Falls noch jemand Interesse hat....ich hab auch beides abzugeben. Gleiche Ausgangssituation ![]()
Original GIVI Koffer plus Halterung.
Bei Interesse bitte per PN melden ![]()
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountFalls noch jemand Interesse hat....ich hab auch beides abzugeben. Gleiche Ausgangssituation ![]()
Original GIVI Koffer plus Halterung.
Bei Interesse bitte per PN melden ![]()
Für´s Bike: LSL Fußrasten in schwarz und passende Gelenke(leider silber) für Fahrer und Sozius, Glühbirne mit Xenon-Optik und Felgenaufkleber in rot
Für mich: ein paar dünne Lederhandschuhe, eine Motorradhose Textil und einen Helm (Nolan N87).
Also ich habe meinen Kennzeichenhalter am Gelenk verbohrt. So kann es während der Fahrt nicht passieren, dass er sich irgendwie Richtung Rad bewegt.
Seid ihr euch sicher mit den 18cm?
Ich hab grad mal im Bußgeldkatalog nachgeschaut und da schreiben die was von 34cm von Innenkante zu Innenkante und 10 cm Abstand zum Rücklicht
Danke für die Antworten.
Ich habe mir jetzt einen von IBEX bestellt.
Hoffe, dass da das Lochbild passt. Laut Beschreibung sollte es passen.
Kommt heute an. Hoffentlich nimmt es der Nachbar an ![]()
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich hab 58€ bezahlt. Inkl. LED Kennzeichenbeleuchtung und Rückstrahler
Ich werde berichten! ![]()
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einen link schicken oder mir sagen, welche Kennzeichenhalter ihr an der xj6n (bj2013) verbaut habt? Ohne die Löcher der Aufnahme am Motorradheck neu zu bohren. Der Lochabstand bei mir ist 60mmx35mm.
Aber im Netz find ich da irgendwie nicht das passende.
Danke schön mal für die Hilfe und ein schönes Wochenende euch allen ![]()
Ich würde denken, die müssen dran sein. Und waren sie ja auch. Nur eben in Form der Halterung für das Topcase. Doch das war mir fürs alltägliche fahren zu groß
Hallo Zusammen,
lange nichts mehr los gewesen hier. Deswegen wollte ich mal nachfragen, ob es vielleicht die ein oder andere Gruppe im Raum Dresden gibt, der ich mich anschließen könnte?
Paulnadolny hat eine neue Datei hinzugefügt:
QuoteBedienungsanleitung meiner XJ6-N; Bj.2013 . Hab ich vom Händler als PDF dazubekommen
Nein klingt es nicht. Lass das bitte sein! Kein Loch reinbohren
Hätte ich sowieso nicht. Für mich muss das Motorrad nicht lauter werden.
Aber ich hätte gern mal gesehen, wie er es gemacht hat und wie es ausschaut
Klingt auf jeden Fall interessant. Und Der Vorschlag mit dem Gewinde und einer Schraube scheint auch nicht schlecht zu sein.
Kannst du davon vielleicht mal ein Bild posten?![]()
Hallo liebe Gemeinde,
seit 2 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer einer roten XJ6-N aus dem Jahre 2013. Habe sie mir ganz kurz entschlossen geholt, da ich mich bei einer Probefahrt direkt verliebt hab. Knappe 20k hat sie runter und kostete mich 4500€. Natürlich mit neuem tüv und Inspektion.
Vorher hatte ich eine XJ600S von 1992. Der Unterschied ist schon extrem.
Freue mich schon auf schöne Diskussionen hier im Forum. Vielleicht auch mal eine gemeinsame Ausfahrt.
PS.: Komme aus Dresden. Vielleicht noch jemand?
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Paul