wäre ne tolle Sache, habe es ja fast um die Ecke
. Termin notiert und hoffe das es passen wird.![]()
Posts by Hupe
-
-
Hallo Biene
Willkommen gesagt aus Lippstadt, Ich bin zwar auch noch nicht so lange im Forum, aber so liebevoll
hat wohl noch keiner sein Bike vorgestellt ?! 

-
An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank hier im Forum Alex, ist ja eine Menge Arbeit so nebenbei!!!

Top engagiert.Nächster Post dann unter "was habt ihr euch zuletzt gekauft"

-
Willkommen gesagt aus dem schönen Lippstadt (Vorsauerland)
. Das Wetter wird mittelfristig sehr schön, versprochen
-
SHIMA RENEGADE RED, Motorrad Lumberjack Jacken-Hemd Vintage-Flanell Hemd mit Protektoren, für wenn es wieder mächtig warm wird

-
wieder etwas gelernt

-
mit einem "Jump" in den Rockerhimmel, leider auch bei Ihm, viel zu früh
, aber dort oben in bester Gesellschafft, "Rock on" -
Willkommen Holger und Gruß aus Lippstadt
Und noch ein Fachmann

-
Dann auch noch ein herzliches willkommen aus dem schönen Lippstadt nachgeschoben.

-
Sind ja doch ein paar Km

-
Hallo aus Lippstadt
Viel Spaß mit der XJ6 und hier im Forum
, hoffe du bekommst sie zeitnah angemeldet, ist in verschiedenen Regionen noch immer schwierig.
Gruß
Hubert
-
Moin Hupe
ja noch immer in OWL beheimatet...
dLzGWelches Stadtkürzel ziert denn dein Nummernschild?
-
Viel Spaß und den Wettergott auf deiner Seite

-
Wäre Bremsen(Sattel)lack evtl. ne Alternative, hält doch auch Temperatur aus?
-
Toi,toi,toi dabei, hört sich nach einem arbeitsreichen Sommer an
,auf das alles wie gewünscht klappt
-
Na ja auffallen wird es, hoffe bei einer Kontrolle weniger. Für den TÜV würde ich eine alte gebrauchte anschaffen. Das mit dem Kantenschutz ist aber auch überlegenswert, die Ränder wären schnell weggenommen

-
Westfalen, Ostwestfalen, Sauerländer und alle die sich angesprochen fühlen
Ich habe z.Zt. Urlaub (
) und eigentlich viel Zeit, leider sind bei mir die Wochenenden oft ausgebucht
. Aber weil ja Urlaubszeit ist, sind ja vielleicht einige von euch in der selben glücklichen Lage. Wer hätte denn Interesse an einem Kennenlernen? Käffchen, Currywurst...Ich selbst komme aus Lippstadt. Treffpunkte könnten z. B. der Möhne- oder Hennesee sein. Gern auch weitere Vorschläge.
Grüße aus Lippstadt
Hubert
-
Grüße aus Lippstadt
Bin auch noch nicht sehr lange dabei, aber durch Fragen und Interesse scheint hier niemand genervt zu sein

, also hau raus hier wird dir immer geholfen
-
So gestern mit einer Bandsäge in 2 Schritten gekürzt. Schablone aus Pappe hat gut geklappt, habe diese auf minus 6,7,cm vom original geschnitten, dann Probe gefahren und für gut befunden.Wir haben dann den 1. Schnitt mit der Bandsäge versucht, wo wir gut 3 cm abgeschnitten haben um zu sehen wie der Schnitt wird und um die oberen Kantenrundungen nachehr als Schablone nutzen zu können. Klappte super
. Sodann der 2. Schnitt, Rundungen aufzeichnen, schneiden, schleifen , fertig
und mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dauer ca. 30 Min.Dann gings nach Louis wo unter anderem ein neuer Helm fällig war. Heute dann beides zusammen bei windigen Windverhältnissen getestet und für mich so glaube ich, ein optimales Ergebnis erzielt zu haben.
So siehts dann mit gekürzter Scheibe aus.
-
Gestern Großeinkauf bei Louis
Büchner Jacke
Vanucci Jeans
Handschuhe und als Highlight Shoei GT-Air II. Eben Probefahrt und für Gut/Geil befunden.
. Beim heutigem Wind genau richtige Testbedingungen. Zusammen mit dem gekürzten Windschild für mich optimal