Beiträge von Sas

    Die sehen alle richtig gut aus!!! Ob das die Entscheidung einfacher macht? :/ :D

    Ich hab auf jeden Fall schon ein paar neue Ideen und bis zum Winter ist ja noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden^^


    Zitat von Agent772

    Ich persöhnlich würde so viel Silber wie möglich durch Schwarz oder Weiß ersetzen. Das macht viel aus.

    Kleinere Blinker und nen Shark/Leo drunter (der Shark hat nen abartig geilen Sound) und zum Abschluss noch mit Aufklebern ein paar Highlights erzeugen.

    Die neuen Blinker werde ich direkt in Angriff nehmen 8) Der Auspuff wird aber wohl noch warten müssen, der ist ja nicht gerade billig.

    Hallo zusammen,


    Ich bin ein Neuling hier im Forum und fahre diese Lady hier jetzt seit knapp zwei Jahren:



    Ich habe beschlossen, dass es Zeit für eine Umgestaltung ist und möchte mich an den Versuch heranwagen einige Verkleidungsteile zu dippen. Allerdings kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden, welche Farbe es werden soll und wie ich es aufteile :D

    Hat hier jemand seine Maschine umlackiert oder foliert und möchte mir vielleicht mal das Ergebnis zeigen? Ich bin für jede Inspiration dankbar! :)


    Liebe Grüße aus dem Ruhrpott