Da mein St vorne noch genug Profil hat, kann ich statt dem St hinten nen Gt draufziehen?
Posts by SaKuraba
-
-
Mein ST hat jetzt 8000 km oben! Fahrverhalten ist leider nicht mehr so wie in den ersten 5000 km aber noch immer sehr gut.
Profiltiefe Mite ist gerade bei 1,6 mm (fahr viel in der Stadt), seitlich hab ich noch ne Menge Profil

Werd noch 1-2 tsd km runterfahren bis ich dann nächstes frühjahr wechsle, bei der Polizei bleib ich eh nit steh.

-
Ja stimmt, die schrauben waren wirklich zu kurz! Hab den Oribolzen reingetan.
Schickt mir der händler wirklich passende nach wenn ich mich beschwere? Scheinen stinknormale 50,- Cent schrauben vom baumarkt zu sein oder täusch ich mich da etwa?
-
Gabs beim Abmontieren der Fußrasten irgendwelche Probleme? Hab in nem video gesehn dass man bei Yamahabikes was wegflexen muss?
-
Naja, wie gesagt, waldviertel, dann evtl weitra, zwettel, poysdorf und runter Burgenland wenn du in Österreich bleiben willst. (wachau ist auch herrrlich mitn Bike)
-
Nene, unfahrbar nicht, aber bei 8-10 grad machts ja kein Spass!
-
Danke für den Tipp, werd ich mir merken.

Also wenn du dir ein paar Anregungen holen willst, ich montiere heite die V-Trec in rot, Fussrasten Racing rot auch.
Ausserdem hab ich kurze KZ-Halterung, LED-Blinker, lED KZ beleuchtung und Lenkerendspiegel.
-
Mein Bruder und ich fahren auch immer am weekend, jedoch empfehle ich das Waldviertel und meide den Süden (Mariazell/Kalte Kuchl) da der Temperaturunterschied oft fast 5-10 Grad sind!
Waren vorige Woche Kalte Kuchl, Laub auf den Strassen und Kälte macht schon Probs.
Am Dienstag hatten wir ne tolle Ausfahrt, STP-Melk-Grein-St. Georgen am Walde und retour. (Die 119er von Grein/Donau rauf ist ein Kurvenparadies)
Und nur so am Rande, im Westen schneit es schon in den Tälern, also kommt sowieso nur über Graz/Slowenien die Anreise nach Italien in Frage.
-
Dankeschön

Ich werde morgen berichten..
-
Also bei meinem standlicht leuchtet auch die kz beleuchtung ;-D
Hab die [lexicon]Batterie[/lexicon] zur Werkstatt gebracht, der Mechaniker hat sie kurz überprüft - fast 0 Spannung, er lädt sie bis morgen auf. Falls sie dann noch immer keine Spannung hat, ist sie hin

Hoffe aber dass sie nur entladen ist, damit ich morgen eine schöne ausfahrt machen kann!
-
Ouh ouh ouh. Das hört sich gar nicht gut an ... aber das der Kill-switch umgelegt war, macht mich schon etwas stutzig. Wie zugänglich ist die Garage denn? Sind i.welche Kratzer an der Maschine?
Parkgarage ist frei zugängig! Hm ja das würd den Switchschalter erklären, hab das Parklicht aber sicher nicht eingeschaltet gehabt, die led kz-Beleuchtung ist so hell dass mir das aufgefallen wäre.
Kratzer sind keine zu erkennen! Werd die [lexicon]Batterie[/lexicon] jetzt aufladen lassen!
-
Howdy,
komm heut um 11 zu meiner Yamsi und will in die Arbeit fahren!
Schlüssel ins Zündschloss, umgedreht, nix tut sich! (Alles schwarz)
Wir hatten zwar 0 Grad über die Nacht, sie ist jedoch in einer offenen Garage gestanden und den ganzen Vormittag hat die Sonne draufgeschienen

Die [lexicon]Batterie[/lexicon] ist genau 2 Jahre alt, kanns sein dass die den Geist aufgegeben hat? Hab kabel überprüft ob evtl was abgesteckt war, fand aber nix!
Merkwürdigerweise war der rote Schalter auf Aus als ich ankam, evtl haben sich paar Kiddies mit der Maschine gespielt!
Bin erst noch vor 2 Tagen mit Ihr problemlos gefahren?
Evtl. Hattet Ihr auch schon mal das Problem?
Werd jetzt die [lexicon]Batterie[/lexicon] ausbauen und sie überprüfen lassen.Defektes Zündschloss wäre sicher teurer :-((((
-
Dank für das Angebot, leider sind keine Varioplatten dabei.
-
Frisch vom Werk im September 2011 - September 2013 , 17600 km
-
Hey, hat wer diese Fußrasten verbaut?
Da ich regelmäßig mit den originalen (sehr breiten) rasten schleife, möcht ich gern kürzere bzw auch höhenverstellbare (für angenehmeren Kniewinkel) montieren!
Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar, evtl gibts Alternativen?
-
War zwar nur ein GTA I&II fan, jedoch sieht der neue Teil ja hammer aus

Hauptsache gibts genug Bikes die man umbauen kann in den harten Wintermonaten

-
Ja die 65 km waren in den 303 km

-
303 km Landstraße, 65 km auf Reserve, 0.5-0,8 Liter waren sicher noch im Tank

-
Howdy und grüße aus St. Pölten

-
Werd an meiner Süßen Hand anlegen

Hebel, öleinfüllschraube, eloxierte schrauben, ixil auspuff, windschild und lenkerendspiegel kommen neu