Posts by PrincessLeja

Hallo zusammen,

jetzt gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. ;)

Das Hotel scheint an dem Wochenende stark frequentiert zu sein, daher würden wir euch bitten, falls noch nicht geschehen, eure Zimmer zu buchen. Alex hat bei seiner Erkundungstour direkt mal 5 Zimmer geblockt, so, dass wir mindestens noch 10 Leute unterkriegen. Bis zum 25.09. sind die 5 Zimmer auf XJ6-Forum reserviert, dh. ihr meldet euch kurz in dem Hotel, sagt, dass ihr zu der XJ6 - Gruppe gehört und schon gehört euch eines der 5 Zimmer.

Was Stornierung betrifft ist das Hotel sehr entgegenkommend, o-ton des Inhabers: "Wenn ihr nicht kommt haben wir beide Pech gehabt - ihr weil ihr nicht fahren könnt und ich weil ich kein Geld verdiene" :P

Falls ihr bis dahin nicht sicher seid, ob ihr kommen könnt und noch nicht buchen wollt, findet sich notfalls bestimmt eine andere Lösung. Aber für die, die bereits wissen, dass sie kommen wäre es super, wenn ihr schonmal bucht, damit die Zimmer fix sind.

Bei Fragen meldet euch einfach, wir freuen uns schon!!!

Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße

Franzi und Alex

Ich hab letzte Woche Dienstag auch V-Trec Hebel bei Motea bestellt und über Paypal gezahlt. Bei mir hat es geklappt und die Hebel waren 2 Tage später da.

Dementsprechend müsste es eine neue Störung sein.

Habe aber auch keine Ahnung an was das liegen könnte

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, aber nicht ganz neu in der Runde. Der ein oder andere kennt mich vielleicht bereits als Sozia von thorax

Nun kribbelt es mich aber doch in den Fingern und daher verabschiede ich mich vom Rücksitz. Da kommt es mir durchaus gelegen, dass Thorax die Tracer für sich gewonnen hat und somit eine tolle Xj6 vor der Tür steht die nur auf mich wartet.

Ein paar letzte Fahrstunden fehlen noch und dann freue ich mich auf kurvige Strecken und hoffentlich mein erstes Treffen (bei dem ich selber fahre) im Herbst :)  

Viele Grüße

Franzi :wink: