbal Stabilizer on Helmet for Motorcycle - YouTube -
-
Herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner XJ6, habe meine auch erst seit ein paar Monaten und ist wirklich ein Hammer Bike!
-
Servus aus Urdorf zähl mich auch zu den Schweizern = 4

Jawohl! Jetzt sind wir schon fast in der Überzahl!

-
Das würde ich ja mal gerne sehen
Ihr Schweizer macht schon komische Sachen
Harhar, ich mein natürlich ohne BIKERHOSE

-
Für Kurzstrecken (zB in die Stadt, zur Arbeit, etc.) ziehe ich mir Helm, Jacke, Handschuhe und Stiefel/Schuhe an.
Einzig die Hose lass ich weg.
Für normale Touren (1Stunde und mehr) ziehe ich mir natürlich Vollmontur an, sprich: Helm, Jacke, Hose, Handschuhe, Stiefel/Schuhe.
Ich hab das Glück das ich meine Jacke & Hose zu einem Overall umwandeln kann.
-
Willkommen

-
Jeden Tag On

-
mit 2 linken sollte das eigentlich machbar sein - ist ja kein Hexenwerk
nur das mit den Insekten
die bekommst du trotzdem noch ab - nur nicht mehr so viele
ich sag mal: dein Bauch bleibt verschont und dein Tacho bleibt auch sauber

Danke dir, hab mir das Windschild nun bestellt

-
Hab ich, aber bei dem Wetter lasse ich das Visier immer offen

-
Mal ne Frage, wie ist der Anbau der Ermax? Einfach? Kriegt das jemand hin der 2 Linke Hände hat?

Hab mich auch überlegt nen Windschild zuzulegen, da mir die Insekten mittlerweile Scharenweise in den Mund fliegen

-
Wow, das ist wenig.
Hab in nem Monat meine 1000 gemacht

-
Hab den hier, von IXS, Modell keine Ahnung, Einsatzzweck: Alltag
Hab aber Magneten, der Tankrucksack kommt aber auch mit Saugnäpfen.Mehr habe ich nicht, bei mehr Gepäck benutze ich einen gewöhnlichen Rucksack, muss aber auch ehrlich sagen bin bisher nie Campen gefahren.
Ich hab da Handy, Geld, Zigaretten, Fahrzeugausweis, Führerschein etc drin. Teilweise noch ne Flasche Wasser, reicht so für das nötigste.
Bin sehr Zufrieden, obwohl man mir gesagt hat der Tankrucksack sei net Wasserdicht, kam bisher kein Wasser rein.
-
Dann sind wir jetzt schon 3

-
Wrestling, WWE, R-Truth.
Habs abgeändert in "Truth" das wars.

-
Ein herzliches Willkommen aus der Stadt Zürich, endlich mal wieder ein Schweizer

Sehe in letzter Zeit so viele XJ6 hier rumkurven aber die wenigsten sind hier angemeldet.
Viel spass mit deiner XJ6, ist wirklich ein Super Bike!
Gruss, Truth
-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Prüfung

Grüsse aus der Schweiz
-
Ich bin ja auch auf der Suche nach sowas und fand den Bericht sehr hilfreich, allerdings bleibt eine Frage für mich noch offen.
Diese Kommunikationspakete sind immer nur für eine Person ... wenn man mit jemanden reden will, braucht der "quasi" das gleiche auch. Ich wünschte mir ein Gerät, wo gleich ein Doppelpack dabei ist - bringt ja nichts, sich allein ein Paket zu kaufen (abgesehen vom Radio und der Freisprecheinrichtung).
Das stellt dein Review aber keineswegs schlecht dar

Bei den meisten Paketen welche ich gefunden habe, waren immer direkt 2 dabei, kostet aber leider auch ca. 400 Euro.
Das die verschiedenen Hersteller nicht untereinander kompatibel sind ist klar