herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß bei uns bei der Auswahl des Motorrades auf jeden fall die richtige Entscheidung getroffen ![]()
gruss Michael
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountherzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel spaß bei uns bei der Auswahl des Motorrades auf jeden fall die richtige Entscheidung getroffen ![]()
gruss Michael
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum viel spaß mit deinem Moped;)
ich denke zu der frage gibt es jetzt ausreichend antworten. viel glück beim Führerschein.
für gemeinsame ausfahrten einfach mal anschreiben sollte Interesse bestehen komme ebenfalls aus dem MKK;)
Gruss Michael ![]()
Herzlich willkommen hier bei uns im forum viel spaß bei uns. Sehr schönes bike top
. Allseits unfallfreie fahrt.
Gruß aus dem hessennland
Guten morgen max ich hätte auch Interesse würde 2 Satz rot eloxiert nehmen wenn das möglich ist.
Vielen dank im vorraus gruss michael
Herzlich willkommen hier bei uns im forum viel spaß. Eine un-umfallfreie fahrt und Glückwunsch zur Lotto million ![]()
![]()
![]()
gefällt mir richtig gut auch die Kombination mit den blauen felgen und den weißen streifen so noch nicht gesehen
. Woher hast du denn deine Sitzbank wenn ich fragen darf?
gruss michael
Servus Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei uns hier der neuste threat zu deinem Thema aber zur not einfach mal auf Forum und dann Marktplatz klicken da findest du alles mögliche was gesucht oder auch angeboten wird.
[Biete] Ixil Komplettanlage - Marktplatz - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum
gruss Michael
Herzlich willkommen und viel spaß hier bei uns im forum. Viel spaß mit deinem moped ![]()
Kompliment richtig geile Maschine welcher Hersteller ist das? ![]()
Herzlich willkommen hier im forum viel spaß bei uns allseits um-unfallfreie fahrt.
Gruss aus dem hessenland ![]()
Herzlich willkommen hier im forum und viel spaß. Allseits unfallfreie fahrt wünsche ich. Gruss aus dem hessenland
Servus und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum viel Spaß und unfallfreie fahrt.
Heute eine weiße nackte OF bei köhler auf dem Parkplatz jemand von hier?
Vor 2 Wochen eine schwarze und rote diversion in niedermittlau Hauptstraße. Heute eine weiße xj6 n in büdingen gelenkt von einer Dame und eine schwarze hinter büdingen ebenfalls eine Dame zufällig einer dieser 4 auch aus dem forum? ![]()
Wünsche dir ebenfalls viel spaß und eine knitterfreie fahrt. Das wäre ja dann mal eine Überlegung fürs forum wert ![]()
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum viel Spaß wünsch ich dir. Allseits unfallfreie Fahrt.
Gruss aus dem Hessenland
Servus und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum allseits unfallfreie Fahrt.
Gruss Michael ![]()
Beim Anlassen ebenfalls eine weiße Diva gesehen mit MKK ist das zufällig jemand von hier?
Gruss Michael
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum viel spaß bei uns und alle Daumen werden für nächste Woche gedrückt sollte allerdings kein Problem sein mit der Prüfung
. Beim Auspuff kann ich dir nur absolut zustimmen die komplett anlage von shark mit Kat ( np1000€) konnte ich durch die rabatt aktion bei Louis für 650€ schießen das war ok 8|. der Sound ist allerdings überragend und meine ohren sind bis jetzt noch dran ![]()
gruss michael
Danke dir das Kompliment kann ich nur zurück geben;) schau hier mal rein da steht alles wissenswertes drin.XJ6-Forumstreffen im Schwarzwald 2016 // 15.07.-17.07.2016 - Treffen - Yamaha XJ6-N und Diversion Forum