Beiträge von Kuechenbulle84

    danke für die ersten Tipps...


    Muss auch sagen lenkerspiegel nach oben nicht so meins 🤓


    Was sagt ihr zu magazi spiegel ist das was gescheites?


    Und was für kurze kennzeichenhalter könnt ihr empfehlen?

    ok hast ja recht

    Ich bin der Marcel 34j und mache Eis in Tirol


    Bin schon immer Motorad gefahren (seit ca. 20jahren) hauptsächlich Enduro und Motocross

    Da vor ca. 2 Monaten die Rennleitung meine auspuff zulaut Kennzeichenwinkl zusteil moped zuschmutzig und nur ein Spiel.....usw. war die Idee geboren naketbike und jetzt hab ich ne xj6n von 2009 mit 14560km sozusagen grad eingefahren, da sie aber voll kommen Serie muss sich was ändert jetzt kommt ihr ins Spiel.


    Hab mir schon paar Teile rausgesucht und wollte eure Meinung wissen ob es erfahrungsgemäß bestimmte Produkte gibt die von der Passgenauigkeit problemlos montiert werden können bzw. Was ihr so verbaut habt

    Bin über jeden Tipp glücklich und dankbar