Hi Mike,
habe zwar diese Woche Urlaub aber bin da in Prag bzw Dresden also kann ich leider nicht mitfahren. Wir werden aba schon einen andern Termin finden.
LG
Daniel
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHi Mike,
habe zwar diese Woche Urlaub aber bin da in Prag bzw Dresden also kann ich leider nicht mitfahren. Wir werden aba schon einen andern Termin finden.
LG
Daniel
Ich hab den Roadtec 01 drauf und muss sagen von der Straßenhaftung her is er besser als der Z8. jetzt ist nur die frage wie die haltbarkeit ist aba das werden wir noch sehen.
vom ersten gefühl her gefällt er mir besser als der Z8
die goldenen runter schwarz lackieren und feritg. ist sicher der einfachere weg
ich kann nur sagen i hab damals (April 2015) meine XJ6N mit [lexicon]ABS[/lexicon] BJ 2010 in Purkersdorf mit 13tkm ohne Umbauten um 4700€ gekauft. (privat)
man merkt halt schon das de preise in österreich um aniges höher sind
lg
daniel
danke für eure antworten,
meine alten blinker haben e zulassung für hinten und vorne. kann nicht sagen wo die bestellt wurden habe sie nicht selber gekauft.
das thema hat sich aber schon erledigt habe nun andere gekauft. sind halt hinten und vorne nicht die selben montiert damit kann ich leben.
Halo kann mir jemand helfen. Ich habe schmale LED Blinker auf meinen Motorrad montiert weiß aber nicht wer der Hersteller davon ist. Nun ist leider ein Blinker abgebrochen und ich will die gleichen wieder haben.
Auf den Blinker steht folgendes: 50r-003478 St-249 12v4w
Hersteller finde ich leider keinen darauf.
Hoffe ihr könnt mir helfen wo ich diese Blinker bestellen kann.
LG
Daniel
Hallo
Habe mich mal gefragt wer kommt aus NÖ bzw Wien oder Burgenland und hat Lust hin und wieder mal ein paar Runden zu drehen ?
LG
Daniel
Ich würde den GT nehmen denn bei 60€ Preisunterschied ist es nicht Wert darüber nachzudenken.
Wie du sagst es ist der einzige Kontakt zum Boden und es geht um Sicherheit. Bitte nicht bei Reifen sparen.
Vorallem wenn du die GT schon gefahren bist und zufrieden bist nimm sie wieder.
LG
Daniel
also ich habe vorne 1 Zahn weniger (15) und hinten 1 mehr (47) bei meiner XJ6
kann nur sagen das ding fährt sich ganz anders. das schalten hält sich auch in grenzen.
bin durchaus zufrieden mit der Änderung.
Display Morenochmals zu Erinnerung:
bei mehreren Interessenten nehme ich das höchste Gebot welches bis Sonntag 1.Mai 18:00 Uhr bei mir eingeht
so wie es geschrieben steht - und kein bitte Sofortkaufen, ich überweise jetzt gleich und und und ... Nöööö
bei mehreren Interessenten nehme ich das höchste Gebot welches bis Sonntag 1.Mai 18:00 Uhr bei mir eingeht
und bei mehreren gleichen Geboten zählt das zuerst gegebene
hi i find das nit okay das du da so a Show abzieshst aber wie du meinst. dafür gibts Ebay wann du etwas zum Höchstpreis verkaufen willst
Viel Spaß mit der Auktion.
heute in Wien eine schwarze xj6n um ca 7:50 Erdberger Lände auf Höhe von Nokia Siemens Networks.
Glaube mit Ixil Auspuff
Eventuell hier im Forum ?
Das ist aber ja auch im 3 dort Untere Weißgerberstraße
oder irre ich mich
Ist ja gar ned so Weit
ja genau dort ist das ![]()
bin nicht ich weil meine wäre nähe hundertwasserhaus aber steht in der garage ![]()
Gestern, ca 17:15 Uhr Kreuzung Miklauzhof von Richtung Bad Eisenkappel kommend, schwarze Naked mit roten Akzenten. Der Rider hatte eine graue?!? Kombi an und war hinter einer BMW. Sind beide nach Miklauzhof abgebogen
klingt fast nach mir nur war ich gestern in wien ![]()
Wie ist das in .at eigentlich mit den ABE und Co.?
Muss z.B. der Lenker von LSL dann irgendwie in die Papiere eingetragen werden?
Grüße, Martin
soweit ich das mitbekommen habe muss ich garnichts eintragen. hab den umbau gemacht und feritg.hat eh alles e prüfzeichen und fertig. beim pickerl hat keiner was gesagt.
hab mich auch nicht erkundigt wenn ich ehrlich bin
Der Gepächsträger ist vollständig war noch nie auf meiner XJ6 monitert.
Der Auspuff hat ca 24tkm runter weißt keine Schäden auf wurde nur abmontiert da er für einen Shark Street GP weichen musste.
Die Arikel befinden sich in Österreich können aber auf Wunsch auch versendet werden.
LG
Coole Sache
Wird Zeit das ich sie mir mal Live anschaue
LG
wenn am sontag das wetter so halbwegs passt bin ich unterwegs.
Nice, nice die Kleine.
Der LSL ist ein Streetbar, richtig?
Ja stimmt das ist eine streetbar von LSL. Ist um einiges breiter als das Original und dadurch fährt sich das Bike andres. Bin aber echt sehr zufrieden damit.
Wir sind aber die ori gefahren, weil die XJ generell schon recht kurz übersetzt ist.
Hatte wirklich Angst das durch die gewaltige Änderung der Übersetzung (vorne 1 Zahn weniger hinten 1 Zahn mehr) mit sehr viel Schaltaufwand zu rechnen ist muss aber sagen es funktioniert und die Beschleunigung ist besser geworden.
Danke danke bin auch sehr zufrieden damit. Ein paar Änderungen werden wohl noch passieren so wie andere Spiegel und den Reste sehen wir eh.
LG Daniel
Hallo
Nun stelle ich mal meine XJ6 vor damit ihr auch was davon habt.
Es handelt sich um eine [lexicon]XJ6-N[/lexicon] [lexicon]ABS[/lexicon] RJ196 BJ 2011 in Schwarz.
Gekauft am 29.04.2015 mit 13.617 km für 4600 Euro.
Der Vorbesitzer hat auf kurzes Heck umgebaut und beheizbare Griffe nachgerüstet, sonst war das Bike ungedrosselt und unverbaut. (Bild 1-3)
Dann im laufe des letzten Jahres hatte ich einen kleinen Ausrutscher in einer Kurve und somit war dir rechte Seite zerkratzt. (Bild 4-6)
Somit war klar, dass im Winter etwas passieren muss. Wenn schon ein Umbau ansteht kann man ja gleich einen neuen Auspuff montieren. Es wurde dann der Shark Street GP.
Im Zuge des Umbaus wurde auch ein Service gemacht da schon 24.500km. Umgebaut wurden folgende Teile:
Mit der neuen Übersetzung wurde auch schon die erste Ausfahrt gemacht und ich sage ich bin echt begeistert. Hatte zuerst bedenken das es zukurz werden könnte, doch ich finde es genial.
Zum Vmax kann ich noch nichts sagen, da ich nicht schneller als 195 km/h gefahren bin aber da geht noch was.
Die Beschleunigung ist meiner Meinung nach besser und wirklich mehr schalten muss ich auch nicht.
So das wars bis jetz wenn es Neuigkeiten gibt werde ich euch informieren.
LG Daniel