Beiträge von paw29

    die einzig richtige antwort ist die von markus, man will sie oder eben nicht.
    bin ich aber der einzige, dem die permanente besserwisserei von winfried auf die nerven geht. zu jedem thema muss er sich melden, meist unnötig und vom hohen ross herab. mühsam! bald ist es wieder soweit, dann kommt seine aufstellung, wieviele km er gefahren ist und wie wenig er ausgegeben habt. nervig!
    :wink:

    Ja eh, winfried, weil die rennleitung ja ihre db kontrollgeräte immer dabei haben und natürlich neben einer ducati klingt so ein soundmodifizierter auspuff natürlich raus. Und eh klar, herr spezialist für eh alles, weiss die rennleitung auf grund ihrer feinen ohren und ihres fantastischen gehörs und gedächtnisses sofort, da hat ein böse bube was am röhrl gemacht.

    Gerade dies in motorradonline.de gelesen (klick hier), ihr habt ja nette menschen bei euch in germany :evil: . hoffe, die unsrigen sind net so depat.
    es gibt schon viele verrückte auf der welt, eben solche typen, solche, die ins gesichtsbuch ihre gewaltexzesse an tieren freudestrahlend und stolz posten, und einiges andere mehr. hoffentlich findet die polizei den bzw. die trotteln.und dann wünsche ich denen als zellengenossen die hells angels oder banditos :evil:
    :wink:

    sorry, aber ich versteh die aktion nicht. zuerst wechselst den originalen, der kleiner ist und in etwa dem entspricht, was du möchtest, auf den puig in dunkel, jetzt willst ihn abschneiden? warum nimmst den originalen oder den kleineren puig wie hier
    oder hab ich was missverstanden? :wink:

    ja, du hast recht. ist die neue 1290 nicht das moped, das das innovative abs system von bosch hat, mit dem du auch in der kurve bremsen kannst ohne in die prairie abzufliegen?
    viel vorfreude und möge der sparstrumpf schnell voll werden
    :wink:

    @badener: du kannst die kombijacke jetzt schon mal eintragen, das leder wird weicher und angenehmer nach kurzer zeit.


    Optik: schliesse mich dir bei deiner antwort, möchte aber noch dazu bemerken, dass bei 35 grad aussentemperatur das argument von wbzd14 eine textilkombi kühler ist zumindest lächerlich ist. Schwitzen tut man in beiden, ausser man nimmt eine durchlöcherte textiljacke.


    :wink:

    lieber jule, also lass dir das mal erklären. in österreich gibt es verschiedene regionen, ganz einfach in den westen, in den süden, in den norden und den osten. winter gibt es in allen regionen, wobei das ist auch nicht so ganz richtih. winter = schnee gibt es überall, außer im osten und norden, hier nur ab und zu. während alle regionen alle 4 jahreszeiten haben, zeichnet sich der wasserkopf osten mit wien in der mitte durch ein charakteristikum aus: es gibt winterfrühling, nachwinterfrühling,regen, sommer, regen, nachwinterfrühling und wieder winterfrühling. deshalb hat mein freund exelberger mit seiner aussage sowas von recht, im osten gibt´s es keinen frühling. es hat nix vergessen, es gibt ihn halt nicht. so einfach ist das.
    immer wieder erkläre ich euch gerne, meine deutschen freunden unser schönes land, das zwar sehr klein ist, aber sehr viel zu bieten hat :D
    :wink:

    @heimo: erstmal danke für deine arbeit und das organisieren. Bei deiner antwort an meinen freund exelberger hast du wahrscheinlich nur das wort skandal gesehen, das dazugehörige smiley aber nicht. Es war als kleine humoristische einlage gedacht, aber in anwandlung eines österreichischen journalisten und dichters merke ich, dass uns nicht nur die deutsche sprache trennt, sondern auch unser sinn für humor. Also nix für ungut, es war nicht ernst gemeint und du brauchst dir nicht auf die krawatte getreten fühlen. Aber so wie ich dich einschätze hast deine fehleinschätzung schon selber gemerkt.
    :wink:

    ich hab rote vorne und hinten, von der größe her kein problem (schuhgröße 43), farbliche abstufungen hab ich keine. Die Idee mitloctite ist sehr gut, oder du ziehst sie ab und zu fest (meine nach 1,5 jahren.
    :wink:


    Ich wünsche Euch jetzt schonmal einen guten Rutsch. Alles Gute für Euch und Eure Familie...Blablabla... alles Blödsinn!
    Ich wünsche Euch enorm viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, 1000 verrückte Party's und nen 6'er im Lotto.
    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    HAPPY NEW YEAR!!!


    Also den Worten meines Freundes Paule kann ich mich nur anschliessen, have fun 2014


    :wink:

    Stefan: sag, war das anbringen der neuen scheibe schwierig. gummi sehe ich hast du oben, wie hast denn das zusammengebracht. bei meiner scheibe überlge ich mir den gummi in warmes wasser zu geben und dann aufziehen. aber für andere tipps bin ich sehr dankbar.
    :wink: