Posts by Trixi

    Hallo.
    Da ich ja etwas verrückt bin.

    Es ist zwar kein passendes We weil ich genau dazwischen Urlaub hab. Versuche ich am SA zum Essen zu kommen und So zurück um euch wiederzusehen. Sind ja nur ein paar km.

    Es sei denn ich arrangiere Plan B oder C? :crazy:


    ich liebe es spontan zu sein.
    ich freu mich auf euch.
    bis dahin

    Lg

    Ich lege meine Fragestellung mal anders.

    Da ich ein euphorischer Suchti bin mit der Neigung zu recht ausgefallenen tiefflieger Manövern überlege ich wie sinnvoll die Dublikate sind.

    Bedeutet möchte ich für nen original Yam Limadeckel mit Dichtung 200€ ausgeben oder wie überzeugt seit ihr von der Qualität für nen 60€ Deckel der vlt dasselbe bietet. Und die anderen Teile fehlen ja auch noch.

    Sprich will ich schauen wo ich vlt etwas sparen kann.


    Lg

    Hallo.

    Ich habschonnal bei Ebay und Kleinanzeigen geschaut.
    ich suche für die XJ6 rj22

    Limadeckel

    Seitenständer

    Der Rest muss sowieso neu mit den Dichtungen


    Lg

    Wow. Schockiert und begeistert. Ludwigsfelde Weihnachtsmarkt heute in Original in weinrot mit B Kennzeichen.
    Leider den Fahrer nich gesehen sonst hät ich ne Runde spendiert :beer:

    Danke euch. Dann war mein Gefühl doch richtig. Knattern wie immer aber mit etwas Rücksicht.
    Falls ich ihn nochmal „abschleppen“ muss nach Haus ok aber mehr dann nich.

    Aber leider lässt er sich nicht belehren dann fahr ich eben allein 8)


    LG

    Hallo.

    Unbedingt Schwarmwissen. Keine Ahnung ob sich diese Frage nu lohnt.

    Vor ein paar Tagen in der Toskana. Es war vorher schon ausgemacht das ICH mit Sozius fahre, Fahrwerk, Reifen alles kein Thema nur noch nie solange und weit gefahren zu zweit. Ich etwas stämmig vorn und mein Sozius(männlich, leicht, erfahren, beinprothese, kein guter Halt mit dem Arm rechtsseitig) bedeutet wir dürfen nich nach rechts fallen. Hab nu einiges bei unseren Touren gelernt. Mit Sozius is man stabiler aber man muss es lernen. Er hat irgendwie nur viel gemeckert, sagte immer ein Gang höher dann läuft es geschmeidiger um die Kurven. Hab es auch gemacht, toll mit 30 im 4 um ne Kurve und dann kam das rattergeräusch(wenn man im falschen Gang fährt und nicht richtig zieht, oder kurz vorm absaufen) oder 60 im 6. Die Tornanten und Großes wenden schaff ich auch, aber das Gefühl der Unsicherheit weil er sich fast nur hinten festhält(Heckgriff) gibt mir ein starkes unsicheres Gefühl teilweise(Beine lagen auch nich geschmeidig an meine geheftet). Kein starkes Beschleunigen bzw aufholen war kaum möglich, ständiges meckern im falschen Gang obwohl ich mit 50 im 5 war. Wieder was gelernt, mutig und doch mit Respekt mit Sozius. Und Stolz bin ich auf ihn das er sich raufgesetzt hat der alte Meckerkopp.
    Wie sind eure Tipps bitte, zwar das Netz durchforstet aber nichts mit meine Kriterien gefunden

    Bitte nich lachen aber ich würd gern lernen


    Lg Trixi

    Ich schmeiß mein Kommentar gleich hinterher. Klar nehm ich John mit. Ich bin offen für sooooviel . Schweiz wär auch toll, hab die Bilder verfolgt. Leider bin ich was Juli und August betrifft raus. Ich verfolg spannend eure Kommentare :clap:

    So Revue zu heut.
    2/3 Sonne und Wolken

    1/3 Niesel oder Regen

    Ein ToDo fürs Erzgebirge sollte das Motorradmuseum in Augustusburg sein. Das war das Beste heute.


    Lg

    komme zwar aus dem Erzgebirge, aber bei dem Wetter lass ich die Diva lieber im trockenen und da ist ja immer noch die Arbeit 🙈

    vlt schwenkt das Wetter um in strahlenden Sonnenschein dann meld dich

    Hallo,

    Ich fahr morgen ins Erzgebirge, Bärenstein. Wettervorhersage bleibt prickelnd.

    Wollt mal fragen wer am Freitag ne niedliche verregnete Tour mit mir machen möchte?Leider kann ich das Hotel nicht nochmal umbuchen!
    Also die Verrückten bitte vortreten :pinch:


    Lg

    mega geschrieben.

    Und für jede weitere Schandtat mit euch bin ich wieder bereit :beer:


    LG

    Da wären noch der Keilberg, Sokolov und rund um Loket ist es auch sehenswert, die Eger entlang.


    Aus welcher Ecke kommst du denn? Von mir aus ist es auch nicht so weit nach Tschechien.

    Mmh also Berlin is nen Katzensprung weg.
    ne Freundin wohnt in L und WB wo ich ab und an zu treffen bin.


    Meine Liste wird immer länger für Tschechien 🇨🇿 8)

    Hallo.

    Da Tschechien bei mir um die Ecke liegt aber so viel mit motorradhotel und gar nich so viel über Pässe oder Tourenvorschläge gibt, wollt ich fragen was Ihr wisst?

    Hab Calimoto Premium was schonmal schöne Straßen zeigt. Teufelshöhlen hab ich auch schon gefunden und Böhmer Wald.

    Was gibt es noch?

    Die letzen Suchergebnisse über Tschechien is ewig her hier.


    Lg