Die ABE Papiere habe ich mittlerweile, jedoch hat mein Auspuff keinerlei Kennung oder sonstige NUmmer eingestanzt.
Posts by TheStick
-
-
Guten Morgen zusammen, da habt Ihr völlig recht, so weit hab ich nicht gedacht bzw. recherchiert!
Dann behalt ich das Teil einfach falls Sie mal verkauft wird und der neue Besitzer gedrosselt fahren muss.
Danke euch!
-
Hi zusammen,
verkaufe meine IXIL Hyperlow Black Komplettanlage.
Bilder folgen im Laufe der Woche.
Am unteren Auspuffendrohr ist am letzten Stück das Bike mal aufgesessen bzw. in der Kurve geschliffen, sieht man aber kaum. Sonst Top Zustand!
PREIS: Bitte Angebote machen da ich keine Referenz finden kann.
Beste Grüße
-
Hi zusammen,
habe noch eine 35KW Drossel aus meiner 09er XJ6 N ABS übrig.
Die Papiere müssen bei AlphaTechnik neu ausgestellt werden da die Fahrgestellnummer benötigt wird.
Preis: 35€ VB
Kontakt über das Forum oder direkt bei eBay Kleinanzeigen:
-
Hi zusammen,
ich habe mir im Winter eine Yamaha XJ6 Naked ABS gekauft mit einem Ixil Hyperlow Auspuff darunter.
Jetzt wollte ich die HU machen lassen aber der TÜV meinte, die Auspuffanlage hat keine Zulassung. Hab dann das Internet durchforstet und gelesen, dass der Auspuff seine Zulassung verloren hat. Sehr ärgerlich, da er wirklich super klingt!
Ich habe gehofft, dass ich noch eine der wenigen mit ABE habe und den Auspuff nach einer E-Nummer abgesucht (leider ohne Erfolg, wo steht die denn normalerweise?).
Jetzt bau ich erst mal den originalen wieder drunter und werde versuchen den Ixil zu verkaufen - seiden jemand hier hat noch eine gute Idee was ich sinnvoll tun könnte?
Viele Grüße!