....wie befürchtet..... Usedom.... nicht schlechter mit den Jungs da zu sein aber das einzige Treffen mit euch geht mir durch die Lappen ...
Das schreit nach einem Ersatz im laufenden Jahr ....auch wenn in kleinerer Runde
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account....wie befürchtet..... Usedom.... nicht schlechter mit den Jungs da zu sein aber das einzige Treffen mit euch geht mir durch die Lappen ...
Das schreit nach einem Ersatz im laufenden Jahr ....auch wenn in kleinerer Runde
Vatertag ....da bin ich dieses Jahr auf Usedom...ohoh....da muss ich dann mal schleunigst sehen bis wann genau
So auch Bestätigung bekommen...21 bis 23....freue mich wie immer auf euch
Also...ich würde erst am 21.06 eintreffen, am 20.06 los mit Zwischenstop....am 23.06 dann wieder zurück mit Zwischenstop....mehr Urlaub habe ich leider nicht mehr ....
Ich werde Morgen sofort den Kalender Check am Arbeitsplatz....ich hoffe es klappt .... Stefan Dutch Devil...ich wollte auch hin und zurück nen Zwischenstop einfügen...könnten wir da vielleicht zusammen los?
so..Anfrage ist raus
Ich hole dich ab!
Ja das hoffe ich ja wohl
würde mir auch gefallen...und bleibst der Marke immer treu
Bis nach Wabern sind es nur 139km ohne AB für mich
Auswahl abgegeben...freue mich wenn's klappt
Also ich habe ja auch den Shark.....bei der Montage hat mein Schrauber auch etwas Tricksen müssen...was jetzt genau kann ich leider nicht mehr sagen....ich meine ein Winkel passte überhaupt nicht und den hat er dann dementsprechend angepasst...jedenfalls war alles okay danach....der
Hauptständer muss anschließend daran glauben...ist nur noch als "Abstellhilfe" zu gebrauchen...die Feder kommt ja runter und mit 2 Bolzen kann die XJ dann auf dem Hauptständer...mach ich immer zur Winterpause so....jedenfalls wird dir alles mit einen außergewöhnlichen Sound zurückgezahlt....was sich bei mir oft verabschiedet sind die Spannfedern am Krümmer....da fehlt schon mal eine oder auch zwei
....gibts aber bei Polo zu kaufen....
...Reservierungsbestätigung bekommen....White Torvi goes Austria
Cool, bitte kümmere dich um die Reservierung und trage dich im Kalender ein
Urlaub habe ich mir vorgemerkt.....832km Anreise...da lege ich vielleicht nen Zwischenstopp hin.....sobald mein Antrag durch ist werde ich dann buchen
Urlaub schon vorgemerkt...
Hi Frank,
Also es sieht so aus....
+Koffer sehen stabil und gut aus.
+Der Preis ist auch angebracht.
- Ich hatte knapp 60! Tage Lieferzeit!
- Es liegt KEINE Montageanleitung bei!...also selber tüfteln.....
Ich habe mir neue Winkel besorgt und tüftel herum
Provisorisch habe ich die jetzt dran....bin aber noch nicht zufrieden....und abnehmbar ist auch nicht auf die schnelle
Ich werde leider erst spät erfahren ob ich am Freitag überhaupt Urlaub bekomme....ist leider alles sehr kurzfristig für mich...aber zum Alex aka Mr.Neo .....da zieh ich wieder mein Helm dafür was er wieder auf die Beine gestellt bzw. gekümmert und organisiert hat
Ich denke ich werde spontan entscheiden wenn es soweit ist....2 x 317 km An- und Abreise und noch die Tour an einem Tag....puuuh....ist schon Mist ohne Übernachtung...