Beiträge von Icke65

    Moin zusammen,


    danke für die vielen guten Wünsche und Worte. Ich werde meine Augen offen halten und würde mich freuen den Einen oder Anderen hier in der Eifel zu treffen. Und ja , die Strecken hier sind ein Traum. Aber auch von hier nach Luxemburg und Belgien lohnt sich. Die Nordeifel bei Monschau solltet Ihr im Moment auslassen. Baustellen mit Ampeöführung ohne Ende.


    Gruß


    Jörg

    Hab ich schon drüber nachgedacht. Hätten wohl auch den Kratzer am Limagehäuse verhindert. Alternativ kämen auch die Bügel von SW-Motech in Frage.

    Hallo Zusammen,


    mein Name ist Jörg. ich wohne in der Eifel und bin Späteinsteiger. Ich bin Jahrgang 1965 und habe vor 8 Wochen den Führerschein ausgehändigt bekommen. Fahre seitdem eine Yamha XJ6 N Bj 2011.


    Ersten Umfaller (2mal an einem Tag) hab ich hinter mir. Paar Kratzer und ich selber heil.


    Freue mich auf regen Austausch.


    Bleibt gesund


    Jörg