Abgaswerte sind auch ohne Kat einhaltbar.
Lautstärke ist schon ordentlich.
Wir sind 4 Jahre ohne Probleme damit gefahren auch ohne Kat.
VG
Stefan
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAbgaswerte sind auch ohne Kat einhaltbar.
Lautstärke ist schon ordentlich.
Wir sind 4 Jahre ohne Probleme damit gefahren auch ohne Kat.
VG
Stefan
Neues Kommunikationssystem.
Bin 7 Jahre mit 6 riders intercom gefahren, aber die eingeklebten Kopfhörer waren nicht immer optimal.
Habe jetzt ein sena U 10 Pad gekauft für unsere HJC Helme.
Sind praktisch unsichtbar, da die Wangenpolster getauscht werden und dort Kopfhörer und Mikro verbaut sind.
VG
Da wir bis 17.5.20 auf Sardinien sind und die Moppeds per LKW zurückkommen wird das knapp.
Wenn dann ganz kurzfristig.
Euch viel Spaß.
Vg
Stefan
Einen proxxon Micro click 30.
Bin bis jetzt für kleine Drehmomente immer ohne ausgekommen.
aber entweder werden die Schrauben schlechter oder ich kräftiger.
Habe tatsächlich mal die alte Schrauberweisheit erfüllt.
Nach fest kommt ab
Oder für ca 10 Euro selber basteln.
Und immer fettes Gemisch fahren.
Aber vor der AU besser abklemmen.
VG
Stefan
Ist ein Widerstandstuning, welches andere Temperatur vorgauckelt.
VG
STefan
Das es nach Abgasen riecht ist auch recht normal, da beim Kaltstart fettes Gemisch verbrannt wird.
VG
Stefan
Bei BMW sieht der Grundpreis meist ok aus, aber mit vernünftiger Ausstattung wird es teuer.
Und sollte man die mal wieder verkaufen wollen, dann wird es schwer wenn sie nicht voll ausgestattet ist.
Die neue KTM 1290 mag ich gar nicht leiden, die Kawa naked Kompressor wird ziemlich schwer.
Die V4 Duc naked könnte mir gefallen( bis auf die Flügel), aber die wird vermutlich zu klein sein.
Werde die auf jeden Fall mal Probefahren.
Und Anja mal die neue 890 zeigen.
VG
Stefan
Bin letztens mal nen großen BMW Boxer gefahren.
Was mir besonders negativ aufgefallen ist, da braucht man keine Ganganzeige, da die akustische Schaltanzeige haben.
Wenn ich frei bekomme, wird ich mal kurz nach MAiland fliegen .Die V4 Duc mit den Flügelchen gefällt mir nicht so, die Kawa H2 wird nen ganzschöner Brummer.
Also wohl noch ein jahr warten-
VG
Stefan
So verschieden sind halt die Vorlieben.
Und das ist auch gut so.
Ich bin mal meine Hausstrecke ohne TC gefahren und bin froh, dass mein Mopped sowas hat.
Ich fahre über 30 Jahre Mopped und war erschrocken, was volle Leistung ohne Helferlein bedeutet.
Aber wie sagt man so schön: Haben ist besser als brauchen.
Ich persönlich mag es ohne Runterschalten einfach genug Power zu haben.
VG
Stefan
Hi Stefan,
geht mir fast so wie dir.
ANja fährt ne 790 und die geht ganz gut.
Vermutlich wird die 890 eine 790 mit mehr Hubraum und anderen Bremsen und voll einstellbarem Fahrwetk werden( als R Variante).
Da ich starke naked Bikes mag, suche ich Ersatz für meine 1290.
Da habe ich die Z 1000 Kompressor und die Duc V4 naked im Auge.
Mal sehen, was es nächste Saison wird, da ich die 1290 nun schon 5 JAhre fahre und es Zeit für was neues wird.
VG
Stefan
Wenn Du lange Beine hast, dann kannst du nach unten vergessen.
VG
STefan
Moinsen Nico,
auch ein herzlich willkommen von mir aus der Nachbarschaft.
VG aus dem Norden
Stefan
Willkommen.
Billigteile aus China würde ich auch nicht nehmen.
Selbst wenn diie mal eine E-Nummer haben.
Hatte mal Blinker.
Waren für ein paar Monate ok, dann aber Schrott.
Gibt Zubehör preislich von bis.
Bei Blinker z.B. Kellermänner.
Viel Spaß beim Basteln.
VG
Gute Idee Max,
ist ja quasi bei mir um die Ecke.
VG
Stefan
Das mit der Platte vom Kettenspannen ist mir allerdings selbst auch schon passiert.
Thema Reifen mal ein Reifenhändler den Reifen entgegen der LAufrichtung montiert.
VG
Stefan
Tiefer benötigst du sicher nicht.
Die private ist 7 Jahre alt mit 1.500 km und entsprechend alten Reifen-
Zuviel stehen und zuwenig fahren ist auch nicht immer gut für ein"Fahr"zeug.
VG
Stefan
Moin Moin
aus dem hohen Norden.
VG
Stefan