Beiträge von Littlegina

    Littlegina:
    Frauen in der Runde erheitern das Gemüt, von daher bist du natürlich recht herzlich willkommen :thumbsup: und über die Herkunft!!! naja da sehen wir mal gaaaaaaaanz großzügig weg ;) :D .


    So so, wir Frauen erheitern das Gemüt?????? :S ?( Das "warum und wieso" wollen wir mal in diesem Rahmen nicht weiter erörtern, oder? ;) :D :D


    Und ansonsten......hajoooo, ich bin's schon gewohnt, dass "die aus dem Süden" über meine "Herkunft" gnädig drüber wegschauen Aber nett, dass ich mitfahren dürfte :thumbup:

    :wink: Hi Ihr alle,


    also Interesse an einer Schwarzwaldtour besteht bei mir immer! Wenn ich als Frau und "Nordlicht" auch daran teilnehmen dürfte :D ;) ;) ;) Müsste nur rechtzeitig den Termin wissen....wg. Unterkunft etc. Als Tagestour ist mir das dann doch etwas zu weit :huh: Wobei ich bei dem Termin 10./11.09. wohl wg. "Staatsdiensten" passen müsste, aber die restlichen würden gehen :clap: Ich würde dann gerne die Fraktion der "leisen XJ" verstärken :P Und die "Tourenvorschläge" lesen sich ja schonmal gut!! :thumbsup:

    Hannover Südschnellweg (B65/B3/B6) gegen 17:00Uhr Richtung Osten -> Sehnde


    Na, jemand von hier?

    Jep, den "Kollegen" habe ich letzte Woche Donnerstag so um die gleiche Uhrzeit auch in Anderten am Abzweig auf die B65 Ri. Sehnde gesehen. Scheint ja immer pünktl. Feierabend zu machen ;)

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier :-) Sollte ich mich mal in anderen Gegenden "rumtreiben" lass ich es Euch wissen, vlt. ergibt sich der ein oder andere persönliche Kontakt bzw. Tour (das gilt natürlich auch für die Hannoveraner XJ-Fraktion bzw. Umland ;) )

    N'abend an alle :wink:


    Der flupo hat mir letzte Woche von diesem Forum erzählt und nun habe ich es endlich geschafft, mich hier anzumelden :-)


    Ich bin die Gina aus Hannover, fahre seit Oktober 2009 meine "graue Maus" und bin bekennende Vielfahrerin. Bin fast jedes Wochenende mit meiner Maschine unterwegs, mal allein, zu zweit oder mit meiner Truppe aus einem anderen Forum und auch Urlaub wird nur mit der Maschine gemacht 8) Hauptsächlich tobe ich im Weserbergland rum, wenn's weiter weg gehen soll, bin ich öfters mal im Schwarzwald und Odenwald anzutreffen, im diesjährigen Urlaub habe ich mal die Alpen getestet.


    Nach knapp 2 Jahren mit der XJ kann ich nur sagen: absolut geniales Mopped :award1: Leichtes Handling, absolut kurventauglich und bislang nie Probleme gehabt. Aber was schreibe ich.......... fahrt ja alle auch ne XJ und werdet mir sicherlich zustimmen :clap:


    Das soll's erstmal gewesen sein....... dann schaue ich mal, was mich hier so erwartet.


    dlzG Gina