Beiträge von ebs86

    Das klingt ja super! Wo ist die Werkstatt denn?
    Bist ja ganz in der Nähe - Lust aufs Schwarzwaldtreffen im Juli? :thumbsup:


    in gerlingen, haben mir meine kollegen empfohlen.
    habe von dem treffen gelesen, mein kalender ist aber vollgestopft ;( vllt kann ich was schieben und entscheide kurzfristig :thumbsup:

    danke für eure meinungen! laut kostenvoranschlag ist alles inklusive (arbeit+material+reifen+montage/auswuchten). ist aber eine freie-werkstatt, also kein yamaha vertragspartner. ich berichte, sobald ich die rechnung habe :-) ps: wohne nähe stuttgart.

    hi! ich habe heute einen kostenvoranschlag für eine saison-inspektion für meine xj6 erhalten:
    ölwechsel, ölfilter, bremsflüssigkeit und ein satz neue reifen (michelin pilot power 2ct) => Gesamt 390,- €
    ist das fair aus eurer sicht?


    danke und gruß!

    Danke fürs Willkommen-heißen! Ja, 4tkm sind wirklich wenig. Werde zeitnah die Reifen (Profil noch Top, aber 6 Jahre alt) tauschen und Öl- und Filterwechsel machen lassen müssen. Das wurde auch schon eine Weile nicht gemacht, da sie nur rumstand. Hoffe die erste Inspektion fällt positiv aus, auf den ersten Blick sieht sie aus wie neu 8o


    Achja: Ich bin übrigens 30 und wohne in Kornwestheim. Das ist mein erstes Motorrad und ich bin schon gespannt, wer hier in der Gegend noch eine schicke XJ6 hat...

    Hallo Zusammen!!



    Ich habe letzten Donnerstag meine XJ6 gebraucht gekauft: Steht super da, ist eine 2011er und hat 4tkm auf der Uhr mit kurzem Kennzeichenhalter und schwarzen Blinkern. :D Freue mich auf Expertenrat und -tips hier im Forum! ^^




    Viele Grüße und gute Fahrt! :thumbup: