Agent772 hat eine neue Datei hinzugefügt:
QuoteService Card für Shark Street GP Komplettanlage für die XJ6 mit der E NR: 1216
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAgent772 hat eine neue Datei hinzugefügt:
QuoteService Card für Shark Street GP Komplettanlage für die XJ6 mit der E NR: 1216
QuoteDie Service Card von Shark für die Komplettanlage Street GP mit der E NR: 1126
Also seines hab ich nicht verbaut, da ich aber keinen Hauptständer hab würde ich mal versuchen ob das eine Distanzbuchse für den Hauptständer ist. Was ich mich erinnere geht shark + Hauptständer nicht
Ich hab nen Shark drunter und ja das ist etwas mühsam.
Wenn du ein Foto von dem Teil hast hilft uns das zu identifizieren worum es sich handelt.
Halterungen solltest du alle benutzen können wenn der Auspuff dann richtig sitzt.
Bei mir hat die Montage so ausgesehen:
Auspuff zusammenbauen,
dann Krümmer an Motorblock leicht anschrauben das die Dichtungen halten,
dann Auspuff zurecht rücken.
Krümmer fester ziehen und dann Auspuff wieder zurecht rüttelt.
Ich hab für das richtige positionieren einige Zeit und ordentlich Kraft gebraucht. Ich dachte schon ich muss mit Beilagscheiben arbeiten damit er nicht schleift, konnte ihn dann aber mit Kraftaufwand richtig positionieren das die Halterungen perfekt gepasst haben.
Hallo,
Ich verkaufe wegen umstieg auf einen Shark meinen Leovinci Auspuff.
Details entnehmt doch meiner Kleinanzeige ![]()
Preislich finden wir für Forumsmitglieder sicher eine Lösung ![]()
Lg
Agent772
Also ich hab den auch mal mit einem von Amazon gekauften DB-Messer gemessen und der war genau in den 5 db Toleranz.
Könnte also bei der Polizei interessant werden![]()
Wobei ich in Österreich noch nie gehört hätte das sie Leute mit DB-Killer messen. Von jeder Kontrolle die ich höre ist: DB-Killer drin? E-NR? ok passt ist erledigt![]()
![]()
wenn ich mich nicht irre ist die Seitenverkleidung doch bei XJ6 N(A) RJ22 ident mit dem der SP, optisch halt anders beklebt.
Aber die Verkleidung der RJ19 unterscheidet sich von der RJ22 & SP oder?
Cool, was hast du benutzt ?
Ne Vektor Grafik hätte mir wahrscheinlich geholfen als ich ne ähnliche Idee hatte (CAD Modell des XJ6 Logo)
Inkscape, mit ein bisschen einarbeiten sind da echt geile Sachen möglich ![]()
QuoteHab den Schriftzug meiner XJ6 NA 2012 als Vektor nachgebaut
Allegro - (Polnisches Ebay) wird dich erschrecken welche Einzelteile du da alle von der Xj6 bekommst.
Bei Louis gibts den Gummi für das Schaltpedal für 3-4€
Meine bessere Hälfte hat eine vom Rennsport Reisinger drauf. Link
muss noch lackiert werden aber je nach Motorradfarbe ist das bei den anderen auch nötig.
Mein Wissensstand ist das du keine ABE brauchst (in Ö) für den Kennzeichenhalter.
Hatte die auch verloren, hat mich 32 Euro beim Yamaha Händler gekostet. Es gibt ja einen Online Yamaha Ersatzteilehändler, schau mal wie viel der möchte.
Edit: Hab darauf hin eine der 2 Muttern mit einer selbst sichernden Mutter auf jeder Seite ausgetauscht, so können die durch die Vibrationen nicht mehr runter gehen![]()
hast du die Soziushaltegriffe der Vorgänger montiert oder durch welche hast du die ersetzt? ![]()
Hat sich erledigt, hab das Bild gesehen ![]()
Deine finde ich aber stark. Die würde ich auch nehmen. Kannst Du mir das Fabrikat nennen und was ich ggf. für die Umrüstung noch benötige ? Gerne auch Infos zum Nummernschildhalter.
Die Blinker kann ich dir beantworten.
Von XL-Moto Snell ARC und ein Led-Relais wird auch benötigt, so wie dieses z.B.
Bremsenreiniger und die Entfettungstücher die es dazu gibt.
Das verwunderliche ist, dass keiner der Streifen gehalten hat.
Temperatur war o.k..
War schon mal so, als ich bei der XJ6 die Aufkleber aufbringen wollte.
hab meine nun seit 3 Jahren ohne Probleme drauf. Hab die GP Variante mit der Strichlierung.
Haben anfags auch nicht gehalten, bis ich gemerkt habe das sich die Transferfolie löst und gar nicht der Aufkleber selbst. Transferfolie runter und alles bestens.
Für den Kettensatz, mein persönlicher Tipp: kauf dir ne endlos (bereits vernietete) Kette. Wenn du die alte nicht auftrennen willst/kannst musst du sowieso die Schwingenhalterung aufmachen und dann kannst du gleich die neue auch draufstecken. Hatte eine zum selbst nieten und das war mühsamer als die paar Schrauben auf und wieder zudrehen weil ich die alte nicht getrennt bekommen habe.
Ab jetzt nur mehr endlos ![]()