Probier es doch mal mit Tapen. Zeitaufwand gleich null und bringt sicher ewas da es nicht mehr scheuert oder sich wo einhängt.
Posts by Austria92
-
-
Hallo Leute,
Ein bekannter hat mir erzählt das man ein Motorrad chipen kann. Also elektronische Leistungssteigerung. Ähnlich wie beim Auto.
Nun Frage ich mich, bringt es wirklich was oder bzw. ist es überhaupt möglich ?Jemand schon Erfahrung damit gemacht ?
-
Willkommen !!

Geiles Bike...
-
Willkommen hier !!

-
Willkommen hier !!!

-
Willkomen

-
Gebrauchte sind auch nicht grade billig...

Was hättest dir preislich vorgestellt auszugeben?
so cirka 500€ !! Jetzt nicht für den deinen da ich selber weis das das unrealistisch ist

-
Hi, ich würde meinen Shark verkaufen da ich nächstes Jahr áuf ne andere Maschine umsattle
Im Februar bei Louis bestellt, bis heute liegt er nur im Zimmer rum, ist also Nagelneu, es ist auch natürlich auch alles dabei...
Es ist die Variante ohne Kat.Wenn Interesse besteht, meld dich einfach.
Danke aber Neu ist zu teuer darum einen Gebrauchten !

-
Das stimmt da habt ihr recht. Nur ein Problemchen wäre da meine Freundinn fähr auch eine XJ6 und würd wenn schon auch mitfahren, aber sie hat halt quasi 0 Praxis! Wie ist denn das Fahrkönnen/ Tempo bei den Ausfahrten dann ?

-
Grüß dich ... und viel Spaß hier !
-
Hey... ich hätte beide Zuhause wenn es noch aktuell ist !
sind aber schon eher abgenutzt muss ich ehrlich sagen !
-
Hey Leute hab mir schon den Ixil SX1 gekauft. SEHR GEILES TEIL !
Aber suche für meine Freundinn auch noch einen Auspuff... also wenn jemand etwas weis oder verkaufst sagt bitte bescheid..!
-
Warum verkaufst du ihn nach nur 4 mal tragen wieder ?

-
Hört sich cool an aber das ist schon ein weiter weg da runter.

-
Ausm Bez Schärding.
Wo ist den das Treffen ?
-
Hallo und Servus,
Bin aus Oberösterreich und bin jetzt schon eine Zeit hier angemeldet. Habe mir gedacht jetzt ist mal Zeit HALLO zu sagen.
Freu mich auf viele Interessante Gespräche im Forum . -
Genau den hab ich mir gerade gekauft !!!

-
Hey ich und meine Freundinn sind aus dem Bezirk Schärding (beide XJ6).
Wenn mal jemand in dieser Umgebung eine Schwarze und eine Weiße XJ6 zusammen sieht dann einfach mal kräftig HUPEN, dann ist alles klar !
-
Sieht TOP aus dein Eisen !

-
Servus, Danke für den Thread... !